Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen! (Samstag, 12. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen!

Samstag, 12. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 12. Dezember 2015

Dortmund, Deutschland

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 12. Dezember 2015, 01:00
  • "Dortmund? Die haben zwar die größte Tanne, aber ganz im Ernst, der Weihnachtsmarkt ist doch scheiße... Der hat den zweiten Platz der hässlichsten Weihnachtsmärkte in NRW belegt, und das noch vor Mönchengladbach..." ~mein Papa, nachdem ich ihm erzählt habe dass ich zum Treff gehen werde


    Ich würde gerne sagen "Was für ein Wochenende!", aber bei mir war es ja leider nur ein Tag. Macht nichts, klasse war der trotzdem. Ich habe so viele Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wiedergetroffen, dass ich wahrscheinlich bei der Hälfte schon längst wieder vergessen habe, was ich zu ihnen schreiben wollte. Ich versuch trotzdem mal, jeden eine Kleinigkeit mit auf den Weg zu geben!


    Als allererste sind natürlich @burst und @Tee dran. Danke Jungs für diesen Klasse Tag, es hat Spaß gemacht mit euch zu trinken! :D Nächstes mal komme ich auch schon Freitag und dann geh' ich mit Mett kaufen! Besonderes Danke geht an Phil fürs Pseudo-Housing am Abend, und natürlich auch an den Tommy, dass er meine Tasse mitgenommen hat. Ach seis drum, ich muss zu euch beiden doch noch jeweils einzeln was sagen...
    @burst Besonders geil war das Bierkaufen in der Thielgalerie mit den Stickern, der selbst mitgebrachte Schuss für den Glüwhein und der Leben-und-Tod-fight mit Aking. Wann endlich wieder? ^^
    @Tee TOOMMMMY, hat Bock gemacht dich wieder zu sehen, toller tüp <3 #nohomo Mir fällt tatsächlich nichts besonderes ein, was ich noch dir schreiben könnte, liegts am Glühwein oder haben wir gar nicht so viel gemacht? :D Egal, ich freu mich schon aufs nächste Mal, dann auch wieder mit Greeentea! Prost! Bist der beste :*
    @Aleex Super Sache dass ich dich kennengelernt habe - war echt toll mit dir zu reden, hat Spaß gemacht! Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder und du hast bis dahin all die Animes durch ;3
    @ZaNe Dieser Tüp wieder... Lass ma Selfie Zane! und never forget den Moment kurz bevor ich gegangen bin bei Phil: "Guckt mal ich kann Zane nachmachen... Dieser Typ ey.." #Dialekt oder so!
    @AMIIBOFREUND POWW Dieser Gino!
    @DER_OSCA Cool dich kennengelernt zu haben - wait for DER_ORCA! :D one day... Hoffe man sieht sich mal wieder!
    @Goomy Einfach Goomy halt oder? Du bist echt nett!
    @Molnija @Caroit @Ashrose @Violet Wir hatten zwar nicht unglaublich viel miteinander zu tun, aber es war schön euch mal kennengelernt zu haben! Ich hoffe man sieht sich wieder!
    @Kräme Champignonschneiderprofis! "Ähm, wer bist du eigentlich?" :D Klasse dich kennengelernt zu haben, du bist echt super! Ich hoffe, da folgen noch ein paar Forentreffen mit vielen Champignonsessions! Und dann gibts auch das Lied ^^
    @Cleurissé Konnte mich nicht von dir verabschieden, du hast schon gepennt :( haha, war schön dich wiederzusehen!
    @Cosi #neverforget Münster! Jetzt erinnere ich mich auch endlich mal an dich, haha ^^ Toller Tüp! Und ruhiger, Kleiner! Ja, Kleiner!
    @Rexy Gute Besserung! ^^ Schön, die Konkurrenz mal kennengelernt zu haben! ;)
    @Saiko Der Hannes! Endlich kann man mal Nummern aus irgendwelchen Whatsapp-Gruppen jemandem zuweisen ;)
    @Moxie Schön dich kennengelernt zu haben! Schon erstaunlich, wenn man ewig rätseln muss, um dann herauszufinden dass man sich offenbar aus Stuttgart kennt, haha ^^
    @Paradoxa ORCA VON MALLORCA!
    @Apple de Pie Nach dem zwanzigsten Mal fragen wusste ich immer noch nicht wer du jetzt bist ^^
    @AKing Muck nicht!
    @Luna Schön dich mal wiedergesehen zu haben, nächstes Mal dann aber im BBO Shirt!
    @LucA Sehen uns auf Nats!
    @Picollo Hi Coach!
    @Steampunk Mew Sascha :3 Wann endlich lustiges Duett? ^-^



