♥ Viele Pokédex-Einträge gesucht! ♥ [X/Y]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :>
    Ich vervollständige nun seit langer Zeit wieder einmal meinen Pokédex auf X. Dafür fehlen mir allerdings noch eine Menge Einträge... ich hoffe, ich finde hier evtl. nette Leute, die mir bei der Vervollständigung helfen wollen. :3 Ich kann euch nicht viel anbieten, allenfalls Tauschenetwicklungen, falls ihr welche braucht :o Auf meinem Spiel gibt es nämlich leider keine "besonderen" Pokémon. :'D


    [Ihr braucht mir die Pokémon nicht zu schenken, wir können sie direkt wieder zurücktauschen.
    Falls ihr mir sie schenken möchtet, freut mich das natürlich extrem, da ich sie dann nicht "nachfangen" muss.] So oder so vielen Dank! ^-^

    Im Folgenden alle Pokémon, chronologisch nach Region, die mir fehlen.


    Johto:
    WieseniorNoctuhTogeticAzumarillBlubellaLaschokingStahlosGranbullKeifelMantaxDonphanKapoeraSuicune



    Hoenn:
    KappaloresTengulistKapilzLetarkingNinjatomKrawummsEnekoroStollossMeditalisVoltensoMinunSchlukwechWailordGroinkAltariaVipitisSonnfelWelsarKrebutackWielieArmaldoMiloticFormeoBanetteZwirrklopTropiusPalimpalimIssoFirnontorWalraisaSaganabyssBrutalandaMetagrossGroudonKyogreRayquazaDeoxys



    Sinnoh:
    ChelterrarPanfernoImpoleonZirpeiseLuxtraRoseradeRameidonBollterusBurmadameMoterpelHonweiselBojelinKinosoGastrodonAmbidiffelTraunmagilKramshefShnurgarstSkuntankBronzongMobaiWonneiraKryppukKnakrackMampfaxoHippoterusToxiquakLumineonMantirpsRexblisarSnibunnaMagnezoneSchlurplekRihorniorTangolossElevoltekMagbrantTogekissYanmegaFolipurbaGlaziolaSkorgroPorygon-ZGalagladiVoluminasZwirrfinstFrosdedjeRotomVesprit



    Einall:
    SerpiroyalFlambirexAdmuraiBissbarkKleopardaVegichitaGrillchitaSodachitaSomnivoraFasasnobZebritzBrockolossFletiamoOhrdochMeistagrifBranawarzMatrifolCerapendraElfunDressellaBarschuftRabigatorMaracambaCastellithIrokexEchnatollKarippasAeropteryxDeponitoxChillabellMorbitesseZytomegaSwaronessGelatwinoKronjuwildHutsassaApoquallypVoltulaTentantelKlikdiklakZapplarangMegalonSkelabraSiberioFrigometriShardragoGolgantesCaesurioBisofankGrypheldisWashakwilFurnifraßRamothReshiramZekromKyuremGenesect

  • Halluuuu~^^ Ich glaube ich kann dir weiterhelfen^^ Müsste die meisten eigentlich haben, bei den Legendären sind einige aber ungeprüft, was dem Pokedex aber wohl nix ausmacht. Einige Pokis kannst du wohl auch behalten. Ich schick dir in den nächsten 1-2 Tagen eine PN mit einer Liste^^

  • Hi @Mützenamy,
    ich kann Dir zwar leider keine überlassen, da ich nicht die Zeit habe die nachzuzüchten, aber die Einträge kannst Du alle von mir bekommen.


    Und ich würde Dir sonst anbieten Dir Eier von den Entwicklungsreihen die Du überhaupt nicht besitzt bei Zeiten zu geben. Müsstest Du dann nur selbst ausbrüten.
    Die einzige Bedingung die ich da hätte wäre das wenn ein Shiny dabei ist dass ich es eben bekomme um mir ein Klon davon machen zu können, danach würde ich es Dir wieder überlassen.


    LG
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Hi! :> Kein Problem!
    "Nur" Einträge suche ich jetzt aktuell nicht mehr, da ich die Pokémon auch am Ende wirklich besitzen will. Darum klingt dein Angebot mit den Eiern sehr gut für mich. Und jap, das mit dem Shiny wär dann auch kein Problem, würde ich dir mitteilen.


    Wieviele Eier möchtest du mir denn tauschen? :) Und wie lang brauchst du ungefähr?

  • Hi! :> Kein Problem!
    "Nur" Einträge suche ich jetzt aktuell nicht mehr, da ich die Pokémon auch am Ende wirklich besitzen will. Darum klingt dein Angebot mit den Eiern sehr gut für mich. Und jap, das mit dem Shiny wär dann auch kein Problem, würde ich dir mitteilen.


    Wieviele Eier möchtest du mir denn tauschen? Und wie lang brauchst du ungefähr?

    Klar kann ich verstehen dass Du die auch lieber selbst besitzen willst.
    Ich würde Dir halt wie gesagt aus jeder Entwicklungsreihe (z.B. Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor) die Du gar nicht besitzt ein Ei machen, lange würde ich dafür nicht brauchen, aber wie lange es dauert kann ich nicht sagen da ich nicht weiss, wie viele Entwicklungsreihen Du noch gar nichts hast.
    Wenn Du mir eine Liste in den PN's schreiben würdest könnte ich Dir darüber 'ne nähere Auskunft geben.

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)