Video Game Allstars - Informationen und Regeln

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Bald beginnt der Kampf!


    --> Hier geht es auf die Disc <--


    Ihr erhaltet in den nächsten Stunden eine PN im BisaBoard mit den Zugangsdaten zu eurem anonymen Account. Diese sind selbstverständlich nur für euch selbst gedacht. Die Weitergabe der Zugangsdaten ist strengstens verboten. Auf einem anonymen Account findet ihr eure Rollen-PN. Solltet ihr dazu Fragen haben, wendet euch bitte möglichst zeitnah an die Spielleitung.


    Folgende Spielleiter stehen als Ansprechpartner zur Verfügung:
    @Impergator (allgemeine Fragen, Mechaniken und Wechselwirkungen)
    @Rah (allgemeine Fragen)
    @Luna (Spielerbetreuung, insbesondere für neue Spieler bei Unsicherheiten)


    Ihr könnt uns im BisaBoard, in Skype oder im anonymen Forum unter den mit dem Präfix "VGA" gekennzeichneten Namen erreichen.


    @Tschjo ist kein Ansprechpartner und hilft uns nur beim Rollendesign und der Bearbeitung der Nachtaktionen.


    Bitte denkt daran, regelmäßig im anonymen Forum vorbeizuschauen. Inaktivität schadet eurer Fraktion und mindert den Spielspaß für euch und eure Mitspieler.


    Die meisten Interaktionen ergeben sich aus den Rollen-PN, hier aber ein paar Informationen und Grundkonzepte.




    Dieses Regelwerk dient als Referenz und wird im Laufe der nächsten Tage noch erweitert.

  • Leider hat die Auslosung etwas länger gedauert.


    Die PNs gehen aber hoffentlich in den nächsten 30 Minuten raus.


    Es fehlen noch einige stilistische Features, aber das werden wir nachreichen, es soll erstmal alles laufen.


    Die Deadline für Nachtaktionen und Lynches wird bis 22:00 Uhr verlängert. Dies wird auch bis Sonntag so bleiben.

  • Regelupdate:

    Zitat

    Solltet ihr eine Sprechregel haben und diese versehentlich brechen, erhaltet ihr eine Ingame-Strafe. Dies kann temporäres Kommunikationsverbot (Silence), temporärer oder permanenter Verlust der Fähigkeiten oder bei besonders restriktiven Sprechregeln auch der Tod sein.