Das bunte Allerlei von SandanFan und Rantanplaner; noch im Aufbau aber geöffnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Boardler,


    Hier haben sich zwei leidenschaftliche Züchter zu einem Partnerbasar zusammengeschlossen.


    Wir bieten euch hier, über mehrere Bereiche verteilt unser buntes Allerlei an:


    - Shinys in allen Ausführungen (Random, DV, Legis, Unikate)
    - DV-Bereich mit Legendären, CP-Readys, HP-Monster und Flawless-zuchtreste
    - 6*31er in verschiedenen Ausführungen
    - Events
    - ein großer Ballbereich mit TB-Weibchen, Vf-Weibchen und Aprikokos (sowie Safari und Käfertunierbälle)




    Hier beginnt auch gleich SandanFan mit dem
    Shinybereich, voller funkelnder Kostbarkeiten

  • Rantanplaners legendäre DV - Legenden









  • CP - Readys und Zuchtreste


  • Die Zuchtstation
    Noch im Aufbau daher wird hier immer wieder editiert



    Hier findet Ihr Pokemon mit 6*31 Dv-Werten, m#
    manche haben ZA und/oder VF
    ebenfalls tummeln sich hier spezielle HP-Züchtungen
    und Pokemon mit speziellen Attacken




  • Der Eventbereich


    jubelballDie hier angebotenen Events wurden nach ihrer Nummerierung im Pokedex sortiertjubelball








  • Balldamen und VF-Balldamen


    Hier in diesem Bereich bieten wir euch verschiedene Balldamen an
    Ihr bekommt Nachzuchten auf Lv 1 mit Pentagon
    Auf Wunsch wird eine WTE ausgestellt
    Im Moment befindet sich dieser Bereich noch im Aufbau und daher nach und nach editiert







  • Hallo ich hätte interresse an 2 von deinen Shinys


    das Wonneira und das Balgoras
    da ich diesen bereich des Forums zum ersten mal nutze bin ich mir nicht so sicher was die Vormalitäten angeht deswegen bitte ich um Erklärung falls nötig.


    Was ich bieten kann:


    Shiny Tentacha lvl 25 UT,
    Ninjatom(ENG) lvl 20,
    Gastrodon (West)(ENG) lvl 50,
    Flemmli (ENG) lvl 5



    mfg

  • @Tikono
    Interessant wäre nur dein tentacha, da das Pentagon Pflicht ist, ebenso die deutsche sprachregion
    Allerdings habe ich bereits 2 shiny tentacha :(
    Und das Balgoras ist ein 5*31 DV-shiny, das gebe ich eigtl nicht für Random shinys her, tut mir leid

  • Das Hoopa hat folgenden Split: 31/31/31/31/29/4-5


    Das Diancie wurde für Wettbewerbe Ingame benutzt. Also nicht im Sinne von Turnieren. Hat daher andere Attacken, ein wenig Ep und halt ein wenig Schönheit :D