    Dann wären da jetzt so Namen wie @Raichu-chan, @007, @Kido @Max @Jadama @Hassi @Eto @Deception @Pikachamp @Jim Moriarty die ich irgendwie nicht so recht zuordnen kann weil entweder:
    a) wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten oder
    b) ich mich daran erinnere, was wir miteinander zu tun hatten. Blame the Glühwein ;-;


    In jedem der beiden Fälle großes Sorry :c


    Special Shoutouts an die ominöse Blauhaarige Lena, an deren Stelle ich beinahe Naomi verlinkt hätte, heißt an dich erinnere ich mich auch nicht wirklich, sorry ._.'
    Special Shoutouts Vol. 2 gehen an @Das Tobias, der mich zwar markiert hat, aber den ich grade null zuordnen kann ;-; Tut mir wirklich Leid! :(


    Highlights des Tages waren der Glühwein, der Schuss, der Glühwein mit Schuss, 43er mit Milch, die Pilze mit Liz, die Sticker in der Thiergalerie mit Phil, die diversen Glühweinstände, das ewige und tausendfache Vorstellen was aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht hat, die Musikanten mit Dudelsack bei der Thiergalerie, das Bier, die Leute, Athmosphäre!


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung gegenüber den Vergessenen mit denen ich Kontakt hatte und hoffe auf ein baldiges Remake!


    Der Weihnachtsmarkt war vielleicht wirklich nicht der Beste, trotz der größten Tanne, aber ansonsten war das ein wirklich einzigartiger Tag. <3


    ~ Throwaway mit dem unaussprechlichen Namen

  • okay ich hab n gedächtnis wien sieb, besonders wenns um namen geht, deshalb tut es mir sehr leid, wenn ich hier jemanden vergesse, mit dem ich mehr als zwei worte gewechselt habe. plus, bitte entschuldigt das dieser text leicht abgehetzt wirken könnte, es geht momentan alles ein bisschen durcheinander bei mir. well then, lets get started!


    @everyone der mein hefegebäck gegessen hat: lmao danke, ich hoffe es hat doch allen wirklich geschmeckt und niemand fühlt sich hier nur aus höflichkeit gezwungen, das zu sagen. das muss ich nämlich am dienstag noch mit in die schule bringen


    @Rainbow: ilu mein arminbebi <3 ich hoffe, der kandiskern hat doich nicht zu sehr gekillt, unn d du bist gut und sicherr nach hause gekommen, haben uns ja leider (mal wieder?) nicht voneinander verabschieded lol :c war aber sweet dich mal wieder zu sehen, hoffe doch, du kommst trotz der langen reise, noch öfter??


    @Molnija: Ja wem sollten wir denn sonst folgen?? ausserdem war das ja nicht die ganze zeit!! und ich hab so viel gelb an einem fleck in meinem leben nicht gesehen holy blerb... .-. ich plans auch nicht wieder zu tun woa- naja ansonsten wars ja ganz okaaaay mit euch ne? :::;D oder so. kaputte tasche suckt natürlich aber was will man machen?


    @Steampunk Mew: jaaa, alles gut überstanden, danke danke danke nochmal <3 ich hoffe, es war nicht allzu nervig, dass ich die ganze zeit an deinem zopfzipfel hing, lol...


    @Banana de Pie: seit wann ist denn der seltsame name aktuell? wow bin ich im bb inaktiv lmao. anyway, ich kann zu dir eigentlich nur eins sagen: fick dich delphiiiiin. (aber trotzdem danke, dass du mich in diese hölle noch tiefer hineingezogen hast.)


