DV-Shiny Ursaring Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich würde gerne dieses Shiny-DV Ursaring checken lassen. Schon einmal VIELEN DANK für die Mühe!


    Pokémon: Ursaring (ENG)


    Finder: Tim
    ID: 01213
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften (6*31 DVs)
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangdatum: 18.5.2014
    Fangort mit -level: Route 7 (vermutlich Kalos, da es aufgrund des Datums so sein müsste)
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Fassade
    - Nahkampf
    - Knuddler
    - Knirscher


    Werte:
    KP: 165
    Angr.: 200
    Vert.: 96
    Sp.A.: 85
    Sp.V.: 95
    Init.: 107


    Bänder: keins
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: http://forum.pokefans.net/tausch-service/topic91736.html


    Ergebnis DV-Richter: 6 * 31
    EVs: Angriff: 252 Verteidigung: 6 Initiative: 252
    Werte auf Level 50: stehen oben
    Erinnerungen: "Ursaring sah Tim zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich sehr gern daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ursaring gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Jonathan [Meine OT]. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat."