Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen! (Samstag, 12. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen!

Samstag, 12. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 12. Dezember 2015

Dortmund, Deutschland

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 12. Dezember 2015, 01:00
  • Außerordentliches Danke an @Cosi fürs Einkaufen, Aufräumen, Spülen, „Kochen” und was auch immer du sonst noch alles gemacht hast (selbiges gilt natürlich auch für unsere Timer-Expertin @Apple de Pie). Ohne euch wäre das noch sehr viel chaotischer geworden als ohnehin schon!


    War echt ein cooler Tag mit wirklich sehr vielen tollen Leuten, gerne wieder!

  • Ich fand toll wie ich von niemanden wusste wer er war und niemand wusste wer ich bin. c:
    Alle Leute mit denen ich gestern was gemacht hab dürfen sich geknuddelt fühlen, aber
    Ganz viel liebe an @Molnija @Raichu-chan @Banana de Pie @Das-Mädchen-das-mit-uns-voll-oft-unterwegs-war-dessen-Nickname-ich-schon-wieder-vergessen-hab und äh noch mehr Leute deren Nicks ich vergessen hab die sich aber einfach angesprochen fühlen dürfen xDD''
    Und äh, danke an @Bällchen ? Ich finde meine kranke, verhustete und allgemein sterbende Stimme auch voll kulu ?(


    War auf jedenfall ein toller Tag, die Leute die ich vergessen hab können mich ja vielleicht mal anschreiben oder so :saint:


    Und bald Houseparty bei Nija

  • Dieses Treffen hat meine Erwartungen übertroffen. Bis auf das Goomy Plüschie hab ich alles versucht, was ich wollte. Ich war um Halb 2 zuhause. Ein für mich fast 13 stündiges Forentreffen. Mich würde interessieren, wie lange es noch ging.
    @007 Einer der besten Momente des Treffens war als du mit Ofenhandschuhen im Wohnzimmer standest und sagtest, dass die Pizza fertig sei.
    @DER_OSCA Nein es klappt nicht bei mir, auf Reddit steht nur NA. Echt nette Person.
    @Lime de Pie Schade, dass du weg musstest.
    @TimWolla Lecker Kuchen.
    @Max ich habe dein Schild.
    @Paradoxa Huhu.
    @burst Deine Idee hat das Treffen am leben gehalten, vielen Dank dafür.
    @ZaNe Endlich haben wir uns getroffen.
    @AMIIBOFREUND POWW Danke für den Kauf des Amiibos.
    @Sweetie hast du dir angesehen wie unglücklich Amarino aus der Wäsche geschaut hat?
    @Jadama gut das du gestern nicht gecapst hast.
    @Banana de Pie Danke für die Abyssplatte und die Geduld mit mir.
    @Tee Danke für Lunastein und weiß 2.
    @Marv Du bist so riesig.
    @Moxie du warst ganz schon düster gekleidet.
    @Saiko du siehst wirklich genauso aus wie auf Skype.
    @Cosi ich hab deinen Namen behalten wuhu.
    @Apple de Pie Vielen lieben Dank für das megasüße Kryppukplüschie. Hoffentlich haben die Blümchen nicht gestört. Danke. Löse den Code bitte ein.

    Vielen Dank an alle anwesenden und an alle die ich vergessen habe, tut mir leid.
    Ich bin Goomy.

  • Soooo, jetzt konnte ich eine Nacht drüber schlafen und kann quasi mein Resumée ziehen.


    Erstmal hat es mich wahnsinnig gefreut viele tolle Leute wieder zu sehen (@'Cleurissé', @Caroit, @007, @Luna, @Kräme, @Hassi, @Saiko, @TimWolla, @domflo uvm) und auch neue kennen zu lernen (insbesondere @Mad Max, @Paradoxa, @Cosi, @Throwaway, ...) und gerade am Anfang (abgesehen von meinen Zugverspätungen #DBderhassistreal) schien das Treffen wie erwartet auch richtig, richtig toll zu werden.


    Letzten Endes gab es durchaus auch lustige Momente (Hannes durch die Gegend schubsen, über BB-User herzuziehen) und auch durchaus schöne (z.B. Saturn mit Coco und Lara - und der locker nettesten Kassiererin alive!), alles in allem war das Treffen trotzdem eher ernüchternd für mich bzw. trotz der potenziell vielen tollen Leute eher unter meinen Erwartungen und alles in allem in der Summe eher enttäuschend, leider.
    Natürlich schließe ich nicht aus, dass ich mich vllt mehr amüsiert hätte, wäre ich nicht angekratzt gewesen, denn auch wenn es mir weitestgehend gut ging (sonst wäre ich ja gar nicht gekommen), so fällt einem wenn man krank /angekratzt ist vieles ja ohnehin schwerer oder man ist weniger...happy (?).