    @Raichu-chan: einspruch


    @Violet: OH MEIN GOTT STIMMT ICH HAB VORHIN NOCH GEDACHT "vergiss bloß die verschwundenen leute nicht" ES TUT MIR LEID AHHHH apropos tisch, erinnerst du dich auch noch an saschas tolle geschichen? o v o


    @Ashrose: was nein hab dich nicht vergessen AHHAHAHa wovon redet ihr alle

    Na dann, ansonsten erinnere ich mich an keine namen ahHHH es tut mir leid, wobei @Kido war noch da und ein süßi? stimmt das?? ohh??




    und natürlich meine seltsamen alten bekannten (HUST freunde HUST) zane und tobias deren aktuelle usernamen ich hier nicht kenne also uh. fühlt euch geshoutoutet ihr zwei????


    an den rest: mir fiel niemand negativ auf, aber ich bin echt super schlecht mit namen und gesichtern merken oh mein gott;;



    UUUUUUUUUUnd zum krönenden abschluss, weil ichs sonst vergessen hätte:


  • So, ich wollte dann doch nochmal kurz was schreiben. Das ganze halte ich aber lieber allgemein, da ich eh jemanden vergessen werde^^
    Zuersteinmal: Man, was seid ihr für vernünftige Gäste? :D Bis auf eine Tasse und ein Glas ist Samstag Abend nichts kaputt gegangen^^ Ich hoffe ihr seid alle auf eure Kosten gekommen! Danke an alle, die sich in irgendeiner Weise an dem gelungenen Abend beteiligt haben, sei es durch das Beisteuern von Getränken jeglicher Art, Mitarbeit in der Küchencrew und was auch immer! Mir hats richtig Spaß gemacht ;D


    An diejenigen, die ich nur beim Treffen gesehen hab: Ihr habt die Aftershowparty verpasst, aber immerhin hab ich euch trotzdem noch sehen können :)


    Dann nochmal an die Leute, die mich das ganze Wochenende ertragen mussten, weil sie keinen anderen Schlafplatz gefunden haben, war ganz erträglich mit euch. Spaß, war natürlich ziemlich geil :D Gerne öfter :) Achja, und wer mal ne gute Putzcrew braucht, meldet euch, ich hab da nen Geheimtipp ;)
    @Cleurissé Ja, was soll ich denn da noch groß sagen? Sorry fürs einsauen vielleicht. Achja und einfach cool und so. Doof und doof gesellt sich gern x)
    @Kräme Ach Liz, wie hast du es eigentlich nur solange mit Coco und mir alleine ausgehalten? :D Danke fürs Wartenlassen -.-* Nächstes mal bringst du aber bitte wieder Astrid mit, hast du verstanden?! :P
    @Saiko Das Küken der Runde. Schön dich endlich mal kennengelernt zu haben^^ Du musst echt blind sein, wenn man mal so durch deine Brille guckt ._.
    @Lime de Pie Wie ich hier grad erstmal "Dusk" getippt habe.. Schön dich mal wiedergesehen zu haben, dabei wohnst du doch gar nicht so weit weg. Spätestens DD dann wieder!
    @Marv Ich hab extra noch Blumen gepflückt, aber diese Leute haben die einfach weggeworfen -.- Egal, dafür danach Broilers! Konzert bestimmt bald irgendwann vielleicht
    @Apple de Pie Hi na. Hab hoffentlich nicht so krass geschnarcht, aber egal, hast du dir ja schließlich selbst ausgesucht :P Komm mal wieder vorbei, dann wieder dein Tempo trinken :)
    @Herkules Andi, du bist schon eine Nummer für sich :D Setzt du dich da erstmal ganz gemütlich mit Melli und mir aufn Boden und zeigst uns wie man richtig säuft. So muss dat. Nächste mal wieder Mett holen gehen, klar!
    @Paradoxa Nä, iwie nich so, oder doch oder wie? Kennengelernt, kurz dran geschnuppert und für gut empfunden. Schluckspecht und Bierspendiererin. Gefällt :)
    @Moxie So spät gekommen, so früh gegangen -.- Was soll denn das? Egal, Spaß hats trotzdem gemacht :) Nächstes Mal musst du aber auch dafür sorgen, dass dein Orgienplan auch umgesetzt wird!
    @Aleex Guckst du Moxie. Viel zu wenig lange dageblieben. Eine Person, mit der man gerne ein Bierchen trinkt :)
    @Cosi Kann ich dich bitte als persönlichen Pizzajungen einstellen? Einfach cool, wie lässig du mal ebend deine Weihnachtsfeier hast sausen lassen um mit uns Party zu machen! Bombe :)
    @Jadama HALLO MAGNUS!!!! Wie verwirrt ich war, wie da morgens einer mehr lag als geplant :D Schön chillig mit dir. Kannst gerne öfter zum Spülen vorbeikommen :)


