World of Warcraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das kann gut sein. Der Nachteil dabei ist, dass die Klassen sehr stark von der Artefaktwaffe abhängig sein werden.Das finde ich persönlich nicht so gut.

    sagen wir es mal so,es wird in ganz legion KEINE anderen waffen mehr geben,also wird es auch egal sein ob sie davon abhängig is,es wird verschiedene designs der waffe geben die man sich freispielen kann, und es wird für jeden skill eine andere arthefaktwaffe geben sodas es nichtmal in raid´s neue waffen geben wird.
    vom prinzip wird es niemals ausgetauscht ^.^


    lg
    Munchlax

  • sagen wir es mal so,es wird in ganz legion KEINE anderen waffen mehr geben,also wird es auch egal sein ob sie davon abhängig is,es wird verschiedene designs der waffe geben die man sich freispielen kann, und es wird für jeden skill eine andere arthefaktwaffe geben sodas es nichtmal in raid´s neue waffen geben wird.
    vom prinzip wird es niemals ausgetauscht

    Ja ich weiß, was du meinst ^^ Ich finde die Idee mit den Waffen ja gut, nur ich weiß nicht so recht was das für Auswirkungen auf meine Twinks haben wird.. :/


    Ich twinke gerne aber ich werde wenig Lust haben für jeden twink und alle speccs die ich spielen will, die Artefakt Waffe zu sammeln und zu maxen. ^^


    Mal als Beispiel: Mein Main ist ein Pala, den werde ich als Retri spielen und später als Tank und sogar als heal. (Reihenfolge entscheidet sich danach, was mein zukünftiger Raid eher brauchen wird)


    Dann spiele ich wohl den Demonhunter mit dem DD-specc.


    Meinen Monk spiele ich als Windläufer und als Nebelwirker.


    Für meinen Jäger sammel ich nur eine Waffe.


    Meinen Todesritter spiele ich auch mit 2 speccs (Frost und Blut)


    Meinen Druiden spiele ich mit 2 speccs (heal und DD).


    Ich zähle zur Zeit 11 Artefaktwaffen, die ich dann sammeln müsste, um auch meine twinks normal spielen zu können. ^^ (Und dann muss man ja die Waffe auch noch verbessern... :O )


    Zurzeit ist ein Schamane in arbeit, da würden nochmal zwei Artefaktwaffen dazu kommen.

  • Ja weiss was du meinst das sammeln geht schnell wird ein Szenario mit paar Phasen. Nur das maxen wird dauern.... momentan weiss ich auch nochnet was ich davon halten soll..


    Wenigstens sind die quest Gebiete vom Design dieses mal angenehm:)

  • Wenigstens sind die quest Gebiete vom Design dieses mal angenehm:)

    Ja und vorallem, dass man überall Questen kann! Finde es echt genial, dass es nicht wie bisher feste Level-Gebiete gibt. Wie Frostfeuergrat 90-92 etc.


    Freue mich so mega auf morgen. Name für meinen Dämonjäger steht auch schon fest! Arytheos :)

  • Ja und vorallem, dass man überall Questen kann! Finde es echt genial, dass es nicht wie bisher feste Level-Gebiete gibt. Wie Frostfeuergrat 90-92 etc.
    Freue mich so mega auf morgen. Name für meinen Dämonjäger steht auch schon fest! Arytheos :)

    ich sitze morgen wieder ne Stunde an nem weiblichen DH Namen:/ ich kenne 0namen ^^



    Ja nur bin mal gespannt is eine der letzten Chancen die blizzard zum Thema wow bekommt die haben nach 12 Jahren viele addon verhauen hoffe das wird besser. Die beta sah definitiv gut aus

  • ich sitze morgen wieder ne Stunde an nem weiblichen DH Namen:/ ich kenne 0namen ^^



    Ja nur bin mal gespannt is eine der letzten Chancen die blizzard zum Thema wow bekommt die haben nach 12 Jahren viele addon verhauen hoffe das wird besser. Die beta sah definitiv gut aus

    Haha, das mit den Namen kenne ich gut. Dauert bei mir auch immer ewig xD


    Ja gerade das letzte addon war mega langweilig... Fand es auch echt uninteressant, dass wir in Mop und Wod Orcs als Gegner hatten...

  • Früher aktiv WoW gespielt, aber irgendwann wieder aufgehört und überlegt mit Legion den eingefrorenen Account wieder auszugraben. Glaube aber das es für mich kaum noch Sinn macht, weil es mich einfach nicht mehr fesselt wie damals, als ich mich am ersten Tag noch in Stormwind und Ironforge verlaufen habe. :rolleyes:

  • @Knecht Noobrecht Das "fesseln" ist immer so ne Sache bei WoW. Meistens sind die neuen Addon´s recht cool und bieten dir viele neue Sachen bzw. vieles zu entdecken.
    Aber nach und nach verliert das neue immer seinen Reiz, daher habe ich auch hin und wieder meinen account eingefroren und meine Zeit anders genutzt ^^
    Ob WoW immer noch so Charmant wie zu deiner Zeit ist, kann ich dir nicht beantworten, da ich selber erst zu WOTLK angefangen habe.
    Aber seit Woltk ist eine Menge passiert und dabei waren nicht immer nur gute Sachen.


