Kurz was über mich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen hier im BB Aneko.
    Tauboss war auch mein erstes selbst gefangenes Pokemon (gut als Taubsi zwar, aber war auch neben Glurak mein erstes Pokemon auf Lvl 100), und ist seitdem immer ein fester bestandteil meiner Teams, egal auf welcher edition.
    Zur Fanfiction muss ich sagen, ich kenne das Problem, man hat tolle ideen, fängt an zu schreiben und veröffentlicht es nie weil man mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Geschichte, und vllt. lesen wir sie ja mal im BB.


    Gruß Timo

  • Mein Lieblingspokémon ist Tauboss - wieso weiß ich selber nicht so genau. Es war halt mein erstes Flug-Pokémon und im Laufe der Zeit habe ich eine riesige Faszination für Vögel entwickelt, so dass mein ehemaliges Lieblingspokémon Evoli auf die 2 gerutscht ist. Wo wir gerade bei Evoli sind - es war mein erstes Poké auf Level 100. :threeeyes:


    Pokémon und Harvest Moon sind meine Lieblingsspielreihen.
    Außerdem gucke ich in meiner Freizeit Anime und lese viel. Ich schreibe auch kurze Fanfictions - die aber nie wirklich

    Du magst Evoli...und Harvest Moon. <3 Willkommen!
    Am 8. Januar kommt Story of Seasons nach Europa, endlich wieder ein richtiger HM Teil. ^.^

  • Du magst Evoli...und Harvest Moon. <3 Willkommen!Am 8. Januar kommt Story of Seasons nach Europa, endlich wieder ein richtiger HM Teil. ^.^

    Am 8.? OMG, endlich ^-^ Klasse Neuigkeiten, und danke!


    Viel zu viele " :assi: "


    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Danke sehr xD


    Willkommen im Forum und viel Spaß dort ^^


    Was für Pokemon magst du denn sonst so?

    Danke ^^
    Omg, viele. Da wären Mega-Glurak Y, Rattikarl, Arbok, Vulpix und Vulnona so wie Fukano und Arkani, Mauzi und Snobilikat, Ponita und Gallopa (man war ich da froh, als ich in HeartGold n Shiny gefangen habe ^.^), Onix, Lapras, die Eeveelutions, Scherox, Seedraking, Tornupto, Voltilamm, Corasonn, Hunduster und Hundemon, Raikou und Suicune, Flemmli, Hydropi, Sumpex, Magnayen, Zigzachs und Geradaks, Tengulist, Traunmagil, Schwalboss, Guardevoir und Galagladi, Maskeregen, Eneco und Enekoro, Voltenso, Vipites, Krebutack, Milotic, Absol, Seemops, Tropius, Relicanth, Metagross, (Mega)Rayquaza, Staraptor, Luxtra, Pachirisu, Bojelin, Charmian, Togetic und Togekiss, Dialga, Serpiroyal, Admurai, Kleoparda, Dusselgurr, Zebritz, Cerapendra, Elfun, Zorua, Chillabella und Picochilla, Kronjuwild (Winterform), Swaroness, Washakwil, Ramoth, Reshiram, Kyurem, Fennexis' Entwicklungslinie, Fiaros Entwicklungslinie, Pyroleo weiblich, Psiaugon, Durengard, Tandrak, Wummer, Amagarga, Xerneas.... ich hab bestimmt wen vergessen....
    Benutzen würde ich davon allerdings die wenigsten xD


    Herzlich Willkommen hier im BB Aneko.
    Tauboss war auch mein erstes selbst gefangenes Pokemon (gut als Taubsi zwar, aber war auch neben Glurak mein erstes Pokemon auf Lvl 100), und ist seitdem immer ein fester bestandteil meiner Teams, egal auf welcher edition.
    Zur Fanfiction muss ich sagen, ich kenne das Problem, man hat tolle ideen, fängt an zu schreiben und veröffentlicht es nie weil man mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Geschichte, und vllt. lesen wir sie ja mal im BB.


    Gruß Timo

    Danke!
    Ich schätze das viele Leute ein solches Problem beim Schreiben haben. Aber irgendwann wird sie fertig und ich mit ihr zufrieden sein, und dann landet sie auch hier. ^-^


    :heart: -lich Willkommen

    Danke schön ^^

  • Danke! Ich schätze das viele Leute ein solches Problem beim Schreiben haben. Aber irgendwann wird sie fertig und ich mit ihr zufrieden sein, und dann landet sie auch hier. ^-^


    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg beim schreiben^^. Ich werde mich vllt. über die Weihnachtszeit an meine setzten :grin: