Shaymin und Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    Ich hätte hier zwei Pokemon, die gecheckt werden müssen. Wäre zumindest ganz nett :D.
    Dazu muss ich sagen, dass ich leider nicht mehr genau weiß, von wo/wem ich diese zwei Pokemon bekommen habe.
    Entweder durch Wundertausch, Passanten aus PPS oder Bisaboard-Forum. Hoffentlich ist das nicht so schlimm D: .



    Pokemon: Victini Victini
    Name: ビクティニ (Japanisch für Victini)
    Finder: Pスクラップ
    ID: 12014
    Level: 35
    Geschlecht: /
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: 21.12.2014
    Fanglevel: 15
    Fangort: Netter Ort
    Pentagramm: Ja
    Schillernd: Nein
    Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball
    Werte:
    (Wurden bereits
    zurückgesetzt)
    KP: 125
    Angriff: 83
    Verteidigung: 77
    Spezial-Angriff: 67
    Spezial-Verteidigung: 93
    Initiative: 85
    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band





    Pokemon: Shaymin Shaymin
    Name: 쉐이미 (Koreanisch für Shaymin)
    Finder: PC
    ID: 12191
    Level: 53
    Geschlecht: /
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: "Hat offenbar Raum und Zeit..."
    Fanglevel: "Schicksalshafte Begegnung."
    Fangort: "Herkunft: Einall-Region"
    Pentagramm: Nein
    Schillernd: Nein
    Attacken: Schocksamen, Egelsamen, Synthese, Lockduft
    Werte:
    (Wurden bereits
    zurückgesetzt)
    KP: 175
    Angriff: 126
    Verteidigung: 116
    Spezial-Angriff: 120
    Spezial-Verteidigung: 120
    Initiative: 114
    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band
  • Huhu @BlazeIrving,
    bei beiden Pokémon handelt es sich um Hacks, die nicht getauscht werden können. Victini kann Kreuzflamme und Kreuzdonner nicht per Level-Up erlernen und das Pokéscrap-Victini ist nicht mit den Attacken verteilt wurden. Das Shaymin war nur in Japan erhältlich und Events vor Generation VI waren an die jeweilige Sprachregion gebunden.