    Blizzard gibt aber auch zu, dass speziell das letzte Addon einfach zu wenig von denen kam, daher gehe ich davon aus, dass Legion nur besser werden kann.


    Und das sage ich in Freundschaft als Hordler. ;)

  • Meine aktive Zeit war bis WOTLK. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nahezu alles in WoW erreicht was es zu erreichen gab. Es gab nur einige sehr wenige Erfolge die mir gefehlt haben. Mounts/Pets usw. hatte ich praktisch alle - Cashshop nicht mitgezählt.


    Ich habe bis vor wenigen Monaten auch noch einmal WoW gespielt, jedoch mit neuem Account und habe so einige Einblicke in die Erweiterungen nach WOTLK machen können, jedoch ist bei mir auf Dauer einfach der Saft raus. Es macht nach wie vor natürlich immer noch irgendwo Spaß und zu erledigen gibt es in WoW massig, aber ohne aktive Battlenet-Freunde bzw. eine ordentliche Gilde ist es schnell langweilig.

  • Seit gestern können Vorbesteller den Dämonenjäger spielen.


    Hier kurz mal mein Feedback zu ihm.


    Bei der Charaktererstellung hat man bereits viele Möglichkeiten seinen Helden zu gestalten. Es gibt folgende Kategorien:


    • Hautfarbe
    • Gesicht
    • Haare
    • Haarfarbe
    • Tätowierung
    • Tätowierungsfarbe
    • Hörner
    • Augenbinde

    Glaub das waren alle (war gestern spät bei der Erstellung des Chars... ^^)


    Hautfarbe geht über das übliche bis hin zu einem dunklen Ilidari-look. Ich persönlich habe mich für einen Hautton entschieden, an dem man "Kratzer" am Oberkörper hat und diese leicht Neon-Grün leuchten.


    Auch das Gesicht habe ich mit diesen "Kratzern" ausgewählt. Ansonsten waren die üblichen Gesichter zu erkennen (bzw. das was man unter der Augenbinde sehen konnte).


    Unter den Haaren/Haarfarbe habe ich jetzt nichts neues entdecken können. Ich schaue heute nochmal in Ruhe drüber.


    Tätowierung. Yeah!! Die Tätowierungen gehen über den Oberkörper / Rücken und glaube sogar über teils über den Oberarm. Sehen alle toll aus.


    Tätowierung Farbe: Hier gibt es folgende Farben: Krasses Neon Gelb / Grün / Rot / Schwarz / Violett / Gelb-Grün
    Was mir noch aufgefallen ist, die weiblichen Chars scheinen andere/weitere Farben zu haben. Eine Freundin von mir hatte noch die Farbe Türkis. Das sah echt gut aus.


    Hörner: Die sehen echt alle gut aus. Man kann sogar einstellen, dass man keine Hörner hat, aber wer will das schon als zukünfitger Ilidari? Selbst die großen Ilidan Hörner sind wählbar.


    Augenbinde: Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Keine Augenbinde dafür "Feueraugen", leichte Binde mit ohne Augenumriss / bzw. mit Umriss. Vorhänge vor dem Gesicht etc.. ^^


    Hier mal ein Bild meines Dämonenjägers.




    Beim Friseur besuch, könnt ihr immer fast alle Sachen ändern.




    Startgebiet: Den Dämonjäger starten wir mir lvl 98. Ohne viel zu Spoilern: Nette Story um Ilidan und alte bekannte. Nachdem Startgebiet haben wir auch schon lvl 100 erreicht. ;)



    Der Dämonenjäger lässt sich wirklich interessant spielen. Mobil ist er auf jedenfall. Wird höchstwahrscheinlich meine 2. Klasse, die ich auf lvl 110 spielen werde. :D

  • Auf Thrall (PvE Server) habe ich aktuell 6 Chars auf Level 100 (Horde).
    Auf Blackmoore (PvP Server) habe ich 5 CHars auf Level 90 (Horde).
    Auf Alleria (PvE Server) habe ich 6 Chars auf Level 90 (Allianz).


    Aktuell spiele ich aber ausschließlich auf Thrall. :)

  • Der Dämonenjäger ist ja somit die 2. Heldenklasse nach dem Todesritter. Würde mich interessieren ob Blizzard diese Schiene weitergehen möchte und in Zukunft weitere Heldenklassen den Weg in's Spiel finden. Natürlich bringt das Abwechslung und frischen Wind in ein Spiel, aber die Balance war schon immer so eine Sache - zumindest im PvP immer ziemlich fragwürdig.


