Shinys Runde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier bitte wieder einen Schwung Shinys checken :) Danke schon mal!


    Schwalbini (schillernd)
    Schwalbini
    Finder: André
    ID: 55189
    Level: 6
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adrenalin
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.6 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Schnabel
    - Heuler
    - Energiefokus
    -


    Werte:
    KP: 21
    Angr.: 11
    Vert.: 10
    Sp.A.: 9
    Sp.V.: 9
    Init.: 15


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Schwalbini ist André auf einem ruhigen Weg begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Erinnert sich sonst noch an den Tausch zu mir.

    DV-Richter:
    Das Potenzial ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Größtes Potenzial liegt im Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Flurmel (schillernd)
    Flurmel
    Finder: FLORIAN
    ID: 55443
    Level: 13
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Herkunft: Geolinkhöhle
    Offenbar mit Lv.7 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Pfund
    - Aufruhr
    - Erstauner
    -


    Werte:
    KP: 43
    Angr.: 22
    Vert.: 10
    Sp.A.: 18
    Sp.V.: 14
    Init.: 14


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Flurmel ist FLORIAN in einer Höhle begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie im Unreinen es mit sich war. Erinnert sich sonst noch an den Tausch zu mir.

    DV-Richter:
    Dieses Pkm verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Größtes Potenzial liegt im Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Spoink (schillernd)
    Spoink (ENG)
    Finder: Xorrunt
    ID: 11882
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Tempomacher
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.30 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Amnesie
    - Zen-Kopfstoß
    - Juwelenkraft
    - Erholung


    Werte:
    KP: 83
    Angr.: 25
    Vert.: 33
    Sp.A.: 56
    Sp.V.: 57
    Init.: 43


    Bänder: -


    Fangball: Premierball


    Tauschherkunft: Twitch.tv per Freundescode


    Miss Memory:
    Spoink ist Xorrunt auf einem steilem Bergweg begegnet. Xorrunt warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie sehr es sich gefreut hat. Erinnert sich noch an den Dv Richter, bei dem ich war.


    DV-Richter:
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt im Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Evoli (schillernd)
    Evoli
    Finder: Brandon
    ID: 48452
    Level: 17
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Vorahnung
    Herkunft: Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.17 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Kulleraugen
    - Sternschauer
    - Ruckzuckhieb
    - Biss


    Werte:
    KP: 50
    Angr.: 28
    Vert.: 27
    Sp.A.: 22
    Sp.V.: 28
    Init.: 28


    Bänder: -


    Fangball: Premierball


    Tauschherkunft: BisaBoard


    Miss Memory:
    Evoli ist Brandon auf einem ruhigen Weg begegnet. André warf einen pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie sehr es sich amüsiert hat. Erinnert sich noch an den DV-Richter bei dem ich war.

    DV-Richter:
    Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Größtes Potenzial liegt wohl im Angriffs-Wert. Auch Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.