Double Trouble - Turnierverlauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team:


    Suicune Kapilz Kangama Demeteros (T)Latios Heatran

    Oh ja, das Team, was unter anderem mein Team den Untergang bescherte. Ich sag nur Angstgegner mein Freund ;) xD

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Auch von mir Granz an das Siegerteam Lustiger Wuki, sowie an die Drittplatzierten Nothing 2 Lose, aber auch an alle anderen die bei diesem Turnier Spaß mit ihren Teamkollegen hatten und mit ihrer Platzierung halbwegs zufrieden sind ;)


    Hier noch mal (auch wenn ihr der Team von Luigi05 bereits kennt) unsere Teams im Gesamtpaket:
    Ích hatte Monotype Geist
    ZobirisSkelabraGolgantesDurengardZwirrklop Mega-Guardevoir
    @Walzer Scrabble, Wort MATSCH
    Mega-FlunkiferHutsassaVoltolosIrokexCresseliaHeatran
    und @Luigi05 Doppel 6vs6
    SuicuneKapilzMega-KangamaDemeteros TiergeistformLatiosHeatran


    Natürlich hatte ich direkt den Typ bekommen, auf den ich wegen der sehr eingeschränkten Auswahl an Pokemon und der fehlenden Wechselwirkung mit anderen Typen überhaupt keinen Bock hatte xD Trotzdem bin ich zum Ende hin ganz zufrieden damit, weil mir die Kämpfe mit dem Team wirklich Spaß gemacht haben :) (in den ersten 3 Runden hatte ich noch ein anderes Team, da blieb der Spaß leider ein wenig auf der Strecke... ) Sowieso stieg meine Meinung von dem Turnier von Runde zu Runde, da alle meine Gegner verschiedene Typen hatten und alle Teams wirklich interessant waren :thumbup:
    Frage an @Luna: war es eig so geplant, dass jeder Typ nur ein mal verteilt wurde, oder kam es mir nur so vor, weil ich jede Runde auf einen neuen getroffen bin? Und gab es weitere Einschränkungen wie das weglassen von zu starken Typen wie z.B. Typ Wasser?


    Zum Schluss möchte ich noch ein paar shoot out rausschicken:


    Ist zwar etwas zu viel geschwafel für das Ende eines Funturniers aber ich finde das konnte ruhig mal gesagt werden :whistling:

  • Natürlich hatte ich direkt den Typ bekommen, auf den ich wegen der sehr eingeschränkten Auswahl an Pokemon und der fehlenden Wechselwirkung mit anderen Typen überhaupt keinen Bock hatte xD

    Ich war so traurig als ich dein Team gesehen hatte, Mono-Normal hats leider nicht wirklich leicht gegen Mono-Geist haha (Mega-Kangama Farbeagle Pyroleo Porygon2 Staraptor Durengard falls es jemanden interessiert). Das Typ war insgesamt ganz lustig, habs am Ende aber doch reichlich verbockt und hatte dann natürlich das Pech, einmal auf Mono-Geist und einmal auf Mono-Kampf zu treffen, aber ich sollte mich nicht beschweren, es hätte noch sehr viel schlimmer kommen können. xd


    Frage an @Luna: war es eig so geplant, dass jeder Typ nur ein mal verteilt wurde, oder kam es mir nur so vor, weil ich jede Runde auf einen neuen getroffen bin? Und gab es weitere Einschränkungen wie das weglassen von zu starken Typen wie z.B. Typ Wasser?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Da ich selber teilgenommen habe und durch das Wissen um die verschiedenen Typen keinen Vorteil haben wollte, hat @Rexy die Auslosung der Typen und der Scrabble Wörter übernommen. Vielleicht kann er dir das beantworten.


    Freut mich übrigens sehr zu lesen, dass die meisten doch ihren Spaß am Turnier hatten. :3

  • Ich war mit Mono-Kampf nicht besser bedient, einfach Stall oder allgemein Geist-Pokémon waren ein Graus.


    Mein Team:


    Terrakium Terrakion
    Togekiss Togekiss
    Lucario Lucario
    Kapilz Breloom
    Meistagrif Conkeldurr
    Panferno Infernape


    Wann gibt es eigentlich die Avatare? Immerhin mussten wir ja mehr als einen Monat auf ein Finalspiel warten. :S

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Auch Gratulation von mir an das Team Lustiger Wuki zum Sieg. Jetzt ist es mir peinlich, weil ich letzte Woche den Hot rolled Brorritos gratuliert habe. Tut mir leid, ich hab voll übersehen, dass das Finale andere Regeln hat.
    Dennoch Glückwunsch an @The SVW fan , @Feuerspucker Doriki und @wushl zum Sieg.
    Aber trotzdem Glückwunsch zum verdienten 2. Platz an @Walzer , @Firefist Ace und @Luigi05

    ich weiss nicht wo ich mitgemacht haben soll?