suche (Neu) Basarbanner für zukünftigen Basar :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin derzeit auf der suche nach einigen Bannern für einen Zukünftigen Basar^^








    Ich bin gespannt was ihr so alles herzaubern könnt das Ergebnis wird bestimmt spitze werden :blush:

  • Hey Yoshi, da die erlaubten Signaturmaße ja 530 x 120 sind, wird es wahrscheinlich etwas schwer Beide auf die Signatur zu bekommen, wenn ich jetzt beide versuche drauf zu bekommen, wird es stark verzerrt, wollte dich fragen, ob du evtl, ein anderes Bild hast, oder dich für eine/n von beiden entscheiden könntest. :3


    Edit: Ich lese grade, das du einen Hintergrund für deine Signatur willst, wie soll denn das funktionieren? Das Bild bedeckt ja die ganze Signatur.

  • huhu @Emerald ^^
    Ich hätte dort tatsächlich noch ein Reserve Bild Hir können auch meinetwegen nur lilia und milza drauf allerdings würde ich hier nichts sternenmäßiges wollen ist das bild so in ordnung ?

  • und nochwas: falls ein hintergrund möglich ist dann bitte etwas fröhliches (wie z.B. diese cremefarbe beim bild aber keine herzen :'D) und die schriftfarbe sollte auch dazu passen :3 falls dir das keine umstände macht ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.