Aktuell: [S] Schimmernde Legenden - Verkaufe/Tausche Karten verschiedenster Sets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen bei meinem Kartentauschbasar

    Biete hier doppelte Karten zum Tausch oder Verkauf an. Zustand der Karten variiert (mehr dazu in den Regeln) und diese sind aus den verschiedensten Sets, hautpsaechlich aus Gen1, Gen4 und Gen5.



    Uebersicht der Karten die ich schon besitze: http://www.playon.de/Sammelkar…lung/229/Shining_Triforce



    Haves

  • Haves 2



  • Most Wants




    Wants



  • Hoffe das hilft dir so. Wenn nicht kann ich gerne Fotos machen ^^






  • Hi ich bins :D
    Du hast mich ja hier her verlinkt, damit ich deine Pokemon Karten mal betrachten kann.
    Karten die mich interessieren sind: Knogga (Dschungel Set), Dunkles Blitza, Dunkles Snobilikat, Dunkles Rattikarl (alle aus Team Rocket), das McDonalds Ottaro sowie das Schneeflocken Fukano. Und wie in meiner Anzeige auch alle Raichu, Bisaknosp und Nachtara

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach diesen Pokemon, um meine 150 voll zubekommen. :) Hast du Lust zu tauschen, habe viele aus der ersten Edition und ein paar aus anderen Versionen. Suchst du was bestimmtes? :)

    • Bisaflor -
    • Glurak -
    • Turok -
    • Safcon
    • Taubboss -
    • Rattikarl
    • Arbok
    • Nidorino
    • Nidoking -
    • Vulnona
    • Knuddelluff
    • Gilflor
    • Digda
    • Didgri
    • Quappo -
    • Sarzenia
    • Kleinstein
    • Geowaz
    • Lahmus
    • Magneton -
    • Jugong
    • Sleimok -
    • Hypno
    • Voltobal
    • Kicklee
    • Nockchan
    • Smogmog
    • Chaneira
    • Elektek
    • Lapras -
    • Kabutops -
    • Aerodactyl -
    • Arktos
    • Lavados
    • Dratini
    • Dragonir
    • Dragoran
    • Mewtu -
  • Update: Wants




    @JulePokeball: Hast du was davon? Oder soll ich was neueres auflisten z.B. Platin Arceus?