SUCHE: Hoopa-Code || BIETE: Verschiedenes (Thema kann geschlossen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :grin:


    Wie bereits im Titel zu erkennen ist suche ich nach einem GameStop Hoopa-Code und hätte dafür verschiedenes im Angebot.


    Events


    Random Pentagon Shinies


    CP-Mons mit Pentagon


    Schillernde DV-RNG Pokemon aus Gen 5 (kommen natürlich ohne Pentagon):


    Weiteres


    Meine Editionen, OTs und IDs:


    Da ich aus einem Land stamme wo man außer Wifi-Events nichts anderes bekommen kann und ich keine Möglichkeit zum Clonen hab, kann ich leider keine weiteren Events für den Code anbieten. Wie gesagt könnt ihr euch gerne mehrere/viele Pokemon aussuchen. Hoffentlich ist was brauchbares dabei

  • Hallo^^ Wie der Zufall es so will hab ich vor ein paar Tagen noch einen Hoopa Code bekommen, den ich nicht brauche^^ Wie viele Pokémon wärst du denn bereit dafür abzugeben?^^

    Huhu :)


    Hängt davon ab, was du brauchst. Welche Mons aus dem Angebot interessieren dich am meisten? Wäre bereit so um die 10-15 Mons aufzugeben (abhängig davon welche du dir nehmen würdest).

  • Da ich eher sammle, als zu kämpfen, hätte ich hauptsächlich an den Shinies Interesse^^ Und zwar an allen aus Gen 5, sowie dem Algitt und dem Hoppspross^^ Und wenn es geht würde ich noch das frohe UT Flemmli nehmen^^ Aber auch nur wenn dir das nicht zu viele sind...^^' Kommt mir nämlich iwie so vor^^''

  • Da ich eher sammle, als zu kämpfen, hätte ich hauptsächlich an den Shinies Interesse^^ Und zwar an allen aus Gen 5, sowie dem Algitt und dem Hoppspross^^ Und wenn es geht würde ich noch das frohe UT Flemmli nehmen^^ Aber auch nur wenn dir das nicht zu viele sind...^^'

    Ja, das passt so :)


    Ich werde mal schnell all die Pokemon in eine Box stecken. Nur damit du's weißt, das Algitt ist nicht UT (habe es oben auch nicht so angegeben). Wollte es nur noch einmal hindeuten damit es später keine Missverständnis gibt ^^ Wann bist du für den Tausch frei? Ich werde glaube ich in ungefähr 30 Minuten - 1 Stunde (und dann bis Mitternacht) frei sein. Wenn das nicht passt dann vielleicht morgen, wenn es für dich passt. Müsstest mir dann eine genaue Uhrzeit nennen.

  • Ja, das passt so :)
    Ich werde mal schnell all die Pokemon in eine Box stecken. Nur damit du's weißt, das Algitt ist nicht UT (habe es oben auch nicht so angegeben). Wollte es nur noch einmal hindeuten damit es später keine Missverständnis gibt ^^ Wann bist du für den Tausch frei? Ich werde glaube ich in ungefähr 30 Minuten - 1 Stunde (und dann bis Mitternacht) frei sein. Wenn das nicht passt dann vielleicht morgen, wenn es für dich passt. Müsstest mir dann eine genaue Uhrzeit nennen.

    Ja, hab ich gesehen^^ Ich bin so ab 21:00 Uhr tauschbereit (wahrscheinlich) und wohl auch so bis Mitternacht noch wach^^ Nur...ähm...wie geb ich dir am besten den Code...?^^' Hab bisher immer nur Pokémon getauscht...^^'

  • Ja, hab ich gesehen^^ Ich bin so ab 21:00 Uhr tauschbereit (wahrscheinlich) und wohl auch so bis Mitternacht noch wach^^ Nur...ähm...wie geb ich dir am besten den Code...?^^' Hab bisher immer nur Pokémon getauscht...^^'

    Ich tausche dir die Pokemon die du brauchst zuerst rüber (kannst mir für die Mons irgendwelche Mons geben die du nicht brauchst) und danach kannst du mir den Code per PM (Konversation) senden. Können unsere Konversation auch gleich dort fortsetzen, wenn du willst :)