    Vllt wäre es bei @burst dann noch ganz cool geworden, aber aus Krankheitsgründen, der Frage wie ich dann nach Hause gekommen wäre und der Tatsache, dass ich dann tatsächlich nicht mehr wirklich Lust drauf hatte, da ich einerseits mit einer Menge an betrunkenen Menschen absolut nichts anfangen kann und davon gabs ja schon wo ich noch da war so einige und weil mir das Treffen an sich nicht das Gefühl gegeben hat, dass dies eine gute Entscheidung gewesen wäre, weil wenn ich mich schon während des Treffens zum Großteil nur "dabei", aber ansonsten außen vor gefühlt habe, bezweifle ich, dass bei burst at home bei der riesigen Menge an Leuten wirklich besser geworden wäre, ich denke sogar, dass dann eher das Gegenteil der Fall gewesen wäre, insbesondere da es so 2-3 Leute gab die offensichtlich der Mittelpunkt des Treffens waren und an deren Präsenz man als Normalsterblicher offensichtlich niemals vorbeigekommen wäre.


    Ansonsten ist der Dortmunder Weihnachtsmarkt, no offense an die hiesigen Dortmunder, irgendwie so gar nicht schön und auch irgendwie...langweilig/uninteressant und Weihnachts(markt)treffen erscheinen mir irgendwie auch, wie im voraus betrachtet, nur mäßig...sinnvoll. :/


    LG Rexy

  • Ganz ganz ganz viele Grüße gehen raus an @burst, nicht ganz soviele an den kompletten Rest! Es sind einfach zuviele, dass ich einfach nicht denselben Fehler machen möchte, wie ich ihn im HDL-Topic gemacht habe. [Obwohl sich daraus nochmal alle geherzt fühlen dürfen, die da waren.]

  • alles in allem war das Treffen trotzdem eher ernüchternd für mich bzw. trotz der potenziell vielen tollen Leute eher unter meinen Erwartungen und alles in allem in der Summe eher enttäuschend, leider.


    Natürlich schließe ich nicht aus, dass ich mich vllt mehr amüsiert hätte, wäre ich nicht angekratzt gewesen, denn auch wenn es mir weitestgehend gut ging (sonst wäre ich ja gar nicht gekommen), so fällt einem wenn man krank /angekratzt ist vieles ja ohnehin schwerer oder man ist weniger...happy (?).

    na was ein glück dass ich da nicht gekommen bin sonst wäre ich auch in der summe eher enttäuscht gewesen da ich auch angekratzt war obwohl es mir weitestgehend gut ging... wäre sicher nicht so happy gewesen da einem ja ohnehin vieles schwerer fällt wenn man angekratzt ist...

  • Wo war Lini? Hab ich die bei ihrer Größe etwa übersehen?


    Jedenfalls bin ich mal wieder online. Muss ja auch was schreiben.
    So oft wie an diesem Wochenende war ich innerhalb von zwei Tagen noch nie im Mcces. Wenn ich irgendwann mal rolle seid ihr schuld. Oh man, ich weiß teilweise gar nicht mehr, wie hier alle heißen.


    Liz - Ich liebe dich. Du bekommst alles was du vergessen hast in Bayern wieder. Ich hoffe bis dahin ist mein Weihnachtsgeschenk endlich da. Das ist wichtig.
    Jenny - Dich liebe ich auch. Es ist so schön mit dir zu kuscheln. Beim nächsten Mal bekommst du wie gesagt anständige Muffins.
    Hmm, ich sag jetzt nicht noch zu jedem Mädel extra dass ich sie liebe, die, die ich liebe, wissen es. :'D
    Alex - Ich freue mich immer sooooo sehr dich zu sehen! Schade dass ihr nicht noch mit zu Phil ward. :/
    Melli - Wir sind ja mittlerweile doppelt verlobt, obeohl ich dich erst seit Freitag kenne. So schnell kann es gehen!
    Bea - Endlich haben wir uns mal kennengelernt. Du bist soooo cute und ich schenk dir so viel Liebe wie du willst.
    Aleex - Ich hab gehört, ich darf bloß nicht Alex schreiben. Ok. Bist auch richtig toll, wir sehen und auf eden Mal wieder!
    Claudia - CLAUDIA! :heart: ok, war wie immer toll mit dir. :*
    Lara - Waah Lara!! Ich freue mich immer so auf dich, hihi. Bald sehen wir uns schon wieder! <3
    Lena - T-T das nächste mal weckt ihr Hassi drei Stunden früher, dann kommt ihr auch pünktlich um mehr Zeit mit mir verbringen zu können. Zuletzt hab ich dich im halbschlaf gesehen, da war ich verwirrt.
    Blauhaarige Lena - keine Ahnung ob du das hier überhaupt liest, aber du bist schon echt nett!
    Effi - Du bist so so so süß. :heart:
    Janin - Ich hab dich irgendwann aus den Augen verloren, oder ich war einfach weg. :(


