1x31er Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich wollte eben mit Züchten beginnen und habe mir dafür auch schon ein paar Dittos gefangen. Nach zeitintensiver Ditto-Suche im Pokémondorf (Hab niemanden in der Kontaktsafari dafür :( ) und anschliessender Aussortierung habe ich gemerkt, dass mir ein Ditto mit 31Dvs auf die SpezVert fehlt. Deshalb biete ich Dittos an, die in anderen Werten 31 DVs haben. Jedes Ditto besitzt hierbei lediglich auf einem einzigen Wert 31 Dvs.


    Meine Angebote:




    Was ich suche:




    MfG: F-Star2


    Ps: Dies ist mein erster Post hier. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :D

  • Wenn du ein paar AP-Top hast, mache ich dir ein 6*31 Ditto.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Sie sind auch nicht züchtbar, aber ich kann ein 6*31 Ditto durch RNG auf der 5. Generation fangen.


    Schade das du keine AP-Top hast.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hui, dass Du mir Deine Safari zur Verfügung stellst, ist sehr lieb :)
    Vielen Dank!^^


    Ich schicke Dir gleich meinen FC per pn. Leider weiss ich aber nicht, welche Pokémon für Dich fangbar sein werden, da mir bisher keine andere Spieler eine Antwort liefern konnten.


    MfG: F-Star2