Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "The most memorable people in life will be the friends who loved you when you weren't very lovable."
    (Aidan Chambers)


    In diesem Sinne mal keine Erwähnungen, sondern nur die Aussage, dass du davon ausgehen kannst, dass ich dir gegenüber irgendeine Form von Zuneigung verspüre, wenn du unter die Kategorie der Leute fällst, die das Zitat anspricht. Es bedeutet dann, dass wir schon in irgendeiner Weise Kontakt hatten, der über simple Moderationsarbeit oder Smalltalk hinaus geht. Da ich durchaus weiß, dass ich anstrengend, irritierend und/oder nervtötend sein kann, weiß ich es auch zu schätzen, wenn du mich trotzdem ebenfalls zu schätzen weißt.


    Na gut, ein obligatorisches @Akatsuki muss sein.


    .: Glühwürmchen :.

  • Na gut, bevor ich hier endgültig weg bin, möchte ich mich hier noch paar Leute erwähnen und mich bedanken, auch wenn ich mittlerweile mit keinem mehr wirklich in Kontakt bin aufgrund meiner längeren Abstinenzen dieses Jahr, und alles andere als gut in sowas bin:


    @Novocaine Hat Spaß gemacht, mit dir im Komitee zusammenzaurbeiten, bist ein guter VGC Spieler und ein sehr lustiger Typ, evtl. sehen wir uns mal bei ner VGC wenn ich endlich mal Zeit/Lust habe lol.
    @Jen Ledger Ohne mbh und dich hätte ich wahrscheinlich schon 2012 als noob mit Pokemon aufgehört lol, ansonsten auch menschlich wirklich klasse, soweit man/ich das online beurteilen kann. Ansonsten siehe Chess.
    @mbh Mein BW + DPP Tutor in 2012, war damals wirklich immer wieder klasse, mit dir über Pokemon und auch anderen Dingen zu schreiben und du bist bzw. warst einer der hilfreichsten und freundlichsten Leute in der deutschen CP Community. Leider ist unser Kontakt seit letztem Jahr komplett abgebrochen und du noch weniger online aktiv in den letzten 12 Monaten als ich, aber trotzdem möchte ich dich hier unbedingt erwähnen.
    @Shirokami Hast dich vor nun schon 3 Jahren dafür eingesetzt, dass ich Teambewerter und#53602056paar Monate später Komitee-Mitglied wurde
    (wie schnell die Zeit vergeht...) und bist einer der lustigsten und freundlichsten Leute in der gesamten Community. Es hat immer wieder Spaß gemacht mit dir zu schreiben, auch wenn wir nicht so oft in Kontakt waren, wie ichs mir gewünscht hätte (was aber wie immer hauptsächlich an mir lag...). Bist einer der Hauptgründe, warum ich hier überhaupt 3 1/2 Jahre lang aktiv gewesen bin und meist eine tolle Zeit hatte, nochmals vielen Dank für alles!

  • Schon neigt sich das Jahr dem Ende zu. Es war mal wieder ein tolles Jahr, wo ich so viele wundervolle Menschen kennenlernen durfte, aber leider mit ein paar nicht mehr so arg viel geschrieben habe :/


    @~Dede Bubu♥ @obiner@Kea@blackshark957@Pi314@Burning-Phoenix@SicKless@Sunlight@Mr. Eld


    Wenn ich mit euch über allen möglichen Schwachsinn schreiben kann und einfach die Möglichkeit habe mit euch zu reden lerne ich euch jedesmal aufs neue zu schätzen (: Und ich hoffe, dass ich mit ein paar wieder in Zukunft mehr schreibe und wir uns auch mal in (naher) Zukunft treffen (: Puh, und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe .-.

  • @Nadeshiko - bin so froh, dass ich dich im Chat eines Tages getroffen haben, bist eine richtige tolle Person und freue mich sehr, dich nächstes Jahr - das wird passieren, habe ich beschlossen - endlich persönlich zu treffen und kennen zu lernen. <:
    @Claike - bist bestimmt ein ganz cooler Tüb
    @Banana de Pie - du bist gemein und hi na, hallo na, he na, Misti, hoppla, Apfelkuchen, PilsinsMauel und alles andere, eigentlich mag ich dich schon echt ziemlich. :blush:
    @Moxie - Du bist zu süß und ich mag dich und wie du redest, hihi. Freue mich jedes Mal, wenn ich dich sehe. <3
    @Paradoxa - und du bist einfach zu cool verdammt, gib mir mal bisschen was von deiner Coolness ab :c
    @007 - Bin froh, dass du Dortmund doch noch gekommen bist. Hoffentlich dann bald mal mit dem Auto die Skipisten unsicher machen. :family:
    @Saiko - He na, Bruder. Bin jedes Mal richtig glücklich, wenn ich wieder neben dir sitzen und dir dann im BB schreiben kann wenn wir uns sehen und eines Tages dann Bisa-WG!
    @HoLy - Auch wenn du jetzt immer weg musst, wenn ich komme, hab ich dich in der doch eher kurzen Zeit, ziemlich lieb gewonnen, bist toll. c:
    @Luxuria - Familienliebe <3
    @Marv - Auch wenn du jetzt in der Nähe wohnst und mich theoretisch 24/7 nerven kannst, hab ich dich gern, weil du es bisher noch nicht getan hast. Werden in Zukunft sicher so'n bisschen Spaß haben, freue mich auf's essen und Filme sehen und alles andere auch. <2
    @Tee - :film: :tee:
    @TiGiOh - Wann benennst du dich endlich um, Flori? Und wann house ich endlich bei dir? Und wann schauen wir endlich Paddington, verdammt? Und wann callen und Isaac spielen? WANN? Oh und wie hieß noch mal dieses Weihnachtslied?
    @Obelisk - Bist so unendlich toll <3
    @burst - In so kurzer Zeit bist du mir so verdammt wichtig geworden. Nur mal noch öfter sehen und noch öfter trinken :sekt:
    @Buxi - Auch wenn du jetzt so deine inaktive Zeit hattest, bist toll geblieben, Kind. <3
    @Jadama - Äh.... wann wieder zusammen den Abwasch erledigen ?(
    @Seuy - Gemeinsamer Schnee-Hass und Apfelkuchentee-Liebe verbindet, bist toll. <3 c:
    @Cosi - Ein Treffen hat gereicht, du bist so toll und ich freue mich immer wieder dich zu sehen und in Zukunft dann hoffentlich noch viiiieeeeeel öfter!
    @Ashrose - selber süß <:
    @Pikachamp - auch wenn wir gar nicht so oft zusammen Chillen, wie ich eigentlich dachte, bist du ganz ok :blush:
    @Holmes - Wann endlich wieder Filme sehen? ._. <3
    @Gucky - Bist so der Mod im Forum, den ich am längsten etwas besser kenne und sowas, ich mag dich :girl:
    @Dars - Keine Sorge, du duftest auch d:
    @Sunlight - Bist so die liebste Person, hoffentlich nächstes Jahr dann mal rl Treffen. Liebe an dich <3
    @Godfrey - Obligatorische Foto-Familienliebe oder so :family::heart:
    @Utamo - !rose Utamo :love:
    @Dragon D. Arrior - Ja, ich glaube ich habe dich schon so ein bisschen lieb d:
    @Klick - Auch wenn manchmal nicht viel geschrieben wird, freue ich mich trotzdem jedes Mal, wenn ich dich im Chat sehe. c:
    @Juri <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    @ZaNe Morgen Zane :ahahaha: Wann endlich wieder chillen mit Zane? <3
    @Cowfetishist Karl - Auch wenn du nen ziemlich Krebsnamen hast, Liebe an dich für immer <:
    @Rocketgirl Zu viele witzige Momente mit dir, danke für jedes Mal, wenn ich lachen konnte :ahahaha:
    @Kyouma - Marci, WANN ENDLICH WIEDER IRGENDWAS?
    @Sumpex - Ich hab' dich lieb. :smalleyes:
    @Cleurissé - Du hast hier die meiste Liebe verdient :love::heart::loveyou::loves:
    @Goomy - Weißt du eigentlich wie verdammt genial du bist? - Der genialste und beste *:
    @Lime de Pie - Marvin! Zu dir würde ich gerne am meisten schreiben, aber ich glaube du weißt, dass wir rl einfach viel mehr quatschen und sonst was können, als im vl, haha. Also sage ich bloß, dass du verdammt noch mal toll bist und ich mich so sehr auf jedes Mal freue, wenn ich dich sehen kann. <3
    @Emerald - Musste jetzt ein paar klitzekleine Sekunden überlegen, wie du hier noch mal heißt, haha. Ich hoffe so sehr, dass wir uns nächstes Jahr mal sehen können. Ansonsten bist du einfach so klasse und ich bin froh, dass ich dich im Chat kennen gelernt habe. Liebe an dich <3



  • Ok, bald ist Weihnachten also hab ich mich entschieden auch ein wenig Liebe an die Menschen zu verteilen die mir wichtig sind ^_^


    @Cleurissé Kennen uns doch jetzt locker 5 oder 6 Jahre und kein Plan was ich groß erzählen soll, außer dass du toll bist :heart:


    @Lime de Pie Ich machs mal so wie du, bist also auch cool etc. pp. und man muss sich echt mal öfter wieder sehen!


    @Sweetie Hab dir ja schon kürzlich gesagt dass wir unbedingt mal wieder mehr quatschen müssen, man kennt sich ja mittlerweile schon ewig und das soll ja auch noch so bleiben <:


    @TimWolla Dich zu treffen ist immer wieder top, vor Allem weil man dann eher ins quatschen kommt als sonst irgendwo im Internetz. Aber dennoch, bitte rasier dich, du gehörst so wie ich zu den Menschen die sich keinen Bart stehen lassen sollten :eeeek:


    @Niernen Stehst zwar nur so alle 2 Monate mal bei mir auf dem Dashboard, aber ein Glück gibts noch andere Kontaktmöglichkeiten außer das Bisaboard :saint: Nächstes Jahr mal wieder ordentlich zusammen zocken und irgendwo hier in der Gegend einen Berg hochwandern, freue mich schon <:


    @Paradoxa Wir kennen uns echt einfach mal viel zu kurz, da gibts einiges nachzuholen! Bald erstmal wieder gemeinsam trinken :sarcastic:


    @Luna Hab das Gefühl als würde ich das jetzt irwie so zum 4. oder 5. mal diesen Monat schreiben, aber man sieht sich viel zu selten :cursing: Und wann endlich Challenge Cup ?!!?!?


    @airwaves Boah Erik, woran liegt das eigentlich dass wir nur noch so wenig Kontakt haben? Ich schiebe das ja auf deine Probleme beim Zugfahren, würden uns sicher öfter sehen wenn du in die richtigen Züge einsteigen würdest :(


    @Sumpex Hab es ja schon einmal irgendwo gesagt: Bist echt der beste Kollege den ich mir für die Allgemeine Tauschbörse wünschen könnte. Bist ein super netter Typ, würde dich auf jeden Fall mal gerne persönlich kennenlernen :)


    @kleiner Domi Müssen mal wieder skypen, ansonsten würde ich sagen dass wir den Videospielebereich souverän managen :cool:


    @Narime Ja mal schauen dass wir uns in NRW dann mal sehen, ansonsten ist der Kontakt ja schon ziemlich abgeebbt in letzter Zeit


    Mark Forsterrier@Banana de Pie Bekomme locker Ärger von dir wenn ich dich nicht erwähne, bist aber eigentlich auch nen echt korrekter Kerl, der im Gegensatz zu den meisten Menschen im BB normal groß ist :wtf:


    @Jacket Bist sicher voll begeistert dass ich dich erwähne weil du total auf sowas abfährst, freue mich aber auf jeden Fall schon auf die ESL One dieses Jahr. Ansonsten hab ich ja bald wieder meinen Rechner, sodass wir wieder DotA zocken können!


    @Buxi Im BB haben wir ja eigentlich eher kaum was miteinander zu tun, aber in unserer Zweitliebsten Community gehörst du zu den Top-Menschen für dich, also gehörst du auch hier erwähnt :grin:


    @Violet Schreiben jetzt zwar irgendwie erst seit Dortmund, aber bist schon ziemlich nett und so :saint:


    @Kurokami Misti, müssen mal wieder schreiben und so, weil du bist ja eigentlich schon ganz ok und so :smalleyes: Bin mal gespannt ob ich irgendwann noch meine Tshirts und so wieder sehen werde, oder ob du die bis dahin verloren hast :wacko:


    @burst Bist ja eigentlich auch nen cooler Typ, außerdem gönnen wir uns nen Broilers Konzert sobald die wieder touren. Ein Glück sieht man sich noch dieses Jahr :grin:


    @Tee BIEEEEEER


    @Reality e/ ups, da fehlte Text :ugly: haben ja auch endlich mal gequatscht dieses Jahr, wo ich dann gemerkt hab dass du eigentlich auch ziemlich cool bist, mal öfter schreiben wär also ne coole Idee ^_^


    @Reducto Sind ja eigentlich nicht in Kontakt, aber trotzdessen gehörst du für mich zum BB dazu, also kann man dich hier ja auch mal erwähnen ^_^


    Hoffe mal dass ich niemanden vergessen hab Und generell wie immer ganz viel Liebe an meine Liebsten, ob erwähnt oder nicht - ihr seid die tollsten <:

  • Da ich in diesem Thema schon erwähnt werde, möchte ich doch direkt mal die Gelegenheit nutzen und ebenfalls einen Beitrag verfassen.


    Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich mich am 14. Januar 2015 hier angemeldet habe, würde ich diese Tatsache fast bestreiten. Das Jahr hat den altbekannten Spruch, dass die Zeit Flügel hat, bestens bedient. Es kommt mir eher so vor, als wären seit meiner Registrierung nur ein paar Wochen vergangen. Tatsächlich befindet sich mein Vorstellungs-Thread mittlerweile schon auf Seite 32 der entsprechenden Rubrik. :scared:


    Damals habe ich gedacht, dass ich ab und zu mal reinschauen und etwas zu den Spielen und zum Anime schreiben werde. Doch dabei blieb es nicht: Die vielen allgemeinen Diskussionen, der umfangreiche Offtopic-Bereich, die Vorstellungen in der Rubrik "Unterhaltungsmedien", die Wettbewerbe und die Möglichkeit, eigene Werke vorzustellen haben dazu geführt, dass ich fast jeden Tag ins Forum geschaut und Beiträge verfasst habe. Hinzu kam das Kölntreffen im Juni, das mir die Gelegenheit gegeben hat, ein paar User mal persönlich kennen zu lernen. :)


    Eigentlich wollte ich keine Namen nennen, aber ich glaube, ich komme nicht daran vorbei, mich bei diversen Usern für ihre Beiträge, ihr Engagement und ihre Diskussionskultur zu bedanken. An dieser Stelle dürfen sich @Bastet, @Gucky, @Faris van Windmond, @Sunlight, @Luziferline, @Nadeshiko, @Majiata, @Sunaki, @Corazon, @Unovian, @Reality oder auch @Sumpex angesprochen fühlen. Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann (was auch alles andere als wünschenswert ist), macht es immer wieder Spaß, sich an diversen Diskussionen zu beteiligen. (Ich bin mir übrigens sicher, dass ich ein paar Namen vergessen habe, aber damit war zu rechnen...)


    Dartiri

  • So, nachdem mich hier schon einige erwähnt haben, wird es auch mal höchste Zeit, meine liebsten hier mal zu erwähnen und ihnen allen nen fetten knuddeler mit zu geben :3 weil ich euch lieb hab!
    In diesem Beitrag möchte ich wirklich ALLE erwähnen, die es meiner Meinung nach verdient haben, erwähnt zu werden!


    Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, ihr seid für mich ALLE was besonderes, jeder auf seine Art!



    @Dark_X7 Du bist der erste, den ich hier kennen gelernt habe und wir sind all die Jahre in Kontakt geblieben und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt und ich hoffe, dass dies auch immer so bleibt, weil ich es mir mittlerweile ohne dich gar nicht mehr vorstellen kann. Best Friend <3


    @Dracurais Ein wirklich knuffiges kleines Knuddelbällchen ^-^ Haha :D auch wenn wir zurzeit keinen Kontakt haben, glaub ich daran, dass es früher oder später wieder dazu kommt und ich kann nur sagen, dass auch du mir wahnsinnig ans Herz gewachsen bist und ich hoffe, dir geht es gut :P fühl dich geknuddelt ^-^


    @Kathrina Auch wir kennen uns schon eeecht lange und du bist eine echt knuffige Persönlichkeit ^^ hab schon soo viel mit dir geschrieben und es gab selten eine Situation, wo uns mal das Thema ausging xD es freut mich auch immer sehr, wenn wir miteinander schreiben, weil ich auch dich lieb hab :3 bitte bleib unbedingt so, wie du bist, denn so bist du richtig ^^


    @Lord Natsu Du bist ein richtig komischer Vogel :3 aber auch liebenswürdig - bist im CP bewandert und hast mir wohl schon das ein oder andere beigebracht, aber auch so bist du sehr witzig und liebenswürdig, auf deine Art schon fast wieder knuffig :3 auch du darfst dich geknuddelt fühlen, du kleiner Kämpfer-Fanatiker :D egal ob das zu kitschig is oder nicht ^^


    @SharpTheOne Du bist vllt auch mal ein lustiger Zeitgenosse :D wir schreiben zwar momentan nicht gar so viel, da du Prüfungsstress hattest bzw. immer noch hast, aber wenn wir mal schreiben, wird es weder langweilig noch sonst was, weil dein Humor einfach klasse is ^^ freu mich sehr, dass auch du mein Freund bist und wir so gut auskommen ^^ nimm diesen knuddler ^^ <(^-^<)


    @Kiriki-chan Eine Fan-Fiction Göttin :D oder zumindest nahe dran ^^ natürlich auch, humorvoll und sehr nett ^^ kennen uns noch nicht all zu lange, aber ich bin froh, dass wir es tun, weil wenn ich mit dir schreiben kann, dann KANN ich garnicht schlecht gelaunt sein ^^
    Du hast immer ein offenes Ohr, sollte es mir mal nicht so gut gehen und bist immer für einen da ^^ dafür möchte ich dir hiermit danken ^-^ Duu bekommst natürlich auch eine ganz besondere keksige Knuddelattacke (>^-^)> <(^-^<) :cookie:


    @Porenta-kun Du bist eine süße, kleine, schüchternde, ängstliche Ente, aber du bist in jeder Hinsicht liebenswert ^-^ Ich kann mir dich garnicht wütend vorstellen, so knuffig bist du :DD
    Du bist auch jemand, der sich um die anderen sorgt und für sie da ist ^-^ ich hatte schon Zeiten, da hast du mir mitten in der Nacht mit Ratschlägen zur Seite gestanden und mir wertvolle Tipps gegeben, für die ich dir sehr dankbar bin, doch auch allgemein bin ich wahnsinnig froh, dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf, weil es nie langweilig mit dir wird :D wir versorgen uns beide mit den unsinnigsten Geschichten und können dann stundenlang darüber lachen - auch wenn ich es dann manchmal übertreibe, wie mit der Sache von Giratina und Dialga (Insider), weißte bescheid :D
    Hier einfach nochmal ein Danke an alles, was du für mich tust, du kleines Putzeentchen ^-^ *gaaaaaaanz fest knuddel*


    @kiwikingkawi Du bist auch so ein witziger, zerstreuter Kollege :D Auf deiner Pin ist es immer witzig und im ganzen Forum scheinst du vertreten zu sein ^^
    Du kennst dich auch gut mit CP aus und zeigst mir immer wieder, wie schlecht ich eigentlich bin, aber das ist mir egal ^^ denn mit dir zu schreiben ist IMMER witzig, ganz egal ob beabsichtigt oder nicht und ich freue mich immer sehr, wenn es dazu kommt :P auch du bist hiermit herzlich geknuddelt ^-^


    @Nadeshiko Naadeee :P Du bist auch so mega knuffig ^-^ wir kennen uns noch nicht all zu lang, aber auch bei dir bin ich sehr froh, dass wir es tun, weil es immer unterhaltsam ist, mit dir zu schreiben ^^ du bist immer sehr zuvorkommend und stehst mit vielen nützlichen Tipps zur Verfügung <3
    Wir stimmen in vielem überein, was die Ansichten und teilweise die Erfahrungen betrifft und haben eigentlich immer was zu plaudern, das aktive Thema ist dabei nur zweitrangig ^^ ich genieße diese Zeiten immer und fühle mich oft inspiriert ^-^ danke, dass du immer für mich da bist, fühl auch du dich mega doll geknuddelt
    <(^-^<)


    @Dragon D. Arrior Mein kleiner Klonkrieger :D Ich zähle dich, nicht ohne Grund, zu meinen besten Freunden. Du bist mega nett und hast irgendiw die Gabe, mich zu beruhigen ^^ ich weiß nicht, wie du es anstellst, aber du strahlst extreme Ruhe aus, die auch mich ansteckt ^^ und das über den Bildschirm - vllt sollte ich mal zum Psychater xD auf jeden Fall danke ich dir wirklich, dass du heute zu meinen Freunden zählst!! Du bist witzig, manchmal auch ohne es zu wollen, aber genau das is auch das knuffige an dir :D Du hast eine starke Persönlichkeit und genau das lobe ich an dir ^^ bitte, mach unbedingt so weiter, aber verlier deine Knuffigkeit nicht, denn die gehört zu dir dazu ^^ genau wie dein Klonkrieger :D - geknufft sei'st du :D <(^-^<)


    @Noni-chan aka Sarina :D Du wirst für mich immer meine kleine Sarina bleiben ^-^ Ich erinnere mich noch, als wir viele viele PNs pro Tag geschrieben haben, manchmal sogar mehrere hundert Stück, wenn wir gut drauf waren :D
    Du warst damals der Antrieb in meinem Leben, du hast mich dazu gebracht, nicht aufzugeben ^^ sei es jetzt Schule oder sonst wo :3
    Ich möchte mich dafür einfach mit ganzem Herzen dafür bedanken, dass du mir diese wertvollen Erinnerungen geschenkt hast und auch, wenn du heute nicht mehr da bist, so werde ich weder deine unglaubliche Selbstlosigkeit noch dein Engagement mir gegenüber je vergessen!!!! Erinnerungen sterben nicht! Niemals! Danke für alles, was du je für mich getan hast! LY <3


    @Le Penguin Auch du gehörst hier dazu! Wir haben früher auch wahnsinnig viel miteinander geschrieben und ich habe diese Zeit wirklich genossen.
    Du hast mir so oft weitergeholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste und mir immer versucht, best möglich zu helfen. Wir haben über jedes Thema immer sehr ausgiebig geschrieben und gelacht und hatten eigentlich immer Spaß.
    Du warst diejenige, die mir auch so viel in Sachen Pokemon beigebracht hat, wofür ich dir auch sehr dankbar bin.
    Wir waren so etwas ähnliches wie Rivalen, aber sehr gut befreundete. Ich hatte mich immer sehr gefreut, mit dir schreiben zu können.
    Auch dafür möchte ich dir danken, ebenso für alles andere, was du auf dich genommen hast, um mir zu helfen! Danke! Fühl dich ganz fest geknuddelt! <(^-^<)



    Abschließend möchte ich erneut sagen, dass mir ALLE hier erwähnten wirklich ans Herz gewachsen sind!
    Ich hoffe nicht, dass ich hier jemanden vergessen habe (sollte eigentlich nicht sein).
    Danke an jeden einzelnen! DANKE!

  • Tee: Check! Sushi: Check! (Jab, ich esse gerade Sushi.)Let's do this!

    Disclaimer: Die Reihenfolge wie die Leute genannt werden, keine aufsteigende oder absteigende Reihenfolge. Sie sind totally random, und sollte ich jemanden vergessen haben, dann habt ihr hiermit die offizielle Berechtigung mich zu steinigen. ;-;
    Was ich hier allerdings noch anbringen möchte ist, dass ich für eure Existenz unfassbar dankbar bin. Ihr seid maßgeblich das, was ich bin. Und ich kann eigentlich nicht genug wiederholen, wie wichtig die meisten für mich hier geworden sind. <3




    "You said you have a dream... That dream... Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you!" - N





    @Amaroq, @Shiny Endivie, @Magnus Tricius Bane

    Ernsthaft. Ihr seid das coolste Komitee das ich kenne. Ihr seid zwar auch das einzige, das ich wirklich gut kenne, denke ich, ABER ihr seid alle so knuffig, und toll und klein. ;-; (Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Smiley noch sehr viel öfters verwenden muss. ;-;) Ich bin wirklich unfassbar glücklich, dass ich in euren Reihen aufgenommen wurde. Alles läuft bis jetzt so sehr harmonisch und darüber freue ich mich wirklich sehr und ich geh mal davon aus, dass das auch so bleiben wird, ja? Ihr seid die Menschen, die mich so sehr geprägt haben, dass ich ohne euch nicht so wäre, wie ich es bin. Ihr gebt mir so oft positiven Rückhalt, und pusht mich immer ein Stückchen weiter, als ich es bin, nicht nur was das Zeichnen angeht, aber auch dort habt ihr mir sehr weiter geholfen. Ich bin unendlich dankbar euch zu haben. <3 (Und es kann ja nicht umsonst sein, dass alle Menschen mich im Wartezimmer beim Zahnarzt, blöd anschauen, weil ihr mich zum Lachen gebracht habt. '-' )



    Ihr seid ein paar der Leute, die ich durch meine Einstellung als FH/Moderator näher kennen gelernt habe, und guess what, auch darüber bin ich sehr froh. Okay, die zwei Doof de Pies kannte ich schon etwas früher, aber richtig hatten wir erst dann zu tun, als ich in eure Reihen aufgenommen wurde. Glaube ich. So viel Zeit ist schon vergangen. :ohje:
    Marv. Die Gespräche mit dir sind immer sehr angenehm. Man kann mit dir diskutieren (und dabei grundsätzlich den Kürzeren ziehen...) ohne dass du es einem übel nehmen würdest. Du teilst viele meiner Ansichten und ihr freue mich jedes mal, wenn wir uns unterhalten können. Du hast eine sehr angenehme ruhige Art an dir. Man muss dich einfach mögen können! Und deine Stimme ist so toll. o.o
    Jänni hi. Du bist unfassbar niedlich und ich mag einfach deine Art, wie du mit Menschen um zugehen weißt. Du bist ein sehr guter Zuhörer und sich mit dir zu unterhalten macht wirklich Spaß. (Ich glaube es wäre doch sehr viel einfacher gewesen, es für die Leute einzeln aufzusplitten... Aber nein! Das wird jetzt so gemacht.) Man kann sich mit dir wirklich stundenland unterhalten und du bist einfach sehr liebenswert. Und ich finde deine Stimme toll. Wie bei euch zweien einfach mal fast das gleiche steht...
    Wenn ich schon von ruhiger Art bei Marv rede, was bist du dann, Patrick? Tot... nein? Okay, das trifft es wohl auch nicht ganz. Aber jedenfalls bist du auch ein unfassbar lieber Mensch. Und so dumm ich auch bin, du bewahrst immer dein Fassung, was ich tbh ziemlich erstaunlich finde. ^-^" Ich schätze dich sehr für dein Wissen und deine gefasste, beherrschte Art. Du weißt Dinge sehr gut abzuschätzen und du triffst stets gute Entscheidungen, wie ich finde. (Abgesehen davon bist unbeschreiblich niedlich und flauschig. :evilgrin: )
    Hallo du Wicht. Ich sage es dir: Irgendwann kommen Caith und ich zusammen bei dir vorbei und dann punchen wir dich richtig doll in ya face, duh. Aber um ehrlich zu sein, bist du ein sehr sehr angenehmer Mensch. (Guess what, das sind alle, die ich hier nenne, lol) Aber du besonders! Ich mag es, wie du mit Menschen umgehst, und du hast einen tollen Charakter. Und das beste ist, dass man sich auch noch toll mit dir unterhalten kann. Und du bist witzig. Ich glaube das ist dann genug für dich geschleimt, denke ich.
    Und du. Ja, du Zeffüroß. Ich glaube, so werde ich dich jetzt immer nennen... Oder? Oder vielleicht lieber Robby. Das klingt formschöner! 8o Auch du bist niedlich. Manchmal auf deine verschrobene Art und Weise, mit viel, SEHR VIEL Doppeldeutigkeit, aber trotzdem bist du sehr sehr nett und niedlich. Aber das habe ich ja bereits gesagt. Mehr kann ich nicht zu dir sagen, aber man kann sich auch sehr gut mit dir unterhalten. Und vor allem lästern...xD Aber das tue ich ohnehin nicht deshalb nur mal so am Rande. :sarcastic:



    Auch ihr seid eine sehr deliziöse Art von Menschen. (Kann man das so sagen? Klingt beinahe so, als wärt ihr essbar... Vielleicht seid ihr das ja auch, und ich fresse euch irgendwann, weil ich so böse bin. >:) ) Ich mag es sehr, wie ihr euch gebt, euren Charakter, und einfach alles. Ihr seid einfach toll.
    Kevin! 8o Ich glaube ich habe dir schon so oft gesagt, dass du toll bist. Warum kannst du mir das nicht einfach so glauben? Kann ich dir was sagen? Ich finde, du hast ähnliche Züge wie ich sie früher sehr stark hatte. Ich hab stark an mir gezweifelt und mich schlechter gemacht, als ich es bin. Aber glaub mir, das solltest du nicht tun. Wirklich! Du bist großartig, und ich mag dich sehr. Ich bin froh, dass ich dich kenne und ich möchte dich nicht missen. Ich mag dich. Sehr sogar.
    YUNHOW. Kommen wir zu dir! DU bist YUNHOW. MAYURI.Wusstest du sicherlich nicht Und darf ich verkünden, dass ich offiziell dem Yunonismus beigetreten bin? (Auch wenn du von mir immer noch keinen Geburtstagstext erhalten hast... Was mir im Übrigen wirklich schrecklich leid tut. ;-; ) Ich bewundere dich. SEHR. Und das nicht nur, weil du so gut zeichnen kannst (;-;) sondern auch, weil wir den gleichen kaputten Schlafrhythmus haben, und das die tolligsten Gespräche um ein Uhr nachts ermöglicht. Und ich danke dir immer noch sehr, dass du denkst, dass ich ein "[...]sehr hübsches Kinn[...]" (YUN-HOW, 13.12.2015, 17:29) habe. Ich glaube, dass du auch ein sehr hübsches Kinn hast. :love: Ich mag dich.
    UND DU! JA DU MÖLCHEN, bist daran schuld, dass ich um drei Uhr nachts komische Horror-Thriller schaue, und fast sterbe, weil ich deine Kommentare zu meinen Kommentaren zu dem komischen Horror-Thriller so witzig finde. ;-; UND RATE WAS: Auch deinen Charakter finde ich sehr toll. Ich finde deine aufgedrehte, energetisch wirbelnde Art sehr amüsant, und kann manchmal nicht anders als einfach über deine originellen Pinnwandeinträge zu grinsen und mir ins Fäustchen zu lachen. Und aus diesem Grund stehst du auch hier. Und auch dich mag ich!



