Shrooms infektiöse Zucht-Anstalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Pokémon: Scherox
    Shiny: Nein
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: techniker
    EVs: 252 Angr/ 252 Kp/ 4 SpVert
    DV's: 31 außer SpAngr
    Level:Egal
    Zuchtattacken: Keine, wenns Patronenhieb kann wäre cool, ist aber nicht notwendig
    Nickname: Nein


    Bieten würde ich dir ein AP-Top
    Habe leider selbst nicht die Möglichkeit eine Tauschentwicklung durchzuführen, solltest du die Möglichkeit besitzen, würde ich falls benötigt selbstverständlich auch den Metallmantel beisteuern :)
    Liebe Grüße Roomster

  • @Roomster AP-Top klingt klasse, mache es Dir heute noch fertig. Die Entwicklungsitems sammeln sich sowieso bei mir wie Unkraut, daher gehören sie einfach zu Service dazu :)


    Shroom~

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Startpost wurde um den Bereich "Aufträge" erweitert um eine bessere Übersicht zu verschaffen.
    Abholbereite Pokemon werde ich ab sofort mit dem Namen des jeweiligen Auftraggebers "verlinken".


    Shroom~

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Aber selbstverständlich :) Wenn Du Interesse hast ticker ich Dir gleich mal via PN meinen FC.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Hey, ich hab einen neuen Auftrag^^


    Pokémon: Evoli
    Shiny: Ja
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: egal
    Fähigkeit:egal
    EVs:....was sind eigentlich EVs...?
    DV's: egal
    Level: 5
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    Nickname: Nein


    Bieten kann ich: Fähigk.-Kapsel, Meisterball, Gengarnit, Banetteonit, Ampharosnit, Latiosnit, Evo-Steine, AP-Plus, Enigmabeere, Eipfelbeere(im Wachstum), div. Ballweibchen(u.a. Igastarnisch).

  • Kannst du auch Pokemon mit HP züchten?

    Klar - alles was in Richtung Zucht geht kannst Du hier in Auftrag geben.


    EV's sind die Punkte die Du durch das Besiegen von Pokemon bekommst - je Wert kannst Du 252 effektiv nutzen (entspricht 63 Punkte auf den jeweiligen Wert) und gesamt 510.
    Und so eine Eipfelbeere,ne? Wäre schon was feines :D

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Huhu Shroom ^^


    Das hier hätte ich sehr gerne:


    Pokemon: Qurtel
    Shiny: ja (allerdings nur, wenn es dir keine Umstände macht, da es ja ziemlich viel Zeit beansprucht ein DV- Shiny zu züchten)
    Geschlecht: egal
    Wesen: Kühn (Vert + /Ang -)
    Fähigkeit: Panzerhaut (Vf)
    EVs: keine
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Level: 1
    Zuchtattacken: Gähner
    Nickname: Nein


    Bieten kann ich dir,
    CP-Readys:
    -Aquana
    -Bisofank
    -Uhafnir
    -Impergator


    (falls du Fragen bezüglich deren genauen Movesets etc. hast frage mich danach :thumbsup:
    Es haben alle logischerweise 5*31 DVs)


    5*DV-Mons:
    -Dratini
    -Geckarbor
    -Geronimatz


    Items:
    -Meisterball
    -sämtliche GP-Items (außer Fähigkeitenkapsel)
    -alle Beeren, welche sehr effektive Attacken abschwächen
    -Sonderbonbons


    Das Qurtel würde ich zudem für dich klonen, wodurch du es sozusagen auch für dich selbst gezüchtet hast.

    Mfg Joshua

  • *wave* Das Schiebepad so lange nach links und rechts zu drücken bis da was schickes raus kommt ist ja nicht der größte Aufwand, kann eben nur dauern - ich denke mal das es in spätestens 1 Woche flott ist.
    Wenn eine Babiribeere möglich wäre würde ich das ja mal feiern :D



    Hi gibts das weibliche flausching mit Entlastung noch? Ich würde es nehmen...

    Jap, das ist noch abzugeben :)

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Die Pokemon in der Sparte Giveaway gibt es alle für Lau - nehmen mir sowieso nur Platz auf der Bank weg :)

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Du suchst dir immer nur sowas kleines aus xD Lohnt sich das überhaupt?


    kriegst von mir einfach 3 Barabiribeeren und das Shiny Qurtel klone ich auch noch mal für dich ;)


    Könnte sowieso frühestens am Sonntag tauschen ^^

    Ich züchte ja auch nur weils mir Spaß macht - sonst wird einem bei 'nem Serienmarathon ganz schnell langweilig xD

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Kann ich vllt dein Flauschling mit 31/31/31/31/xx/31 und Entlastung und Rababauz mit 31/31/31/31/31/31 und Patronenhieb aus deinen Zuchtresten haben?


    Es sei denn man braucht Munterkeit auf Rabautz, um die richtige Fähigkeit bei Nockchan, Kicklee oder Kapoera zu bekommen :thumbsup:
    Weiß ja nicht welches von den dreien du gezüchtet hast


    Kriegst auch 2 Zuchtreste von mir z.B.


    Evoli mit Wunschtraum,
    Geckarbor,
    ef-em,
    Bisofank

  • Das Flauschling ist bereits für Mars_X vorgemerkt - aber psst, ich kann ja mal schauen ob ich noch eins hab :P
    Uuuund Du kannst natürlich auch ein Rabauz mit Munterkeit und eins mit Adrenalin nehmen ~

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch