AUFTRAGSSTOP! Sly Zoroark Events als Unikate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Anderswelten
    Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Zoroark!
    Sprache: ENG, Datum: der Tag, an dem zu es runter lädst
    Vielleicht findest du etwas in meinem Basar =)
    ☙ Hedera's Efeuranke (Events, Shinies, Ballweibchen, Beeren, Items) ❧


    LG
    Hedera

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Kannst ja mal kucken ob du davon was schön findest müsstest dann aber das klonen übernehmen :3


    Pokecrap Victini
    Lab Bisasam
    7/11 Pikachu(Klon/Unikat)
    Jessies Woingenau
    JR Bahnhof Kappalores
    JR Bahnhof Walraisa
    PC Tohoku Jirachi 2015
    Kyle Riolu
    SOM 2013 Dialga Unikat
    Tretta Rotum
    Fukuoka Shiny Kyogre
    Ash's Zurrokex
    Best Wishes! Boreos
    Best Wishes! Voltolos
    Gamestop Dragoran
    Pokemon Film 2015 Hoopa
    Spring Carnival 2015 Rayquaza
    XY Shiny Gengar
    CoroCoro Knakrack
    Olleh Tv Glurak
    Se Jun Park Pachirisu
    7/11 Pam-Pam(Serenas Pam-Pam)
    PC Tokyo Froxy
    Alte Seekarte Mew
    Regalo Admurai
    Pokemon Film 9 Manaphy
    Pokemon Film 2014 Darkrai
    Pokemon Bank Celebi
    Serena's Fynx
    Shiny Rayquaza Nobunaga no Yabō
    FRü2010 Pichu
    E-Mart Scherox
    Regalo Serpiroyal
    Pokemon Ruinen Palkia
    10 Jahre Lugia
    Pokemon Film 2014 Diancie Pre Order
    10 ANIV Nachtara
    E Card Voltilamm

  • Würdest du dein Unikat 7/11 Pikachu hergeben? Hat es irgendeine Form eines proofs?

  • hab ebenfalls Interesse an 1 bis 2 zoroarks je nachdem wie du bei mir fündig wirst. Biete dir dafür Events aus meinem Basar an (klone) . :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @Anderswelten


    Hi mal wieder.


    Hi ich hätte auch Interesse an einem Zoroark.
    Datum: 17.12.2015
    Sprache Deutsch


    Der Rest ist egal.


    Als Gegenleistung könnte ich dir ein SMR2012 Keldeo (selbst geladen anbieten - ich kann allerdings nicht klonen) oder auch das Gamescom Calmanero (ist in deinem Basar nicht gelistet - auch hier müßtest du das klonen übernehmen).
    Da ich eigentlich kaum Events habe, könnte ich dir Balldamen (auch seltene DW-Weibchen mit VF in anderen Bällen als Traumball) oder ich züchte dir einige CP's.


    Ich hätte auch noch einen nicht eingelösten Galileo Rayquaza Code.


    Keldeo UT
    Lvl 15
    Zaghaft
    Redlichkeit
    SMR2012
    08272
    Jubelball
    Wunschband
    56/31/33/48/32/41
    Wasserdüse/Silberblick/Doppelkick/Blubbstrahl


    Calmanero UT
    Lvl 50
    Hart
    Umkehrung
    Shigeshige
    08055
    Jubelball
    Klassisches Band
    11-08-2015
    161/123/95/72/87/90
    Kraftkoloss/Abschlag/Fassade/Steinhagel

  • Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Unter der Woche habe ich den Kopf immer mit anderen Sachen voll :(


    @Elize
    Ich könnte das Rocket Mauzi und Eukalia Pikachu gebrauchen. Haben die einen Check?


    @rs4711
    Calamanero habe ich bereits, es war nur noch nicht gelistet. Am Keldeo hätte ich Interesse. Balldamen suche ich in diesem Umfang hier leider nicht. Wir könnten das kombinieren: 1 Event + 2 CP's wäre mein aktueller Tauschkurs.

  • Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Unter der Woche habe ich den Kopf immer mit anderen Sachen voll :(


    @Elize
    Ich könnte das Rocket Mauzi und Eukalia Pikachu gebrauchen. Haben die einen Check?


    @rs4711
    Calamanero habe ich bereits, es war nur noch nicht gelistet. Am Keldeo hätte ich Interesse. Balldamen suche ich in diesem Umfang hier leider nicht. Wir könnten das kombinieren: 1 Event + 2 CP's wäre mein aktueller Tauschkurs.

    such ich dir raus. Pikachu hat einen, bei mauzi schau ich nochmal aber würde es sonst auch nochmal checken lassen für dich

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • such ich dir raus. Pikachu hat einen, bei mauzi schau ich nochmal aber würde es sonst auch nochmal checken lassen für dich

    Wenn du das Keldeo klonen würdest dann, wäre das mal Ok.
    Hast du eine Liste mit CP's die du suchst?


    Könnte dir ein
    Skallyk
    Pfiffig
    Wetterfest
    5dv / x auf SpA
    ZA: Abschlag, Schmarotzer


    anbieten

  • @rs4711
    Ein direkte "Suchliste" an CP's habe ich nicht. Hier ist eine Übersicht, was ich bereits alles besitze: https://docs.google.com/spread…Bh79LpZM/edit?usp=sharing
    Natürlich im Tab Competitive. Die Liste sollte auch aktuell sein. DV-Legenden sind dort nicht gelistet, geht aber eh um CP's :P
    Skallyk brauch ich nicht, das ist bereits gelistet ^^

    Hi ich könnte dir folgende 2 züchten:


    Krebutack
    Fähigkeit: Anpassung
    Hart (+Ang, -SpA)
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Def
    - Abschlag
    - Krabbhammer / Kraftkoloss
    - Wasserdüse
    - Schwerttanz / Drachentanz



    Meditalis
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
    EVs: 252 Ang/ 4 Sp.Def/ 252 Init
    - Turmkick
    - Zen-Kopfstoß
    - Mogelhieb/ Delegator
    - Eishieb


    Bei Krebutack müßte ich wissen ob Krabbhammer oder Kraftkoloss und Schwerttanz oder Drachentanz.
    Bei Meditalis müßtest du mir sagen, ob du Mogelhieb oder Delegator willst.

  • Wäre in Ordnung für mich.
    Ich würde Kraftkoloss und Schwerttanz bei Krebutack und bei Meditalis den Mogelhieb bevorzugen. Ich schreibe dich dann damit auf die Warteliste ^^

    @Anderswelten Ja hier

    Ah k, hab den Post gefunden lol... vorhin wahrscheinlich einfach überlesen.
    In Ordnung ^^ Ich trag dich ein.