    Oh man, um mich an weitere Mädchen zu erinnern, überlege ich echt wie viele Brüste ud Hintern ich angestarrt habe. Nehmt mir das nicht übel.
    Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid.


    Ob die Jungs nen Shout Out verdient haben muss ich mir noch überlegen.

  • Ob die Jungs nen Shout Out verdient haben muss ich mir noch überlegen.

    Achso.


    Wie auch immer: Hä, hallo an alle die da waren. Nich weinen, wenn jetzt keine direkten Mentions kommen, fühlt euch einfach trotzdem geHALLOt.


    So nebenbei: Lasst euer Handy nicht einfach so offen auf dem Tisch liegen, dann klauen böse Mädchen1 euch dieses und wollen SMS versenden! Zum Glück war mein Smartphone korrekt konfiguriert, sodass ich mir mein Handy nach dem Versuch des Sendens zurückklauen konnte – man war sich ja sicher, dass die Nachricht gesendet wurde –, dann aber das tatsächliche Senden erst hätte bestätigen müssen, habe ich aber nicht getan! :evil:


    [1]
    @BlauhaarigeLena: Schmerzt mein Sieg über den SMS-Versand noch sehr? :ugly: (deinen Namen hier im Forum habe ich nicht mitbekommen, falls der je erwähnt wurde)
    @Cloudstripe war auch in dieses Komplott verwickelt!


    @Max ich habe dein Schild.

    Vielleicht sollte das jetzt zu jedem Treffen mitwandern … lol




    @Steampunk Mew hatte an dem Tag Zöpfe in Zöpfen in Zöpfen, weil zwei Personen Langeweile hatten und Sascha Haargummis dabei hatte.
    Solltest du immer so tragen :thumbsup:


    @Jadama ist übrigens voll das Trampeltier, @Goomy hat auch prompt von ihm gelernt und mitgerempelt :P


    @Pikachamp, wenn du Langeweile hast, hier meine tollen LA1-Aufgaben. :eeeek:


    @Moxie: Ach ja, natürlich mag jeder Yoshi – hoffe ich zumindest!
    Habe immerhin eines, welches man physisch anfassen könnte, das ist voll wollig toll!
    Gab aber „nur“ den grünen Yoshi, als ich mir den geholt hatte. Müsste mir eigentlich noch mal den blauen und pinken holen ^^
    Aber das wären auch wieder 30€ bis 40€ :x



    Noch mal allgemein zum Treffen: Man hat sehr viel Zeit im Bahnhof verbracht (wenn man früh da war) und auf den Rest gewartet hat … :P
    Dann hat man noch sehr viel Zeit in der Nähe von Glühweinständen zugebracht, ein Glühwein war ja nicht genug … ;)
    Nachdem wir (die Gruppe, die nicht zu jedem Glühweinstand wollte) es dann tatsächlich zum „größten Weihnachtsbaum der Welt“ geschafft hatten, ist ein Teil zur Thiel-Galerie geirrt und hat sich in die Food-Lounge gepflanzt (nachdem mit der Überlegung gespielt wurde, zwei gewisse Personen ausrufen zu lassen). Nach einiger Zeit waren plötzlich alle dort :D


    Außerdem weiß ich jetzt endlich, wer dieser @AKing ist ;) (ist übrigens einfach nur irgendein lustiger Typ)
    Eigentlich sollte hier jetzt eine Liste aller deiner noch existenten Accounts stehen, aber diese zu erstellen würde den Rahmen sprengen :P


    Daraus, dass die Zeit dann doch recht schnell verging, schließe ich für mich, dass der Tag doch ein eher netter war.
    Das anschließende Konzert in Münster war auch super – wenn man von der Vorband (bzw. laut Recherche Solo-Künstler mit Band) absieht.
    „Tamas“ war(en) so derbe schlecht … die Halle war tot als die gespielt haben. Die Musik von denen könnte man als „Deutscher Mittelklasse-Rap, unterlegt mit Hardcore-Riffs“ bezeichnen. Gruselig.
    Adept waren anfangs etwas schwach, wurden zum Ende ihrer Spielzeit aber definitiv besser.
    Callejon haben – waren ja auch Headliner – die imho beste Show am Abend geboten und sind echt keine schlechte Live-Band.