    So. Keinen vergessen, der bei mir war? Gut, dann kann ich ja mit dem Besten abschliessen. @Tee Junge, Junge, Einjähriges man! Bist halt wirklich das Nonplusultra. Freu mich schon richtig auf Silvester und auf den baldigen Männerabend :cool: Komm mal auf mein Leben klar und bis dann ;D

  • "Shouts kommen dann nächstes Jahr" - Zitat Tee Dortmundtreff


    Soooo, lange genug vor den Shouts gedrückt, jetzt muss ich doch noch das ein oder andere Wort zu einigen, besonderen, Menschen verlieren.
    Ich beschränke mich mal auf diejenigen, mit denen ich so am Samstag am meisten zu tun hatte, nehmt es mir entsprechend nicht übel, dass ihr evtl. hier nicht auftaucht. Es könnte sein, dass wir kaum / nicht miteinander gesprochen oder ich euch schlichtweg in meiner Baseligkeit vergessen habe zu erwähnen. :blush:


    Zuerst einmal sei gesagt, dass das Forentreffen wohl das größte und lustigste (für mich) bisher war. Der Samstag bzw. das gesamte Wochenende war einfach nur der Hammer. Fühlt euch alle gedrückt, die da waren, es waren wirklich (fast?) nur tolle Menschen da! Leider konnte ich nicht mit allen die Zeit so verbringen, wie ich es mir vorgenommen habe, aber das war irgendwie klar bei solch einem großen Forentreff, es hat dennoch richtig Spaß gemacht mit euch allen! =)


    Und nun in aller Kürze (denn da liegt bekanntlich die Würze :ugly: ) zu den Personen, denen ich noch ein paar mehr persönliche Worte widmen möchte (alphabetische Reihenfolge as always juhu):


    Weil das Alphabet mit 'b' anfängt und er nichts anderes verdient hat:
    @burst Einfach nur der BESTE! Danke dir für das Housing und das geniale Wochenende! .. Ich würde mal sagen unser Einjähriges gebührend gefeiert oder?! Und dafür, dass wir uns noch nicht allzuuu lange kennen, haben wir doch schon einige verrückte Sachen gemeinsam erlebt, die ich so nicht mehr missen wollen würde!
    Ein Prost auf dich, du weißt, wie ich zu dir stehe! #nohomo #vielleichteinbisschen :beer:


    @007 Eeeeeendlich hat es mal geklappt, du Knuffi! Dachte schon wir würden uns niemals sehen! Und dann haben wir es gleich zweimal in kürzester Zeit geschafft! JUHUUU! :party:


    @Aleex Ich fand es so eine coole Aktion, dass ihr einfach mal die lange Fahrt auf euch genommen habt, um das Wochenende mit uns zu verbringen! Ich hoffe, es hat sich für euch gelohnt (aber davon gehe ich mal aus, bei so vielen tollen Menschen :whistling:)
    Du bist mir sofort sympathisch gewesen und bist so eine liebe, ruhige Person! Ich freue mich auf Regensburg! =)


    @AMIIBOFREUND POWW & @LucA Es war echt schön euch mal wieder zu sehen und sich etwas mit euch zu unterhalten, Dudes! Spätestens VGC wieder mit @Feuerspucker Doriki dem Geisterfahrer! :ugly:


    @Ashrose & @Violet Mit euch habe ich mich zwar nur kurz unterhalten können, aber auch ihr habt auf mich einen sympathischen Eindruck hinterlassen .. Beim nächsten Treffen dann gerne mehr. :)


    @Caroit Jetzt weiß ich auch mal endlich, wer diese Caroit ist! .. Du bist echt eine super liebe Person und ich bin echt glücklich, dich mal kennengelernt zu haben! :) .. Spätestens in FFM sieht man sich wieder, würde ich mal behaupten! :saint:


    @Cleurissé WO BLEIBEN DIE MÄNNERSHOUTS?! Solange gibt es keines von mir jk als wenn ich so gemein sein könnte .. Bist schon ein Hasi, zum Glück sehen wir uns ja öfter mal auch so <3 .. Regensburg-HYPE?! REGENSBURG-HPYE!!


