Premiere Challenges in Berlin (Umfrage)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer würde bei Premiere Challenges in Berlin mitmachen wollen??? 18

    1. Vielleicht, wenn es zeitlich passt! (8) 44%
    2. Klar bin dabei! (7) 39%
    3. Nein ist mir zu weit weg... (3) 17%

    Hallo Zusammen,


    wir wollen endlich wieder PC's in Berlin veranstalten (Wir haben zwei Organisatoren).
    Deshalb starte ich diese Umfrage um zu schauen ob überhaupt Interesse besteht.
    Wir haben auch schon einen möglichen Termin angepeilt.
    Es würde eine doppel PC am 19. und 20. Dezember 2015 geben aber auch nur wenn es genug Interessenten gibt.


    Also bitte voten! :)

  • 100 prozentig garantieren kann ich natürlich nichts, aber zu einer der beiden sollte ich mindestens kommen können. Am Wochenende ist schon einmal viel wahrscheinlicher als irgendwann in der Woche.


    Würde das ganze wieder in dem Burger King stattfinden oder habt ihr einen anderen Ort in Aussicht?

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • was war denn jetzt mit den plätzen bei der tu oder fu ?

    Ich hatte mich mal für die TU umgehört und theoretisch sind nach Gebäudeschließzeit (üblicherweise 19 Uhr) und am Wochenende nur Studenten und Angestellte der TU in den Gebäuden erlaubt. Es werden zwar oft auch andere Veranstaltungen geduldet, z.B. Semesterauftaktfeiern etc., aber garantieren kann man nichts (so wurden dieses Semester auch einige Semesterauftaktfeiern gegen 3 Uhr aufgelöst). Für die anderen Unis wird es wohl ähnlich sein, also sind sie wohl leider nicht wirklich geeignet.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • natürlich immer mal wieder interessiert , werde nicht zu jeder berliner PC kommen können aber dank meiner Housingmöglichkeit ist das sicher mal drin. DoppelPcs wären natürlich noch besser. (Auch wenn ich dann am Sonntag total verkatert erscheinen würde ahaha)