Let's Play Pokémon Omega Rubin Randomizer

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Leute!

    Wie der Thread-Titel schon sagt mache ich momentan ein Let's Play von Pokémon Omega Rubin. :D

    Das nicht einfach 08/15 sondern als Randomizer in dem ich nicht Brix spiele sondern Heiko (einfach auch weil ich Heiko heiße xD)

    Zur Info was das Spiel vom normalen Omega Rubin unterscheidet:


    Was ist ein Randomizer?
    Ein Randomizer ist die Version eines Pokemonspiels, in der wie der Name sagt (fast) alles "zufallisiert" wurde.


    Was wurde denn bei Pokémon Omega Rubin "zufallisiert"?
    In der Pokémon Omega Rubin: Heiko-Randomizer Version ist folgendes zufällig:


    Gegner:
    ♦ Die Trainerklasse
    ♦ Die Trainerpokemon
    *Die Arenaleiter spezialisieren sich auf einen zufälligen Typen
    *Jedes Gegnerische Pokémon trägt ein zufälliges Item


    Alle Pokémon:
    ♦ Die Fähigkeiten
    *Normale und versteckte
    ♦ Die Attacken Erlernbarkeit
    *per normalem Level up (Alle 2 Level eine Neue)
    *per TM
    *per Tutor


    Wilde Pokémon:
    ♦ Die Routenpokémon
    *Es kann jedes Pokémon !!ohne Ausnahme!! auftauchen



    Wer möchte, gerne mal reinschauen und am liebsten kommentieren :)
    Mata neeeeee :D

  • Moin Moin lieber Kurokativ (oder Heiko :D )
    Da ich gesehen habe, dass du ein Pokémon Omega Rubin RANDOMIZER Projekt gestartet hast, dachte ich, ich schaue mir Part 1 doch mal an.


    Zu Beginn sehe ich gleich mal dass du einen Rahmen verwendest, was immer sehr gut aussieht. Er ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber er sieht dennoch gut aus. Vom Ton her habe ich nichts zu bemeckern, denn man hört dich einwandfrei, du übersteuerst nicht und der Ingamesound passt auch ganz gut. Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass du deine Videos nicht in HD renderst. Vielleicht ist es auch bloß dieses Video, aber 720p sollten schon Minimum verfügbar sein, bei jemanden der sonst sehr professionell seine Videos macht.


    Nun dein Kommentarstil. Du gehst sehr gut auf das Spiel ein und ließt auch alle Texte vor und fügst etwas eigenen Humor hinzu. Auch dass du erklärt hast, was genau sich durch den Randomizer Vorgang verändert hat und was für Bugs auftreten können bzw. werden, finde ich sehr gut. Du kommst auch Souverän rüber, als ob du das schon lange machst (hab mal nachgeschaut. 3 Monate sind schon lange, aber als ich angefangen habe, konnte ich das glaube ich nicht ganz so gut wie du) und auch sehr viel Erfahrung hast.


    Auch bei der Länge des Videos gibt es in meinen Augen nichts auszusetzen. Eine Sache die mich jetzt noch stört (stört mich aber bei vielen Let's Playern, die ich anschaue, also nicht so sehr zu Herzen nehmen ;) ) ist der Titel. Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand erst mal den Namen des Spiels in den Titel schreibt, dann die Nummer der Folge, den Namen der Folge, ein schönes Symbol und dann nocheinmal "Let's Play GAME_XYZ". Aber es ist jedem selber überlassen, deshalb wie gesagt, nicht so sehr zu Herzen nehmen.


    Ich hoffe du freust dich über mein kleines Feedback zu deinem Video. Einen schönen Abend noch, Mr.T/Theo

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben