Zu prüfen #5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und die nächsten vier^^





  • Hallo @Gosteon,


    bei dem Shiny Manaphy muss ein Hardware Check durchgeführt werden, melde dich diesbezüglich bitte bei @Talula, wegen einem geeigneten Termin.


    Bitte gehe mit Meloetta und Manaphy einmal zum DV Richter und teile uns sein Ergebnis mit.


    Shiny Glurak sieht soweit okay aus.

  • DV-Richter(Meloetta): Ganz herausragendes Potenzial.
    Grösstes Potenzial bei KP. Auch der Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. SP.Ang. auch. Sp.Vert. auch. Init. auch. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    DV-Richter(Manaphy): Überdurchschnittliches Potenzial. Sp.Vert. ist grösstes Potenzial. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Sp.Ang. ist ziemlich schlecht...

  • Huhu @Gosteon,
    bei dem shiny Manaphy handelt es sich um einen Hack wegen der illegalen DV-Wesen Kombination. Meloetta sieht legal aus; allerdings handelt es sich hier um ein DV-GTS-Event, bei denen generell eine erhöhte Cheatgefahr besteht. Bei dem koreanischen Manaphy bitte ich noch um Geduld.

  • @Gosteon mit dem Begriff werden Events aus älteren Generationen bezeichnet, die über perfekte DVs verfügen. Zugegebenermaßen ist er inzwischen etwas irreführend, da sich keine (legalen) Events mehr in die GTS stellen lassen, im Gegensatz zu Generation V.