AUFTRAGSSTOP! Sly Zoroark Events als Unikate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen


    Seit gestern ist mit NA Konsolen ein TCG Promo Zoroark Event downloadbar. Und hier habt ihr die Möglichkeit, an ein Unikat eines solchen Zoroarks zu gelangen!


    Zoroark | Klassisches Band | Lv. 50 | OT: Sly | ID: 11045 | Trugbild | Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung | Matschbombe, Finsteraura, Flammenwurf, Tiefschlag
    Das Geschlecht und Wesen ist zufällig.


    Regeln

    • Seid nett, ansonsten lehne ich euren Auftrag ab.
    • Hetzt mich nicht, ich habe eine Realife
    • Maximal 3 Zoroark pro Auftrag
    • Ich nehme maximal 4 Aufträge gleichzeitig an - alles andere wandert auf eine Warteliste
    • Ihr könnt für jedes Zoroark ein Wunschdatum und/oder eine Wunschsprache (GER,ENG,JAP,etc.) angeben
    • Gegen einen Aufpreis resette ich es euch auf ein Wunschwesen. DV resetten werde ich nicht machen, da das zu viel Zeit kostet
    • Angebote bitte immer vollständig abgeben, d.h. mit allen Pflichtangaben!

    Wants

    Für meinen Service hätte ich gerne eine kleine "Aufwandsentschädigung" und suche ausschließlich Sachen für meinen Basar. Da ich auf meiner NA Konsole keine Pokemon Bank habe, muss ich das Spiel für jeden Reset bis zum PSS durchspielen und nicht nur bis zum Pokedex. Deswegen habe ich dementsprechend ungefähre Tauschkurse angepeilt.
    [tabmenu]
    [tab=Tauschkurs]
    Da alles für meinen Basar gedacht ist, sind Klone völlig in Ordnung. Bitte denkt an WTE's bei den DV Legenden, solltet ihr nicht der OT sein.


    1 Zoroark für 2 Events*
    1 Zoroark für 2 penta DV Legenden*
    1 Zoroark für 4 CP Readys*
    [tab=Aufträge]
    Aktuell werden keine weiteren Aufträge angenommen
    [tab=Abgeschlossen]
    1. @Dark_Shiny_Mewtu^.^ 1 Zoroark JAP 20.12.2015 gegen TRU Shaymin und PC Happy Christmas Victini abholbereit
    2. @Aladdin 1 Zoroark KOR 2016 gegen GameShow Metagross und non-shiny Eich's Brief Shaymin abholbereit
    3. @Kea 1 Zoroark GER 28.12.2015 gegen VGC Austos und Film 11 Regigigas abholbereit
    4. @sweateryoshi 1 Zoroark 12.11.2015 gegen s-Kyurem und s-Voltolos abholbereit
    5. @Trafalgar 1 Zoroark ENG gegen kor. Movie Feelinara und Mega Egg Karnivanha abholbereit
    6. @Pokemii 1 Zoroark ENG 11.11.2015 gegen XY Flemmli ITA und SPA abholbereit
    7. @bellchen 1 Zoroark gegen DV Darkrai und Carlita's Trikephalo abholbereit
    8. @Fenriswölfin 1 Zoroark gegen PRINT. 2014 Elektek + Magmar abholbereit
    9. @Chocobo 1 Zoroark JAP 6.11.2015 gegen 4 Wunschzuchten CP's abholbereit
    10. @Garados 1 Zoroark ENG 11.11.2015 gegen 2 Event/DV Legiklone abholbereit
    11. @Hedera 1 Zoroark ENG gegen Früh2012 Mewtu und Eigakan Genesect abholbereit
    12. @Elize 1 Zoroark gegen Rocket Mauzi und Eukalia Pikachu abholbereit
    13. @rs4711 1 Zoroark GER 17.12.2015 gegen SMR Keldeo und CP Krebutack+Meditalis abholbereit
    14. @Zocker49 1 Zoroark gegen Battle Champion Despotar und WCS Milotic abholbereit
    [/tabmenu]



    * Der Tauschkurs kann variieren und hängt stark von der Seltenheit (Events), Spielbarkeit (perfekte oder HP DV Verteilung bei DV Legenden) oder Moveset (Movesets, die in Gen. 6 nicht möglich sind bei den CP's, z.B. Weichei Pixi) ab.

