Suche (Mannschafts)Logo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, liebe Community :)


    Wollte mich mal erkundigen, ob einer der grafisch-versierteren Leute mich vielleicht bei einem Anliegen aushelfen könnte,
    spiele mit ein paar anderen Usern ein privates Draft-Turnier und da fänd ich es cool, wenn mein Team ein Logo hätte (inspiriert von den amerikanischen Topligenvereinen (NHL, NBA, NFL)).


    Vorgestellt hätte ich mir in etwa folgendes:


    - eine schwarz-weiße Großstadt-Silhouette
    - darunter ein (farbiges) Elekid (wenn möglich etwas HipHop-angehaucht, sprich Hoodie/Kapuze, Arme verschränkt, Kopfhörer, Goldkette... solche Sachen/Feinheiten)
    - wiederum darunter der Schriftzug: "New Elekidz On Da Blocc", wobei ich es cool fände wenn in eine Zeile "New Elekidz" und in der anderen "On Da Blocc" stehen würde.
    - cool fände ich hier ne geschmöckeltere Schrift, bzw. so Leuchtreklamme-mäßig (Klick)
    - hier auch nur wenn möglich: ich fände es cool, wenn die Silhouette nicht geradlinig, sondern eher wie so ein Spannungsverlauf (Klick) endet, wobei mir die Form des Verlaufes eher zweitrangig ist.


    SO! Das wäre so mehr oder minder meine Vorstellungen, wobei ich niemanden zensieren will, also falls jemand eine Muse dazu findet und Lust hat, mir in diesem Fall weiterzuhelfen ist dies natürlich herzlichst willkommen, und ich wäre ihr/ihm unendlich dankbar :)


    greetz Ele

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.