Shrooms infektiöse Zucht-Anstalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallöchen Freunde der guten Abendunterhaltung *wave*
    Du brauchst eine Breed-Erna die ein competitivfähiges Pokemon nach dem Anderen züchtet/trainiert etc.?
    Dann bist Du hier genau richtig, denn ich biete nun ebenfalls meine Dienste an!



    ~Regeln~


    1. Selbstverständlich die BB-Regel welche ihr HIER nochmal auffrischen könnt.
    2. Keine Hast. Ihr seid nicht auf der Flucht (hoffe ich zumindest *badum-tsch*).
    3. Gebt nur legit Aufträge auf - ich möchte hier keine Kapador mit Zenitstürmer sehen.
    -> Es sind nicht viele Regeln, also bemüht euch bitte diese einzuhalten denn anderenfalls muss Machomei aufräumen.

    ~Infos~


    Seien es Shinys, 6DV's, EV Training, leveling, Zuchtattecken oder andere Sonderwürste - fülle einfach das gleich
    aufgeführte Formular aus und Dein Wunsch wird Dir voraussichtlich gewährt (solange es legit ist).
    HIER findet ihr eine Übersicht der züchtbaren Pokemon.
    Wenn ihr zu einem Auftrag leveling wählt, wird automatisch die jeweilige Weiterentwicklung "bestellt". Wenn ihr, aus welchem Grund auch immer, z.B. ein Lv.50 Glutexo haben möchtet solltet ihr dies auch eindeutig dazuschreiben.

    Wichtig: Sämtliche Pokemon werden den OT: Shroom und die ID 31236 besitzen

    Pokémon:
    Shiny: Ja/Nein
    Geschlecht:
    Wesen:
    Fähigkeit:
    EVs:
    DV's
    Level:
    Zuchtattacken:
    Nickname: Ja/Nein


    [tabmenu][tab=Wants]Momentan kann ich alles gebrauchen, egal ob BP Items, Megasteine oder Events - mit alles meine ich auch alles
    Macht einfach ein Angebot - so klein es auch sein mag
    .[tab=Dauer]Hier mal fix die Durchschnittsdauer (nach Erfahrung):


    Beispielszenario 1: EV-Training, leveling (bis 50), VF, 6DV's und diverse Zuchtattacken ----> Pi mal Daumen 2 Stunden


    Beispielszenario 2: EV-Training, VF, 6DV's und diverse Zuchtattacken (sprich vollkommen UT) -----> 2-3 Stunden



    Je nachdem ob ihr ein Shiny haben möchtet oder nicht kann die Zeit recht stark stagnieren - wir wissen ja alle: "Damn you Luck!" [/tabmenu]


    ~Giveaways~


    Was soll man sonst mit Zuchtresten anstellen? Ich schicke sie in die weite Trainerwelt hinaus!
    Ich werde hier je Pokemon erstmal 4 Zuchtreste aufführen. Bei netter Nachfrage kann ich selbstverständlich noch etwas erweitern :)
    Wichtig: Sämtliche hier aufgeführte Pokemon sind kostenlos. Sie nehmen mir nur Platz auf der Bank weg - wenn ich damit noch jemandem eine Freude machen kann ist mir das Lohn genug.


    [tabmenu][tab=-]


    Momentan alles vergriffen, wird die Tage aber wieder neu befüllt[/tabmenu]


    ~Aufträge~


    [tabmenu][tab=Laufende Aufträge]



    Lexus:


    SimsalaLuxusball, Magieschild, 252SpAngr/2SpVert/252Init, Scheu, Psychoschock, Fokusstoß, Spukball, Kraftreserve (Eis)


    Hydropi~:


    Panflam, Lv.1, Großbrand, Hastig, 6*31, Vakuumwelle, Feuerfeger


    Mars_x:


    Natu(w)Finsterball, Magiespigel, Scheu, min 4*31, Seitentausch, Wankelstrahl, Daunenreigen, Dunkelnebel


    Mogelbaum(w)Freundesball, Mutig, min 4*31, Sandgrab, Fluch, Einigler, Walzer


    Girafarig(w)Heilball, Vegetarier, Scheu, min 4*31, Wunschtraum, spiegelcape, prügler


    Koelni:



    Viscora, Lv1, Vegetarier, Mutig, 6*31


    VLLN:


    Glumanda (schillernd), Lv1, Solarkraft, Froh, 6*31, Drachentanz, Wutanfall


    Schiggy (schillernd), Lv1, Regenguss, Mäßig, 6*31, Auraspäre


    Bisasam (schillernd), Lv1, Chlorophyll, Kühn, 31/31/30/30/31/30, HP (Feuer)
    [tab=Abholbereit]


    @Gosteon:


    Evoli (schillernd)(W), Lv.5, Wunschtraum


    Kaumalat(w), Pfiffig, 6*31


    @Josh:


    Qurtel (schillernd), Lv.1, Panzerhaut, 5*31 xAng/ Kühn, Gähner


    @Koelni:


    Sichlor, Lv1, Techniker, 31,31,31,X,31,31


    -


    [tab=Abgeschlossene Auträge]
    Ente:
    Rabauz(M)Pokeball, Lv.1, Munterkeit, 5*31, Patronenhieb ---> AP-Top


    Fukano(M)Pokeball, Lv.1, Bedroher, 5*31, Flammenblitz, Morgengrauen ---> AP-Top


    Gosteon:


