Gosteon mistet aus [Delta-Species]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe beim Aufräumen einen Stapel Sammelkarten gefunden und würde sie hier gerne anbieten. Sie müssten eigentlich alle aus Boostern stammen, die ich geschenkt bekommen habe. Die genauen Sets weiss ich leider nicht... Wenn ihr es wisst könnt ihr es mir ja sagen^^ Vorerst biete ich nur die folgenden Karten der Delta-Species an:


    -Tropius(Stahl)
    -Kussilla(Feuer)
    -Rossana(Feuer)
    -Schwalbini(Feuer)
    -Schwalboss(Feuer)
    -Ibitak(Elektro)
    -Taubsi(Elektro)
    -Kokowei(Kampf)
    -Endivie(Kampf)
    -Myrapla(Wasser)
    -Natu(Unlicht)
    -Kanivanha(Kampf)
    -Wablu(Wasser)
    -Karnimani(Elektro)
    -Larvitar(Elektro)
    -Pupitar(Elektro)
    -Liliep(Unlicht)
    -Trainerkarte: Wurzelfossil


    Es kann sein das ich auch einige Karten ertauscht habe, wenn euch irgendwas auffällt was nicht stimmt (sprich: Hinweise, das es Fälschungen sind), sagt es mir bitte, damit ich die entsprechende Karte aus dem Angebot rausnehmen kann.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/001tyl5a.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/00213yst.jpg]


    Die beiden Bilder sind Scans meiner Karten.