    @Cloudstripe Es ist immer wieder toll dich zu sehen, du bist einfach eine super liebe Persönlichkeit! Beim nächsten Mal sorge ich auch wieder für Tee .. Versprochen! :tee:


    @Cosi Mega entspannt, dass du am Samstag noch geblieben bist! Auf dem Boden schlafen mit dir macht das Ganze halb so schlimm, wie alleine! :D .. Ich freue mich schon auf unseren Trip gen Süden! :bear:


    @Das Tobias @~CreepersGirlfriend War echt cool, dich mal wieder auf einem Forentreffen gesehen zu haben @Das Tobias, nachdem das beim letzten ja leider nicht mehr geklappt hat .. Und es hat mich ebenfalls gefreut dich auch mal kennengelernt zu haben @~CreepersGirlfriend .. Ich hoffe man sieht sich dann wieder beim nöchsten Mal ihr beiden!! :cool:


    @Deception Kommt es mir nur so vor, oder haben wir gar nicht sooo viel unternommen am Samstag?! Aber dafür hatten wir ja nach dem Treffen nochmal das Vergnügen! :) .. Die gemeinsame Tasse Tee, ob oberhalb der unterirdischen Katakomben oder nicht, steht noch aus! :tee: :ugly:


    @DER_OSCA Da hat es dann endlich mal geklappt mit einem Treffen unsererseits! Ich fand es richtig cool, dass du gekommen bist und auch noch etwas geblieben bist später! Du bist ein richtig entspannter Typ und es hat mich gefreut, dich mal endlich kennezulernen .. Ich hoffe man sieht sich demnächst mal öfter! Der nächste Glühwein / wasauchimmer geht dann auf mich, mein Guter! ;)


    @Dusk Marvince, unser offizielles Einjähriges steht ja noch aus, aber das inoffizielle hat mir schonmal sehr gut gefallen! :sarcastic: .. Auch, wenn wir nur zwei und keine drei Tage gemeinsam hatten und wir uns irgendwie gar nicht richtig verabschieden konnten am Samstag, hatte ich viel Spaß mit dir und es hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen! <3 .. Hoffentlich nicht mehr so lange auf das nächste Treffen warten!


    @Goomy Immer wieder ein Fest dich, auch außerhalb des Bildschirmes, zu sehen! Freut mich, dass das noch geklappt hat mit Lunastein und auch mega entspannt von dir, dass du ebenfalls noch mitgekommen bist! :cool:


    @Herkules Andiii, ich hoffe, ich habe dich nicht zur dunklen Seite des Captains verführt :ugly: .. Du bist einfach ein super entspannter Dude und kannst schlafen, wie ein Stein! :D .. Regensburg-HYPE is gettin real :sekt:


    @Jadama Händchenhalten mit dir DAS Highlight des Wochenendes! :ugly: .. Ich hab mich echt gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen, du bist einfach so ein knuffiger und liebevoller Dude! Hoffe man sieht sich mal öfter! :cool:


    @Jim Moriarty Der Bierfreund! So viel haben wir diesmal gar nicht gesprochen und auch kein gemeinsames Bier getrunken, welch Schande! Das wird aber beim nächsten Mal dann wieder nachgeholt mit keinem Bier! Immerhin konnte ich noch als professioneller Fotograf bedienlich sein :ugly: .. Bist echt ein mega entspannter Typ! :cool:


    @Kido @Molnija & @Raichu-chan Verdammt, warum nichts gemacht diesmal?! Muss definitiv wieder sein beim nächsten Treff, mkay? Und wenn es nur eine gemeinsame Tasse :tee: ist .. :dafür:


    @Kräme Tat echt gut dich mal endlich wiedergesehen zu haben, meine Kleine! :) .. Kein Monat mehr, dann Regensburg, ich freu mich schon! <3


    @Luna & @Hassi Echt cool, dass ihr noch so spontan mitgekommen seid, wenn auch nicht mehr lange .. Hat mich wirklich sehr gefreut euch mal kennenzulernen und etwas zu plaudern, ihr seid wirklich zwei super tolle und sympathische Personen! :)


    @Mad Max War schön, dass man sich auch mal endlich kennengelernt hat .. Du bist einem auf Anhieb super sympathisch! Hoffe man sieht sich in Zukunft ebenfalls öfter! :)


    @Marv BIEEEEEEEEEER :beer: (nein, das war kein copy&paste :ugly: )


    @Moxie Wie kannst du nur denken, dass man jmd. wie dich nicht lieb haben kann?! :( .. Du bist echt ein Knuffi und ich fand es super genial, dass du und Aleex so spontan angereist sind und es hat mich echt gefreut dich mal etwas länger als das letze Mal zu sehen! Kenne nur wenige Frauen, die das Bier so trinken, wie du! :cool: Ich hoffe man sieht sich baldigst mal wieder :)