  • @Max Ich bin nicht enttäuscht, sondern sogae sehr erleichtert dass das Verhältnis zu deiner Mutter durch mein fehlendes Können intakt bleiben konnte!!


    Ich hab mich riesig gefreut ein paar Freunde/bekannte Gesichter wiederzusehen und habe bestimmt mein Lebtag nicht mit so vielen Unbekannten gesprochen ohne mir Sorgen zu machen - war auch gut so denn es waren nur super interessante und nette Menschen unter denen mit denen ich Worte gewechselt habe :) Es war also ein toller Tag für mich, auch wenn sich am Ende wieder alte Parameter einstellten und ich demzufolge mit Yelly fort war ^^' (I I follow)
    Bisaboard'sche Mädchen sind schon sehr hübsch, ich bin beeindruckt, und der Spitzname "blauhaarige Lena" gefällt mir sehr!

  • so. Ich sitze mit @Herkules (Andi dude) am kölner Hauptbahnhof, unser Zug hat 25 Minuten Verspätung, #läuftbeiunsmalvollnichtoderetwadoch? :sarcastic:


    Dieses Forentreffen war nun mein drittes richtiges, so mit vollem besäufnis Programm. Es waren so viele Menschen da, ein Viertel der truppe mindestens kann ich immer noch nicht zuordnen. Aber es war geil. Der Schlafmangel

    juhuuu noch kein Mal schlafen! HYPE! :party:

    hat sich mit drei Stunden Wach-komatös Zustand bestätigt, war es absolut wert, auch, wenn ich dadurch anfangs körperlich so neben der Spur war, dass mir kurzzeitig der Kreislauf auf Null gesprungen ist. Egal. Nun zu den Menschen. Ich habe einen wunderbaren Haufen an Menschen wiedergetroffen ( @Tee schon zum dritten mal, ihhhh :hmmmm: ) und viele Menschen persönlich getroffen oder kennengelernt. Die wichtigsten werden gehighlighted, wenn ich jemanden vergessen habe, dann seid mir nicht böse, ich bin vollkommen durch.


    @Herkules du sitzt gerade mit mir im Zug, wir kennen uns nun auch schon ein Weilchen und omg, warum haben wir sowas nicht schon früher getan?!? Du bist echt ein cooler Dude und wir fahren nun öfter weg zu coolen Menschen. Wir wohnen definitiv in der falschen Stadt.
    Ps: ich kanns immer noch nicht fassen, dass du Phil und mich letzte Nacht untern Tisch getrunken hast.


    @Tee du Lappen. :heart: Regensburg und Cocos und mein Geburtstag oder es hagelt Kopfnüsse. Bist schon der beschde.


    @Kräme Liz ey, dich könnte ich immer und überall um mich rum haben, mit dir hat man IMMER und ÜBERALL Spaß. Freue mich auf Regensburg, da gilt dasselbe wie bei Tom.


    @burst Dortmunder Druff Dude. :heart: erstmal danke fürs Housing, danke für den Captain und danke dafür, dass du du bist. Hab dich in München völlig fehleingeschätzt, du bist einfach mega toll, lieb und dich muss man einfach mögen. Ich finde Pils immer noch ekelerregend, aber Bananencaptain und Captain Cola gehen dafür immer. Freu mich auf Regensburg/Bdaysause.


    @Moxie Beabeabea du bist so unglaublich süß und toll und überhaupt, ich find dich super und es war so schön mit dir. Freu mich so aufs nächste Mal. ;*


    @Aleex du bist mega cool, ich kannte dich von meiner Anfangszeit im Forum und wow. Du bist cool, süß und hast die coolen Plugs ever. Wir müssen uns mal wiedersehen! ♡


    @Saiko Hannes du cutie. Bist schon so ein Lieber, war mega cool, dich kennenzulernen, hab dich sofort ins Herz geschlossen.


    @Cleurissé meine doppelt Verlobte. :heart: wann endlich heiraten? :blush: du bist unendlich niedlich und süß, ich freu mich so auf dich in Regensburg und unser Geburtstag wird episch! :party:


    @Lime de Pie Farlanduskmarv :heart: du bist so goldig, schade, dass du so früh weg musstest, aber das Angebot mit Regensburg steht, würd mich mega freuen, dich mal länger zu sehen.


    @Marv ich hab dich lieb. Mega. Du bist einer der coolsten Dudes überhaupt, schade, dass wir uns nun doch nicht drei mal im Dezember sehen.


    @Apple de Pie Jenny :heart: Apfelkuchen ist toll, aber Jenny ist Liebe. Hab es mega genossen mit dir, du bist mega cool drauf und ich hoffe wirklich, dass du zu Regensburg noch frei kriegst. Wäre schon geil.


    @Jadama HALLO MAGNUS! - gaaawd, du bist so cute, dich muss man einfach ins Herz schließen.


    @Caroit Lara du Cutie. Denkst an alles und jeden. :blush: es war so toll, dass du da warst, besonders die Kuschelorgie aufm Sofa war super! Bist schon ne Süße. :heart:


    @007 HALLO PAUL -hug- ich hab dich lieb, nächstes mal pls mehr reden als nur random hallo sagen und knuddeln. :heart:


    @Banana de Pie rund und rollig ♡ dude, du bist schon so ne Klasse für sich. Hab dich gern, wann Wiedersehen?


    @Throwaway Woah, du bist ein cooler dude. ORCA VON MALLORCA ODER WAS bist mega. Lass mal wieder feiern, bist lustig.


    @DER_OSCA du bist auch mega. Ich hasse dich immer noch bisschen wegen London, aber egal, das macht dich zum Hufflepuff. :sarcastic: bist cool, lass mal zaubererduell machen. :affe:


    @Cosi ohje. Dich hab ich effektiv erst im rewe wahrgenommen, aber du bist mal einer der süßesten Dudes überhaupt vom Treffen. Cutest Lappen ever. Hoffentlich klappt das mit Regensburg, das wird episch.


    @Eto. DU BIST EINFACH MEGA CUTE :love: war voll traurig, als du auf einmal weg warst und umso mehr verwundert, als du dann plötzlich wieder da warst. Hab dich voll gern, cutie.


    @Noro wir haben zwar nicht wirklich geredet, aber du und Kemal seid die süßesten.


    @TimWolla wow. Hätte nicht gedacht, dass du weißt, wer ich bin. Du bist mega angenehm, hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder.


    @Max warum hab ich erst irgendwann oben bei der Fressmeile gecheckt, wer du bist? :| wirkst mega cool. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.


    @Sweetie der Name ist Programm. Nächstes mal bitte mehr reden, bist schon so ne süße. :blush:


    @Jim Moriarty Juhu, endlich kenn ich dich persönlich. Warum mussten du und Effi eigentlich alle aufm Forentreff klatschen? :hmmmm: bist cool! Und ich geb euch gern wieder bier aus!


    @Mad Max du bist so hübsch und toll und süß, dich muss man instant mögen, Effi. Freu mich schon, wenn man sich wiedersieht! Macht mega Spaß mit dir tatsachen zu erörtern und zu quatschen!


    @Rexy ich hab gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut ging. :c hab mich aber sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben und dass wir uns auch echt gut unterhalten konnten. Bist echt n Lieber.


    @Goomy HALLO GOOMY - du bist DER PARTYLÖWE und schon iwie cute und es fasziniert mich immer noch, wie oft und lang du über Pokemon oder andere Videospiele reden kannst..


    @Deception wir haben uns zwar eigentlich nur verabschiedet, aber das ist mehr als Andi geschafft hat, lol. Du bist voll die Liebe und Süße, freu mich schon aufs nächste Treffen mit dir. ;*


    @Rainbow aaaaalter, wie liz und ich verplant sind. aber du bist voll süß, nächstes mal mehr reden!


    @ZaNe ich kann dich immer noch nicht einschätzen, aber du kommst auf tommy nicht klar, das find ich gut.:D


    @Cloudstripe wir haben zwar nur kurz am anfang geredet, aber du bist auf jeden Fall voll lieb!


    @Steampunk Mew seltsam fast gar nicht mit dir zu reden. :|


    @Violet & @Ashrose ihr seid voll süß! Auch, wenn ich Hufflepuff nicht mag, der schal war cute. :love:


    @Cherié du bist voll süß!


