SAISONFINALE 2015 - Vote & Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Teilnehmer und Voter!
    Für alle, die es noch nicht geschafft hatten, ihr Feedback zu den Abgabe zu posten (insbesondere die Finalabsolventen), könnt ihr das nun wieder hier tun.


    Auch ist von euch hier gern Feedback zum Saisonfinale gesehen: wie hat euch das System gefallen? Wie fandet ihr die Themen (Achtung: alle waren bewusst auf F-Wetti-Niveau)?


    Beste Grüße im Namen den Foto-Teams,
    Godfrey

  • Also mir hat insbesondere das Votingsystem im Saisonfinale gut gefallen (auch wenn man ja
    bis zum Ende des Wettbewerbs "wie auf Kohlen sitzt"), die Meinung der Fotokolleginnen und
    -kollegen ist mir schon wichtig. Vielleicht kann man dies ja auch in ähnlicher Form auch bei
    den normalen Wettbewerben anwenden.


    Die Themen waren imo gut gewählt und erlaubten jede Menge kreativen Spielraum wie man ja
    auch bei den verschiedenen Abgaben gesehen hat. (was tatsächlich gerade "gefragt" ist weiss
    man eh erst hinterher)


    Was mir fehlte ist ein Übersicht der jeweils von den Teilnehmern vergebenen Punkte. anbei meine
    zur Info an die anderen Teilnehmer (mit dem Hinweis das diese bereits vor dem ersten öffentlichen
    Vote abgegeben wurden):



    Gruß
    Deoxys74