kann geschlossen werden ♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallöle x3
    da ich nach langer Zeit wieder anfangen will zu spielen und shinys zu züchten,suche ich 4 ungecheatete ausländische 6DV Dittos.Es kann gerne 4 mal dasselbe geklonte Ditto sein x3
    Ich kann leider nicht viel anbieten.x.x Die Dittos werden nicht von mir weitergetauscht!


    hätte ein paar Events:


    Geburtstagsandenken:
    Psiana エーフィ/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Synchro/Zart/3.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Hat eine gute Ausdauer/Geburtstagsband/gecheckt
    Blitzaサンダース/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Voltabsorber/Hitzig/14.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Prügelt sich gern/Geburtstagsband/gecheckt



    Eevee Home Sylveon(16. Kinofilm):
    Feelinara님피아/w/lvl10/UT/Kor/이브이하우스/12013/Charmebolzen/Mäßig/11.1.14/Pokémon-Film/Schicks. Begeg./Liebt es zu rennen/Veranstaltungsbandgecheckt
    Magmar Magmar/m/lvl 30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Sanft/22.10.11(zeit umgestellt,war eigentlich 14.4.14)/Netter Ort/Mag es,sich zu entspannen
    habs damals mit nem Kumpel zusammen abgeholt


    Ich habe noch 15 Meisterbälle,die ich mir früher in XY über den Klon Glitch mit 2 Nintendos geklont hatte (kriege das leider nicht mehr hin :/)
    ich weiß leider nicht,was ich anderes anbieten könnte xc


    Ich würde mich super mega doll freuen,wenn sich wer meldet,der wenigens 1 6DV Ditto für mich hat <3


    vielen Dank <3


    Rosia