    @Picollo na Durchi? Wieder halbwegs fit? Fands mega schade, dass du ewig lost warst und auch nicht zu Phil mit kamst, ne Ecke zum Schlafen hätt ich dir bestimmt klar machen können, damit du wieder fit wirst. Hab dich mega lieb, wann wieder?


    @~CreepersGirlfriend ufff wie ich heute erst realisiert habe, wer du bist. Du bist klein und süß und voll lieb.



    So. Denke das war so der Großteil an Leuten, mit denen ich mehr als drei Wörter gewechselt habe und die auch Zugriff aufs Forum haben. Alle anderen sollen sich mal gehuggt fühlen, oder auch nicht! War ein mega geniales Forentreffen, ich habe nun anderthalb Stunden für diesen Beitrag gebraucht und freue mich schon auf die eine oder andere Reaktion. :sarcastic: totally worth it!


    EDIT:


    Und äh, danke an @Bällchen ? Ich finde meine kranke, verhustete und allgemein sterbende Stimme auch voll kulu ?(

    hä was der war doch gar nicht da ?(:huh:

  • Ursprünglich hatten Lena und ich geplant, nur kurz vorbeizuschauen. Letztendlich waren wir erst am späten Abend zuhause, weil wir bursts Einladung nicht abschlagen konnten. Das Treffen war sehr witzig, auch wenn ich erst im Laufe des Nachmittgs erfuhr, wer nun eigentlich wer war. Bei der Masse an Leuten - und ich glaube, das war das größte Forentreffen, an dem ich bisher teilgenommen habe - war es, wie so oft, nicht möglich, mit jedem einen kurzen Plausch zu führen, aber dieses Mal immerhin mit dem Großteil. Besonders schön war das Wiedersehen einiger bekannter Gesichter, aber auch manche Chat-User und Doppelaccount-Fetischisten haben mich positiv überrascht. Weniger positiv sollen dagegen die Konfrontationen gewesen sein, von denen ich erst später erfuhr. Die Antwort auf die Frage, weshalb man an Forentreffen teilnimmt, um persönliche Differenzen klären zu wollen und damit unweigerlich Unmut, der sich auf die gesamte Gruppe übertragt, verbreitet, werden wohl nicht einmal die Betroffenen selbst beantworten können, aber bitte tut allen einen Gefallen und bleibt Forentreffen künftig entweder fern oder verbringt eure Freizeit im jeweils örtlichen Theaterhaus. Ansonsten noch einmal ein großes Dankeschön an burst für die Einladung. Die 45 Minuten, in denen wir noch mit der Abendgruppe verbracht haben, haben den Tag versüßt. Alles andere wäre bei zeitgleicher Anwesenheit von Liz, Coco und Lena aber ohnehin utopisch gewesen.

  • @Max Ich bin nicht enttäuscht, sondern sogae sehr erleichtert dass das Verhältnis zu deiner Mutter durch mein fehlendes Können intakt bleiben konnte!!

    Ich frage mich tatsächlich, was meine Mutter sich gedacht hätte …
    Kann mir tatsächlich keine Reaktion vorstellen, weil Ähnliches noch nie vorkam x)
    Aber mit deiner Antwort wäre auch die Frage nach dem fehlenden Namen geklärt ^^


    Wobei ich jetzt noch die Realnamen einiger Leute lernen müsste, um diese zuordnen zu können.
    Immer diese Nicknames, ist aber auch verwirrend … warum nicht einfach (gekürzter) Vorname?!
    Dass das funktioniert, sieht man an meinem Namen! :ugly:


    @Max warum hab ich erst irgendwann oben bei der Fressmeile gecheckt, wer du bist? wirkst mega cool. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

    Bei bunten Haare sowie Bridge- und Jestrum-Piercing war es schon im Bahnhof nicht so schwer zu erahnen, wer da vor einem steht :P
    Zu mir: Bin irgendwie nicht der Typ, der auf jeden zurennt und Konversationen startet. Wenn jemand anderes das mit mir macht ist die Wahrscheinlichkeit einer Konversation deutlich größer :D
    Außerdem kann es funktionieren, einfach lange genug in einem Umkreis von 2 bis 3 Metern zu sitzen, da wechseln sich dann schon mal ganz von alleine Worte. :ugly:


    Doppelaccount-Fetischisten

    Wer das nur sein könnte … :rolleyes: