[Wichteln] Geschenke-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]

    Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Weihnachtsfest, doch auch jetzt reißt die Geschenke-Serie nicht ab. Frohe Weihnachten, @Cloudstripe!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]


  • Und passend zum Heiligabend kam noch ein Wichtel für @Juuzou vorbeigeschneit:



  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]

    Ihr dachtet, Heiligabend ist schon vorbei? Nein, weiter geht's. :sarcastic:


    Auch du, @Sukira, bekommst ein Geschenk


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TZvAqGs.gif]

    Und auch @Käsebär wurde nicht vergessen :3


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]


    Und es dürfen sich nun auch endlich @#shiprekt und @Rehabed über ihre Geschenke freuen!




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif]


    ... Kurz vor Ende des Jahres darf sich auch noch @Kiris Marionette über ein schönes Geschenk freuen - viel Freude damit!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/weihnachts-lucario18s7w.png]



    Das Lucario, der Helfer vom Botogel hat kurz vor Silvester noch ein Geschenk erhalten und zwar für @Sylphistia.








  • Für Geschenke ist es eigentlich nie zu spät, weshalb jetzt auch schließlich noch ein Geschenk für @Acario angekommen ist.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/snowflakesi0fl6.png]

  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.