Game Master 09/15 ab morgen im Handel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab dem morgigen Mittwoch, 11.11.2015, ist die neueste Ausgabe desAnime-und Spielemagazins Game Master 09/15 im Handel zum Preis von 3,50 Euro (Deutschland), 3,90 Euro (Österreich) bzw. 6.80 Franken(Schweiz)erhältlich. Wie gewohnt, verraten wir auch diesmal, was die Fans in der neuen Ausgabe erwartet. Beachtet hierbei auch das Coverbild sowie die Beispielseiten weiter unten (anklicken für Vergrößerung)!



    • Spieletests zu u.a. The Legend of Zelda - Tri Force Heroes (3DS), Dragon Ball Z - Extreme Butoden (3DS), Just Dance 2016 (Diverse), Tales of Zestiria (Diverse), Rock Band 4 (Diverse)
    • Vorschau zu u.a. Mario Tennis - Ultra Smash (Wii U)
    • Tipps & Tricks zu u.a. Skylanders Super Chargers
    • Spezials zu u.a. Skylanders Super Chargers, LEGO Dimensions, Disney Infinity 3.0, Pokémon ("Die verlorenen Pokémon-Spiele", Spiele, die es nicht nach Deutschland schafften)


  • Die gibt es noch? Komisch, habe die schon ne Weile nicht mehr bei uns im Laden bzw. den Läden gesehen.


    Hm...naja, was ich ehr blöd finde, das die ernsthaft einen Artikel für Pokemon wegen den "verlorenen" Spielen reingebracht haben. Warum? Naja, zum einen waren das meiste, keine sonderlich tollen Spiele, abgesehen vom zweiten TCG und zum anderen, gibt es da bei weitem mehr Anime Games, bei dem nicht alle Spiele zu uns gekommen sind.