Plüschfigur zu Zygardes Kernform, neue Mega-Pokémon-Kampagne und mehr angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele Fans wissen, dass Japan, das Land der aufgehenden Sonne, für seine zahlreichen Pokémon-Merchandise-Produkte bekannt ist. Im Folgenden wollen wir euch einen Überblick zu allen Neuigkeiten dieser Woche verschaffen:

    • Beginnend ab dem 28. November können Sammler eine exklusive Plüschfigur zur Kernform des legendären Pokémon Zygarde in den Pokémon-Centern ergattern. Preislich beläuft sich diese auf 1.200 Yen, was umgerechnet etwa 9 Euro entspricht. Am selben Tag werden darüber hinaus neue Produkte der „Pokémon Sepia Graffiti“-Serie erscheinen, die sich aus nützlichen Alltagsgegenständen mit einem nostalgischen Pikachu-Design zusammensetzen. Das Line-up umfasst Tassen, Untersetzer, Lederetuis, Geldbörsen, Klappspiegel und Handtaschen.
    • Ab dem 12. Dezember dieses Jahres startet in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften eine brandneue Kampagne zu einer Reihe niedlicher Pikachu, die allesamt einen Hoodie zu einem bestimmten Mega-Pokémon tragen. Ein erster Teaser auf die bevorstehenden Produkte zeigt Plüschfiguren zu zwei Pikachu mit einem Mega-Glurak X bzw. Y Hoodie. Noch verdeckte Pikachu-Plüschfiguren mit Hoodies zu Mega-Zobiris, Mega-Altaria, Mega-Lahmus, Mega-Ohrdoch und Mega-Lucario sind als Silhouetten im Hintergrund zu sehen. Weitere Informationen sollen am 18. November auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal veröffentlicht werden.

    Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2, #3)


    „Pokémon Sepia Graffiti“
    Produkt Preis in Yen Ungefährer Preis in Euro (Stand: 13.11.15)
    Tasse 1.500 11,40
    Untersetzer 680 5,20
    Lederetui 1.800 13,70
    kleine Tasche 2.100 16,00
    Geldbeutel 2.100 16,00
    Klappspiegel 2.100 16,00
    Handtasche 3.500 26,60


    [news='1579','meta'][/news]

    • Wie gefallen euch die neuen Merchandise-Produkte? Welche werdet bzw. würdet ihr importieren?
    • Was haltet ihr von der neuen Mega-Pokémon-Kampagne? Gefallen euch die Plüsch-Pikachu mit Hoodies?
  • Na da werden doch mal wieder schöne Sachen vorgestellt!
    Das Plüschi ist ja richtig niedlich! Zygarde ist aber sowieso toll, also ists auch kein Wunder! :P
    Und zu den anderen Dingen: Endlich sieht Pikachu wieder besser aus! Diese extrem dünne Version war bei ihm irgendwie...seltsam. =S
    Die Motive sind niedlich und die Auswahl ist auch in Ordnung. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was besser ist! xD

  • Das Kern-Zygarde...!!! <3


    Aber auch das Pikachu-Merch gefällt mir mal ausnahmsweise. Vielleicht, weil Pikachu auf der Leiter schlafend einfach cute ist!
    Die Handtasche, das Portmonee und die Tasse mit dem Motiv wären sogar für mich Must-Haves, wenn ich denn das Geld hätte xD'


    Die Mega-Kampagne dagegen ist mir sowas von egal ^^'

  • Das Stofftier der Kernform ist ja mal niedlich.♥ Ich frage mich nur, wie/ob es aufrecht stehen kann, lel. Hoffentlich kommt der Hund früher oder später auch noch dazu, der ist nämlich mein eindeutiger Favorit von all den neuen Formen!
    Die anderen Merchandise-Produkte sind auch ganz nett, vor allem die Lederetuis (mein derzeitiges Federpenal für die Schule ist eine Art Stofftier, das mittlerweile schon etwas angeschlagen ist, also bräuchte ich ohnehin unbedingt mal ein neues, haha) und die Handtaschen. Ich mag sie vor allem farblich gerne, auch wenn ich vor allem bei den Handtaschen nicht wüsste, zu welchen Outfits sie passen und wann ich sie brauchen könnte, weil ich meistens nur ein Portemonnaie dabeihabe, wenn ich die Stadt gehe.
    So, und dann noch diese Pikachu-Kostüme; sofern man nicht für jedes Kostüm ein neues Pikachu-Stofftier mitkaufen muss, werde ich wohl auch davon ein paar kaufen, mal sehen. Ansonsten nur eines, das mir am besten gefällt und da würde ich mit der Auswahl noch ein wenig warten. Ich will auf keinen Fall, dass mein Zimmer zu vollgestopft mit Stofftieren ist.. nicht, dass es das jetzt schon ist.

  • Also das Kern-Zygarde Stofftier sieht ja echt niedlich aus! Aber auch die Pikachu Artikel, vor allem
    die beiden Tassen und Geldbeutel, sehen echt nicht schlecht aus. Ich finde es echt super, dass sie
    Pikachu mit seiner legendären Ketchupflasche als Motiv genommen haben, zudem sieht Pikachu
    vom Körperbau her wieder besser aus (ich mag die schlanke Version von ihn nicht wirklich). Bin
    zudem noch gespannt, wie das Pikachu Stofftier mit dem Mega-Zobiris Hoodie aussehen wird.
    Eventuell werde ich mir vielleicht das eine oder andere kaufen (muss aber erstmal wegen den
    Preisen schauen). :)