    Edit: Ich habe glaube ich nur noch Charaktere auf Aegwynn. ^^

  • Der Dämonenjäger ist ja somit die 2. Heldenklasse nach dem Todesritter. Würde mich interessieren ob Blizzard diese Schiene weitergehen möchte und in Zukunft weitere Heldenklassen den Weg in's Spiel finden. Natürlich bringt das Abwechslung und frischen Wind in ein Spiel, aber die Balance war schon immer so eine Sache - zumindest im PvP immer ziemlich fragwürdig.

    Kann man nicht ausschließen. Aber ich denke mal, dass eine eventuelle 3. Heldenklasse sehr weit in der Zukunft liegt.
    Ich bin ja mal gespannt wie sich der Dämonenjäger auf Level 110 im PvP spielen lässt. Ich finde sein Move-set jetzt schon sehr stark.


    Ich bin im Moment vom Pre-Event recht enttäuscht. Die Invasionen sind am Anfang "witzig" gewesen aber nach 3-4 mal das selbe machen, vergeht einem hier schnell die Lust an der Sache. Vor allem weil der letzte Phasenboss einen Spieler gefühlt alle paar Sekunden Instant töten kann.


    Die Pre-Event Quest letzte Woche fand ich auch ziemlich langweilig.



    Was ich echt hart finde ist, dass

  • Karazhan als 5er Dungeon

    Das gefällt mir absolut nicht. Karazhan hat für die Geschichte von Warcraft eigentlich 'ne ziemlich hohe Bedeutung - der Karazhan-Raid hat mir damals sehr gut gefallen, daraus jetzt nur 'nen billigen 5er Dungeon zu machen verstehe ich überhaupt nicht.


    Wenn das Pre-Event schon so enttäuscht, will ich mir den Rest erst gar nicht ausmalen... Mich reizt das Spiel schon, weil ich einfach keinen guten Ersatz finde, abgesehen von vernünftigen Singleplayer-Spielen.

  • Das gefällt mir absolut nicht. Karazhan hat für die Geschichte von Warcraft eigentlich 'ne ziemlich hohe Bedeutung - der Karazhan-Raid hat mir damals sehr gut gefallen, daraus jetzt nur 'nen billigen 5er Dungeon zu machen verstehe ich überhaupt nicht.

  • mich nervt beim Preevent im Moment, dass alle nach Phase 2 resetten. Ich wollte eigentlich meine Twinks noch auf 100 ziehen aber die 4, die ich noch hab, Krieg ich dadurch nimmer auf 100.



    Ich selbst freu mich auf das Karazhan Remake, weil ich Kara nur durchs durchrennen kenne (spiele seit der Öffnung Ulduars).



    Was mich aber am allermeisten nervt - ES GIBT KEINE STÄBE UND OFFHANDS! !!!! Das ist doch bescheuert! Einhandwaffen raushauen aber keine Offhands dazu. Caster ohne Stäbe. Hallo? Mich pisst die Shadowartefaktwaffe schon an und jetzt Krieg ich nichtmal hübsche Eredar/Dämonen/Felstäbe? *schmoll*




    Was spielt ihr im addon? Ich werde wohl auf Eule/Baum rerollen.

  • Was spielt ihr im addon? Ich werde wohl auf Eule/Baum rerollen.

    Hier bräuchte ich mal einen Rat. Ich hatte vor meinen Paladin (Retri) zu spielen allerdings schneidet der Retri aktuell in Legion als schlechtester DPS´ler ab. Daher würde ich ihn gerne als Heiler spielen. Nur wie würdet ihr das machen? Ich will ja bis 110 questen und das ist nicht gerade produktiv mit einem Heiler.
    Mein Problem entsteht dabei durch die Artefaktwaffen, die man ja mit leveln muss. Ich möchte nicht unnötig Zeit für die DD Waffe verschwenden wenn ich später eh nur Heal bin.


    Brauche ganz dringend euren Rat. :)

  • Hier bräuchte ich mal einen Rat. Ich hatte vor meinen Paladin (Retri) zu spielen allerdings schneidet der Retri aktuell in Legion als schlechtester DPS´ler ab. Daher würde ich ihn gerne als Heiler spielen. Nur wie würdet ihr das machen? Ich will ja bis 110 questen und das ist nicht gerade produktiv mit einem Heiler.Mein Problem entsteht dabei durch die Artefaktwaffen, die man ja mit leveln muss. Ich möchte nicht unnötig Zeit für die DD Waffe verschwenden wenn ich später eh nur Heal bin.


    Brauche ganz dringend euren Rat. :)

    der retri ist auch mehr Supporter^^
    da er die einzigste klasse ist die atm buffen kann=)


    jop als retri lvln wie Kea geschrieben hatte und mit 110 dann auf heiler skillen


    und MÜSSEN tust du garnix mit den punkten :D
    du kannst dies selber in der Ordenshalle entscheiden wann du die artefaktmacht nutzt (sobald du artefaktmacht hast kommt nur ein hinweis das du diese in den ordenshallen nutzen kannst) dementsprechend wirst halt beim questen etwas schwächer sein als andere aber mit 110 dann alles in heal rin