Suche Events, biete Events :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard :)


    Momentan suche ich diese Events:
    - Pokémon Expo Gym-Glurak
    - Pokémon Expo Gym-Machomei
    - Pokémon Expo Gym-Farbeagle
    - Pokémon Expo Gym-Zoroark
    - Cup-Pikachu
    - Landsmeisterschaften-Pachirisu


    Cheatchecks wären natürlich fresh
    Tauschbasarregeln beachten!



    Anbieten kann ich diese Events (Klone):

  • Hallo @ZoopaMario,


    Bitte ergänze bei folgenden Eventpokemon einen Checklink, da sie zu unseren checkingpflichtigen Events gehören. Sollten diese noch nicht gecheckt sein, möchte ich dich bitte, sie solange aus dem Angebot zu nehmen, bis du einen Check angeben kannst.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne via PN an mich wenden.


    Grüße,
    Anderswelten

    Voltenso | 50 | 썬더볼트 | Pokémon-Event | WCS14K / 07054 | Scheu | Blitzfänger || 5.7.2014 | Stolz auf seine Stärke. [KOR]
    Pikachu | 22 | ピカチュウ | Veranstaltung | ウチダアツト / 00022 | Mäßig | Statik || 15.6.2014 | Sehr pedantisch. [JAP]
    Hoopa | 50 | フーパ | Pokémon-Film 2015 | えいがかん / 07185 | Still | Zauberer || 18.7.2015 | Kann Treffer gut verkraften. [JAP]

  • Huhu. Ich hätte nen Zobirisnit, wenn du ihn noch brauchst.

    Jo kann ich gebrauchen^^ Was möchtest du denn dafür ?

    Bitte ergänze bei folgenden Eventpokemon einen Checklink, da sie zu unseren checkingpflichtigen Events gehören. Sollten diese noch nicht gecheckt sein, möchte ich dich bitte, sie solange aus dem Angebot zu nehmen, bis du einen Check angeben kannst.

    Hallo Anderswelten,


    Habe die betroffenen Angebote durchgestrichen und mit: "Bis auf weiteres nicht verfügbar (Checkingpflicht)" gelistet, ist das vorübergehend so in Ordnung ? Sobald mein momentaner Check durch ist kümmer ich mich darum.


    Sorry & Danke,
    Zoopa

  • Hallo @ZoopaMario


    Bitte entferne folgende Events aus deinem Angebot:
    shiny Desert City Arceus - hier herrscht Checking-Pflicht
    shiny Universe Diancie - dieses Event konnte nicht shiny sein, außerdem stimmt die Checkverlinkung nicht und einige Angaben können nicht stimmen
    shiny XYZ Zygarde - dieses Event konnte nicht shiny sein
    VF Einallstarter Serpiroyal (Mäßig) - dies ist ein verbotenes Event
    am. Hoopa (im Spoiler "Andere Events") - hier können diverse Angaben nicht stimmen


    Zudem stimmen die Checkverlinkung der folgenden Eventpokemon nicht überein:
    Christmas Scherox


    Bitte beachte unsere Regeln, welche nicht nur für die Freischaltung verbindlich sind!


    Grüße,
    Anderswelten

  • Hi,bin neu hier xD


    Kein Plan ob ich hier richtig bin,aber hat Jemand hier die 3 Hunde Events (Schillernd) ? Wichtig ist mir die Attacke (Turbotempo) bei Allen! und bei Entei noch Läuferfeuer .


    Biete zb. ein Jirachi mit Sternanhieb . Wer bock hat,bitte melden :)

  • Guten Abend @ZoopaMario,


    Da du meine Anmerkungen nicht umgesetzt und entsprechende Angebote verbessert bzw. entfernt hast, wird dein Kurzgesuch wegen Regelwidrigkeit ins Archiv verschoben.
    Solltest erneut ein Kurzgesuch mit einem ausgebesserten Angebot eröffnen wollen, kannst du den Quellcode als Grundlage bei einem Moderator oder Forenhelfer des Tauschbasares anfordern.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne privat an mich wenden.


    Grüße,
    Anderwelten