Alle jap. Birthday Events im Komplettset! (10 Events) Endet Heute, 20:00Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cooltext14525571810294oqdm.png]
    Pikachu Evoli Aquana Flamara BlitzaNachtara Psiana Glaziola Folipurba Feelinara



    Hallo Leute,


    Ich versteigere hier ein komplettes Set (insg. 10) der Birthday Events aus Japan mit den OTs: ポケセン♪ und den IDs: 10123
    Suchte man am eigenen Geburtstag zwischen dem 12. Oktober 2013 und dem 30. September 2014 ein PokéCenter in Japan auf durfte man eines der Events downloaden.


    Bei den angebotenen Pokémon handelt es sich um Klone aus meiner Sammlung.




    Meine Wants sind hauptsächlich Events welche ich noch nicht besitze,
    6.Gen Events sind mir mehr wert als ältere.
    Hier eine Übersicht meiner momentanen Events:



    Außerdem suche ich etliche weibliche Pokis mit ZA's und VF im Premierball.
    Ihr könnt aber auch andere Pokis (z.B. CP-Readys, DV-Shinys o.ä.) posten & ich sag dann Bescheid ob ich sie gebrauchen kann :)
    Pokemon mit Cheatchecks werden bevorzugt


    Auktionsschluss ist am Sonntag, 22.11.2015 um 20:00Uhr


    Aktuelles Höchstgebot:


    Würde dir 10 Sachen bieten ^^ ich aktualisiere heute den Basar noch. Wirste sicherlich fündig.


    Fragen sind natürlich willkommen, Viel Spaß beim bieten :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.