Nintendo Lets Plays (zZ Mario Maker, Yoshis Wolly World, MK8)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich bin durch den großen und (leider?) mächtigen Google-Konzern auf euer Forum aufmerksam geworden. Bevor ich mich hier genauer umschaue stelle ich mich zunächst vor. Seit ca. Mai habe ich- einen Lets-Play Kanal auf Youtube (gleicher Name wie hier).


    Kanal-Link: https://www.youtube.com/channel/UCwa3HHhRtvj-5G0SNn5AhPQ


    Zu mir: Neben zocken interessiere ich mich hauptsächlich für Fußball, Formel 1 und gute US Serien (z.B. Game of Thrones, Walking Dead, ...). Ich habe das Lets Playen zunächst einfach nur aus Neugier angefangen, empfinde es aber mitlerweile als guten Ausgleich zum Alltag. Man lernt viele nette, offene Leute kennen (vielleicht ja auch hier) und gute kleinere Youtuber. Meine Lieblingsspielegenres sind Jump 'n Runs, Sportspiele und eig. alles was man mit mehreren Spielen kann.


    Zum Kanal: Zur Zeit sind auf meinem Kanal hauptsächlich Nintendo-Spiele zu finden, Ich liebe Nintend-Zeugs, deswegen ist das auch nicht verwunderlich. Darüber hinaus habe ich eine Serie in der ich Retrospiele vorstelle, Lets Play Together(s) und seit kurzer Zeit auch das Format "Lets Trash". Ich weiß das ich die Qualität meiner Videos noch verbessern kann, denke aber das ich ggü dem Anfang schon auf einem guten Wegbin.Jeder fängt ja bekanntlich klein an. Irgendwann gibt es bestimmt auch mal ein Pokemon-Spiel auf meinem Kanal ;).


    Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen . So jetzt schaue ich mich hier erstmal in Ruhe um.


    Wie bin ich auf dem Namen gekommen? Ganz einfach: Ich mag Katzen und Laser. Wer tut das nicht?


    Liebe Grüße

  • Erstmals, willkommen beim Bisaboard! :)
    So, nun meine Frage. Welche Pokemon-Spiele wirst du später wohl let's playen? Falls du noch nicht so richtig weißt, was später kommen soll, empfehle ich dir vorallem die Remakes, die Zusatzeditionen sowie die Nachfolger-Teile.
    Sonst, wünsche ich dir viel Spaß hier und bei deinen Let's Plays! :D

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Klingt jedenfalls interessant. :D
    Ach ja, man schreibt es Nuzlocke-Challenge. ;)

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.