Pokédex Motto-Wochen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre eine kleine Verlängerung möglich? PSMD ist erst seit wenigen Tagen erst auf den Markt und ich persönlich würde gerne etwas zu meinen aktuellen Charakteren im Spiel machen, jedoch würde ich dafür noch ein bisschen Zeit benötigen. ^^'

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • .

    Eigentlich hätte jetzt hier ein total süßes Papercraft Glumanda kommen sollen, aber das Ding liegt tot im Müll und ich bin um die Erkenntnis reicher - Kann kein Papercraft, lol.


    Da ich aber weiß, daß @Zephyros dieses Elektromäuschen liebt, dachte ich mir das wäre ein guter Ersatz.
    Wusste gar nicht dass es auch knuffig Pikachu Bilder gibt.
    Widmung an dich Rob :'D



    Ein Krüppel, zufrieden bin ich nicht aber da die DL so nah war...


    .









  • Nachdem mir @Quartos 4 Wochen zu spät endlich mal meine Windowcolor wieder mitgebracht hatte, konnte ich mich endlich an das lang geplante Projekt setzen. Mit Entsetzen (!!) musste ich feststellen, dass jedoch die Farben etwas kaputt waren, vorallem bei der schwarzen Farbe viel zu viel rauskam und diese zudem auch noch zu flüssig war. Glücklicherweise habe ich nach einiger Zeit die Außenlinien einigermaßen hinbekommen, auch wenn ich an einigen Stellen sehr unzufrieden bin und gerne noch einen Hintergrund gemalt hätte. Die Farben wurden nach dem Trocknen nach meinem Geschmack leider auch etwas zu dunkel und ich habe auf jedenfall vor, das Windowcolor nochmal neu zu machen, wenn ich mir neue Farben kaufe. :)


    Außerdem ganz viel Liebe an mein Karnimani Lia und mein Glumanda Anzu. <3
    Und weil sich Quartos beschwert, bekommt er auch Liebe-.-




    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Danke für die Teilnahme an der 2. Mottowoche!
    Sie ist nun beendet und die Medaillen wurden verteilt.
    Habt viel Spaß mit Mystery Dungeon!


    ~euer KuHmitee

  • Willkommen zur vierten Kunst- und Handwerk Pokédex Mottowoche!
    Dieses mal liegt der Fokus auf den neuen Editionen Sonne und Mond. Daher dürft ihr nun eure Werke zu den neuen Pokémon der Alola-Region posten.
    Ob ihr nun ein komplett neues Pokémon nehmt oder eine Alola-Form ist egal. Beachtet, wenn ihr eure Werke in das passende Pokédex-Thema postet, dass die Alola Pokemon in den Alola-Pokédex gehören und die Alola-Formen als Sonderform in den Kanto-Pokédex.
    Falls ihr noch Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr sie mir stellen.


    Die Regeln für Mottowochen findet ihr im Startpost!
    Die Deadline für eure Abgaben ist der 23. Februar um 23:59 Uhr.


    ~ Das KuHmitee wünscht euch viel Spaß!

  • GRUSELWOCHEN


    Quelle

    Werte Menschenwesen, es wird wieder mal Zeit für eine KuH-Dex Aktion!

    Passend zur Jahreszeit habt ihr von nun an 2 Wochen Zeit (4.11.18 23:59), um ein gruseliges Pokémon für den Dex zu basteln!

    Um uns und euch eine konkrete Auswahl an "gruseligen" Pokémon bereitzustellen, verwenden wir hierfür die Liste der erlaubten Pokémon des aktuellen Global Link Turniers "Grusel-Cup", bei welchem man für die Teilnahme ein Shiny Mimigma erhält!!!!!!!!!!!!!!! (dis no advertisment, jk it is)


    Die Regeln für Mottowochen findet ihr im Startpost!


    ~ Das KuHmitee wünscht euch viel Spaß!

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.