  • Huhu @Anderswelten,


    ich hätte gerne ein Zoroark :)
    Wesen und Datum ist egal.


    Geht die Sprache KOR? Falls ja dann hätte ich gerne eines in KOR.
    Ansonsten wäre FRA echt super :)


    Ich biete dir Events an, also schau ruhig wieder in meine Liste :grin:


    lg~~

  • Danke für die Freischaltung ^^:heart:



    @Anderswelten Huuuuuu Du hast meine Frage, wie ich dan das Vieh komm, somit beantwortet. Hier, 's Kischdle steht zur freien Verfügung.


    EDIT: eh,ja. Einfach das Ding. Wesen/Dvs egal. Wenns geht, bitte deutsch und den 28.12. als Datum.

    Kurze Nachfrage: Darf ich bei dir und bei Milas gucken oder nur bei dir? xD Weil ggf. würde ich mixen wollten :3

    Tolle Aktion ^^ Ich würde dich in meinen Basar lotsen.


    Wunschsprache wäre Englisch. Alles andere wäre mir egal :)

    Ich würde gerne das kor. Movie Feelinara und das Mega Egg Karnivanha haben. Hat Karnivanha einen Check?
    (btw. fehlen deiner Events eine Pflichtangabe, Fangdatum, ;) )

    Das GameShow Metagross und das non-shiny Eich's Brief Shaymin wären super ^^

    Ich hätte Interesse an dem TRU Shaymin und dem Lv. 100 Victini (PC Happy Christmas) :)


    Wenn das für euch alle in Ordnung ist, dann würde ich euch auf die Auftragsliste setzen ^^

  • Da ich leider keine Möglichkeit zum klonen habe kann ich dir keine DV Legends anbieten ;_; aber vlt. findest du hier 4 CP readys :3

    Ich würde im Notfall das klonen übernehmen lol
    Ansonsten hätte ich an diesen CPs Intesse: Impoleon, Emolga, Fennexis und Ohrdoch.

  • Huhu, eine kleine Frage. :> Kannst du klonen? So könnte ich dir dann Events oder DV Legenden anbieten :>
    Btw, ne super Aktion ist das! :)

    Ja, ich kann klonen und würde das auch in Ausnahmefällen übernehmen.


    @Kea
    Dann würde mich ja das VGC Austos und 11. Film Regigigas nehmen (haben die einen Check? ^^)

  • Austos ja, Regigigas nicht. Das hab ich aber aus vertrauenswürdiger Quelle, falls das weiterhilft

    Würdest du es dann mal kritisch beäugen? ;)


    Wenns für dich ok ist, dann würde ich dich bei den Aufträgen reinschreiben ^^

  • Ich würde im Notfall das klonen übernehmen lol

    Ernsthaft *_* dann hätte ich folgende XD :


    Du kannst natürlich auch mein shiny Kyurem und Voltolos Klonen :3

  • Hmm.. schwierig... Ich würde dann wohl glaube doch auf Kyurem und Voltolos erstmal gehen xD

  • Hey!


    Ich hätte auch Interesse an einem (oder mehreren) Zoroark's. Hättest du ev. Interesse an Shiny Xerneas, Yveltal und/oder Zygarde? Hab ja einen jap. DS+AS-Spiel... Wenn du die möchtest, kannst du natürlich auch Sprache+Wesen+Datum aussuchen.


    Hoffe, wir kommen ins Geschäft! :D


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: