Dragon Force | Handelsgilden-Basar von Arrior und Nero | geöffnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay...folgendes Problem! Mein Basarpartner (und auch Autor des Basars) hat sich gelöscht, was ich heute Nacht von nem Mod mitgeteilt bekommen habe - das ändert die Situation etwas.


    Die bestehenden Aufträge bleiben erhalten - ich werde in den kommenden Tagen einen seperaten Teil erstellen, damit es zumindest bei mir weiter geht.
    Meine Zeit erlaubt es jedoch kaum, momentan großartig zu züchten oder die Pokemon zu tauschen, die seit Wochen fertig sind @Koelni


    Das heißt, für euch ändert sich erst mal nichts! @RedMitchell @MrMime94


    Sollte ich jemand vergessen haben, bei dem ich noch offene Aufträge habe, möge sich dieser bitte bei mir per PN melden!
    Alle Auftraggeber mit ausstehender Übergabe werden dann im neuen Topic namentlich erwähnt.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten aber ich bin über den Wandel genau so überrascht wie ihr...

  • Okay...folgendes Problem! Mein Basarpartner (und auch Autor des Basars) hat sich gelöscht, was ich heute Nacht von nem Mod mitgeteilt bekommen habe - das ändert die Situation etwas.

    Hm... hast du außerhalb des Bisaboards irgendeinen Kontakt zu ihm? Ich wollte ihm grade schreiben, dass seine Pkmn abholbereit sind und hab halt dann auch gemerkt, dass es ihn nicht mehr gibt :-/