    Flauschling (schillernd)(M) ---> Enigmabeere


    Lexus:


    Sumpex, Lv.50, Sturzbach, 168KP/252Angr/88Init, 5*31, Hart, Erdbeben, Kaskade, Eishieb, Schutzschild --->AP-top



    Quaxo(W) Nestball, Niesel, 248KP/16Vert/244SpAngr., Still, Siedewasser, Eisstrahl, Zugabe, Schutzschild ---> AP-top


    IrokexLuxusball oder Premierball,Bedroher, 248KP/8Vert/252SpVert, 5*31 xSpA, Sacht, Abschlag, Ableithieb, Protzer, Mogelhieb
    HutsassaPremierball, Belebekraft, 252KP/184Vert/72SpVert, Forsch, Wutpulver, Gigasauger, Schutzschild, Pilzspore
    eF-eM (schillernd), Schnüffler, 4 KP/252 SpAngr/252 Init, Scheu ---> Arash Mamutel (schillernd) + AP-Plus + Fähigkeitenkapsel


    Mars_X:


    Hoppspross(W)Tauchball, Scheu, Schwebedurch --->AP-Top



    [/tabmenu]

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

    48 Mal editiert, zuletzt von Shroom ()

  • Hey @Shroom
    Folgendes hätte ich gern:


    Pokemon: Rabauz
    Shiny: Nein
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Munterkeit
    EV's: keine
    DV's: (31/31/31/xx/31/31)
    Level: 1
    Zuchtattacken: Patronenhieb
    Nickname: Nein
    Fangball: Pokeball



    Pokemon: Fukano
    Shiny: Nein
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Bedroher
    EV's: keine
    DV's: (31/31/31/xx/31/31)
    Level: 1
    Zuchtattacken: Flammenblitz und Morgengrauen
    Nickname: Nein
    Fangball: Pokeball



    Geben könnte ich dir:
    Evo-Steine
    AP-Plus/Top
    andere 5/6 *31 DV Pokemon (Falls du interese hast bekommst du eine Liste)
    Falls du mit BP, GP meinst dann kann ich dir auch diese anbieten

  • Pokémon: Flauschling
    Shiny: Ja
    Geschlecht: Männlich
    Wesen:Egal
    Fähigkeit:Egal
    EVs:Egal
    DV's: Egal
    Level: Je nach Tauschobjekt
    Zuchtattacken: Nicht zwingend notwendig
    Nickname: Ja: L lawliet
    Bitte nach Möglichkeit mit Sahnehäubchen.


    Bieten kann ich: Fähigk.-Kapsel, Meisterball, Gengarnit, Banetteonit, Ampharosnit, Latiosnit, Evo-Steine, AP-Plus, Enigmabeere(im Wachstum), div. Ballweibchen. Sag einfach was du gerne hättest.

  • Hallöchen @Ente,
    für 2 AP-Top gehören die beiden in Bälde Dir :)


    #TanteEditrücktan:


    @Gosteon


    An so einer Enigmabeere hätte ich doch glatt Interesse.


    Ich werde mich direkt mal an die Arbeit machen.


    Shroom~

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • @Ente , Ente, Ente, Ente :'D Sorry, das musste sein.
    Die beiden wären dann abholbereit - FC und Termin tickern wir dann am besten via PN


    Außerdem war Tante Edit im Startpost am Werk und hat sich im Bereich "Giveaway" ausgetobt.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • ok wäre cool kann ich dir auch 4x ap plus gebn falls ich kein ap top mehr hab^^?
    Geschlecht, ball usw is mir egal, weiß nur grad nicht ob eishieb zuchtattacke oder sowas is xD


    würdest du noch ein auftrag annehmen oder is dir das zuviel fürs erste :P?

  • Immer her mit den Aufträgen :D Klar geht das auch mit 4x AP-Plus, ist ja im Endeffekt das selbe :P

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Quaxo
    Fähigkeit: Niesel
    EVs: 248 KP / 244 SpAngr / 16 Vert
    Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
    - Siedewasser
    - Eisttrahl
    - Zugabe
    - Schutzschild
    Weiblich
    Wenns geht in nem grünen Ball (glaub nestball wäre gut geeignet xD)


    achja hast du viell schon fertige pokemon oder shinys mit guter dv verteilung die man benutzen kann :)? hätte daran auch interesse

  • Aufträge notiert :D
    Fertige Pokemon hätte ich einige, besonders komplette Teams mit Movesets die mir mittlerweile nicht mehr besonders zusagen. Kann Dir auch gerne die Tage eine Liste machen - sind meistens NU und RU (hab da ein Fabel für :'D ).
    Uuuuund ich breede momentan noch ein


    Zobiris
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Verhöhner
    - Genesung
    - Abschlag / Schmarotzer
    - Irrlicht


    für einen Freund - kann Dir gerne auch eins anbieten und/oder wenn ein Shiny abfällt.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Hm ne ich mag zobiris nicht so :P
    Ja dann mach mir erstmal die 2 Pokemon und kannst mir ja die namen der Pokemon nennen die du fertig trainiert hast, wenn ich dann an einem interesse hab gibst mir halt daten :) das spart zeit und mühe :D


    Hätte auch noch ein Kangama im Mondball glaub ich, is auch cp ready falls du interesse hast^^

  • Leider habe ich gegen Kangama einen abgrundtiefen Hass entwickelt xD
    Die beiden mach' ich Dir morgen fix fertig, ebenso die Liste.^^

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch