Suche Unterstützung mit Hilfe eurer Pokemonkarten- Onlinecodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte diesen Beitrag nicht in die PTCGO-Tauschbörse verschieben, da ich genau dieses Puplikum erreichen möchte!!!


    Liebe Pokemonkartenbesitzer/in,


    Ich stell mich als erstes kurz vor damit ihr nachvollziehen könnt was ich von euch möchte.
    Ich höre auf den Namen: Michael, bin 24 Jahre jung und befinde mich derzeit in einer Ausbildung, welche ich im kommenden Jahr 2016 sehr erfolgreich abschließen möchte.
    Zu meinen Hobbys gehören: zocken, chillen und seit neuestem mache ich auch Let´s Plays zu diversen Spielen, befinde mich aber noch am Anfang meiner Youtuber-karriere.
    Derzeit befasse ich mich Intensiev zu den Thema: Pokemon Trading Card Game Online
    Hier meine Playlist zum PTCGO:

    https://www.youtube.com/playli…B6F4k-1zAlDxDCdEmBiujvaj_
    Und Hier ein Link zur offizielen Pokemon Sammelkartenspiel Online:
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/


    Und nun komme ich zu meiner Suche: :grin:
    Und zwar suche ich liebevolle Spender/in von euren Pokemon Trading Card Online Codes.

    Häh? was ? Spenden!!!!!!!? was will der von mir -.- ? ?(:thumbdown:

    Ja ihr habt richtig gehört, Ich weiß dass viele von euch noch unbenutze Online Codes rumliegen haben, bzw aktuelle Booster oder Themendecks aufmachen und die Online Codes nie verwenden.



    Warum sollte ich einen Fremden, der hier verlangt zu Spenden meine Online Codes anvertrauen? ?(:thumbup:

    Wie ich oben erklärt habe, bin ich ein Let´s Player von Pokemon Trading Card Game Online. Bei meinen Videos gibt es verschiedene Themen wie z.B. Kämpfe, Deckaufbau, Karten tauschen und es gibt auch Unboxings und Gewinnspiele.
    Mein Ziel ist es das Pokemon TCG Online, etwas bekannter zu machen und vielleicht gelingt es mir mit eure Hilfe sogar noch besser.
    Hier ein Beweisvideo dass ich auch Gewinnspiele und Events veranstalte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Dienste und Gegenleistungen kann ich euch erfüllen und anbieten im Austausch der Online Codes?: :saint::heart:


    1.Spender/in dürfen bestimmen, ob die Booster oder Themendecks in meinen Let´s Play geöffnet werden sollen, oder ob die Booster in einem Gewinnspiel vorkommen sollen.
    2.Spender/in dürfen bestimmen, ob sie in meinen Let´s Play namentlich genannt werden wollen.
    3.Spender/in dürfen von mir verlangen sie in eigenen Youtubeprojekten zu verlinken und für sie zu werben.
    4.Spender/in wissen, dass sie nicht nur mir sondern der gesammten Pokemon TCG Community geholfen haben. Und dieses Wissen ist wertvoller als jedes Dankeschön.


    Sofern ihr vorhabt einen oder mehrere Codes für den guten Zweck zu spenden, dann schreibt mir bitte eine >>>PN<<< bitte nicht den Online Code hier posten^^.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Bicmic619


    Ich nehme alle Online Codes an von den Boosterserien:
    Standard-Format
    Expanded-Format