    @Nortzia @Nortia Upsi :ugly: .. Jenny, war echt wieder einmal lustig mit dir! Ich komme immer noch nicht auf dein Trinktempo klar! Mischverhältnis à la Phil und dein Tempo gleich Captain geteilt durch fünf Minuten .. Wir sehen uns ja ebenfalls in Regensburg wieder, HYPE und so! :party: :sekt:


    @Paradoxa Melli du Knuffelchen <3 .. Du kannst schon einen Heben ey, meine Güte! ;D .. War außerdem richtig gemütlich mit dir und Flo auf dem Boden .. Sehen uns dann in weniger als einem Monat wieder, Hasi, ick freu mir! :sekt:


    @Picollo Haben ja gar nicht zusammen unseren Glüh mit Schuss getrunken! :< .. Beim nächsten Mal wird das sowas von nachgeholt! :cool:


    @Pikachamp Marciboooy, echt verrückt welche Fahrt ihr noch am Abend auf euch genommen habt, aber eine super Aktion, dass ihr, zum Glück, noch geblieben seid! :) .. Regensburg wird super, ich freu mich! :party: ... p.s. Wie ich das mache?! Der Trick ist einfach immer so fertig zu sein, dass man mit der Fertigkeit so umgehen kannst, alsdass die Leute denken man wäre gar nicht fertig :ugly:


    @Ryokun Du bist echt ein entspannter Typ und beim nächsten Mal reden wir dann auch wirklich mal mehr! ;D .. Ich hoffe du bekommst deine vergessenen Sachen schnellstmöglich wieder zurück! ^.^


    @Saiko Hannneeey! Du bist so ein verdammter Cutie! Ich fand es echt kühl, dass wir uns nun mal etwas länger gesehen haben und freu mich schon auf`s nächste Treffen mit dir! #wirsindnurheteromiteinander <3


    @Steampunk Mew Zwar haben wir nicht so viel miteinander gemacht dieses Mal, aber hey, wir hatten ja schon die Woche davor ein seehr verrücktes, gemeinsames Nürnberg-Wochenende hinter uns :eeeek: .. Auf jeden Fall immer wieder ein Genuss dich zu sehen, mein Großer! :blush:


    @Throwaway Alter Oli! Du Partygranate! :D .. Ich hab mich richtig gefreut, dass du da warst und es hat, wie immer, so einen Spaß gemacht mit dir! Ich weiß auch nicht mehr Recht, ob wir allzu viel gemacht haben, in jedem Fall etwas ;D .. Aber mit dir kann man eh nie genug machen! <3
    Ich freu mich schon auf`s nächste Mal, dann muss der Pfanner aber wieder mit und ich bring dir deine Tasse rum. :ugly:
    Ich hab dich lieb, bist der Beste Schnuggi :*


    @ZaNe Meeega entspannt, dass du die Fahrt auf dich genommen hast und da warst! Richtig gut, dich mal endlich persönlich getroffen zu haben! :cool: .. Und wie du kommst auf mich nicht klar?! :ugly: Spätestens Nats, dann wird abgerechnet! #quittung #salty #jk #ichspielnichtmalvgc #hashtaghate ;D



    Sooo, es ist vollbracht!
    WARUM SO SPÄT?! Weil, Baum .. Ich habe nach dem Treffen mal voll motiviert angefangen und immerhin so ~5 Shouts geschafft und dachte mir dann nach Weihnachten so "Mist, mach mal langsam fertig, oder?!" :hmmmm: :blush:
    Meine Motivation die Shouts noch zu Ende zu bringen, ist mit jedem verstrichenen Tag weiter gesunken, aber ein Mann ein Wort und hier sind sie nun! :sekt:



    Tee Ende :tee:

  • @CleurisséWO BLEIBEN DIE MÄNNERSHOUTS?! Solange gibt es keines von mir jk als wenn ich so gemein sein könnte .. Bist schon ein Hasi, zum Glück sehen wir uns ja öfter mal auch so <3 .. Regensburg-HYPE?! REGENSBURG-HPYE!!

    REGENSBURG-HYPE!! du bist selber so ein hasi schnuckelchen, wann wieder Kino, sollte man viel öfter machen!


    edit:/ ACHJA MÄNNER, IHR SEID TOLL und ich hab fast alles vergessen, also fühlt euch einfach gedrückt ^^...