Biete Hoopa Codes suche Legendäre Pokemon für Pokedex Einträge vorrangig Kanto und Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebe Pokemon Fans da ich wieder aktiv Omega Rubin zocke wollte ich nun meinen Pokedex in angriff nehmen und suche deshalb jezt legendäre Pokemon als angebot dafür habe ich Joopa Codes zum Verteilen. Ich habe derzeit 4 Codes zum verteilen und habe deshlab meinen Augenmerk auf dem Vogelt Trio aus Kanto, Mew und einem Celebi um meinen Pokedex zu vervollständigen gerne nehme ich diese auch untrainiert :)

  • Ich kann dir ein Celebi, Arktos und Zapdos gebe, wenn ich ein Hoopa dafür bekomme.


    Celebi:
    OT: Erwin, ID: 03124
    Level 10, Werte: 43, 23, 28, 27, 28, 27
    Wesen: Mäßig, 5.2.2014 Herkunft: Pokemon-Link, Mit Level 10 zu dir gestoßen, Etwas eitel.


    Arktos:
    OT: SENED, ID: 54551
    Level 70, Werte: 223, 151, 166, 154, 196, 149
    Wesen: Sanft, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Kanto-Region, Liebt es zu essen


    Zapdos:
    OT: SENED, ID: 54551
    Level 70, Werte: 212, 166, 140, 175, 145, 218
    Wesen: Froh, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Kanto-Region, Stolz auf seine Stärke