    Ihr seid alle ein bunter Haufen voll toller und bunter Persönlichkeiten. Ich mag euch. Ich will mehr mit euch schreiben. Ich finde euch toll. (Dat Anapher, do) Naja... Es liegt wahrscheinlich einfach an mir, dass der Kontakt zu euch größtenteils abgebrochen ist... Ich möchte mich deshalb bei euch in diesem Sinne entschuldigen. Nichtsdestotrotz empfange ich euch mit offenen Armen, weil ich weiß, warum ich euch mochte und immer noch mag, und wir ihr alle drauf seid. Das ist rein positiv gemeint, ya know? Hinter euch versteckt sich so viel Charakterstärke, und Vielfalt, auf die ich auch ungern verzichte. (Ihr könnt mich ja bei Gegebenheit mal wieder anschreiben!)


    [align=center]"It is what you do with the gift of life that determines who You are." - Mewtwo

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nivis ()

  • Eigentlich wollte ich hier nix schreiben, war lange inaktiv dieses Jahr und so, aber irgendwie gehört es dazu, dass man hier mehr oder weniger ernst seine Freunde und Liebschaften (?) mit einem @ benachrichtigt.


    @Molnija: Ich weiss nicht mal mehr, wie wir uns kennengelernt haben, es ist schon so lange her, haha. Ist auch egal, die Zeit mit dir hat sich gelohnt, und noch immer schreibe ich sehr gerne mit dir. Fühl dich geknuddelt.
    @Cáithlyn: Du bist wohl die, die ich am längsten kenne auf dieser Liste. Was soll ich schon sagen... <3
    @Dakota: Komm zurück, du fehlst mir so. Ohne dich ist es nur halb so lustig hier.
    @Apple de Pie: Ich fühle mich geehrt, solch wichtige Forenpersönlichkeit als Mutter zu haben :* <-- Mutter-Sohn-Kuss
    @Violet: Es war kurz und heftig =) "Ein erneutes Kuscheln ist in 86381 Minuten wieder möglich und/oder sobald Violet zurückgekuschelt hat." :loves:
    @Musicmelon: Echt schön, mit dir ewig lange Konversationen führen zu dürfen, macht immer wieder Spass. Ich hoffe, wir haben auch im neuen Jahr viel Kontakt!
    @Shen: Nicht mehr so viel Kontakt, aber du warst immer einer meiner besten Freunde hier, seit der BBO 2013, also hast du es redlich verdient, hier zu stehen.


    Ein paar honorable Mentions:
    @Marv für TAW, an alle, die an den Schweizer Treffen teilgenommen haben, und Alyson <3

  • Frohe Weihnachten! (Und ich weiß immer noch nicht ob man das heute oder am 25. wünscht, wtf... Naja macht jeder anders)


    Welches Datum passt besser als der 24. um einen solchen Post zu verfassen? ~~ richtig, keiner! Deswegen fange ich mal an ^-^


    Es gibt hier im Bisaboard extrem viele Leute, die mir sehr an Herz gewachsen sind, aber trotzdem fange ich mal mit jemanden an, der ga nicht hier registriert ist (und es niemals lesen wird, außer ich sags ihm, aber tzzz werd ich nicht^^), aber trotzdem erwähnt werden sollte^^ Viele die meinen Post lesen kennen ihn vom Namen her. Ich rede von meinem besten Kumpel Chris.
    Hab dich lieb und danke für alles :heart:


    Nun aber zu den Leuten, die auch was davon haben:
    Gruppe eins ist mir extrem dolle ans Herz gedachsen, und ich freue mich immer extrem mit euch zu schreiben oder/und euch zu treffen, und letzteres könnte eig häufiger sein :/ Aber nichts desto trotz bin ich sehr sehr sehr froh euch kennengelernt zu haben. Es ist fast immer lustig mit euch, wie viel Dummehiten wir machen, oder wie ich euch einfach nur zutexte *hust*
    Euch habe ich lieb, mega lieb, steigerung von mega lieb :heart:
    @Caroit @Kräme@Kea @Sunlight @Frau Knofensa @Paradoxa @Silverchen @Mikan @007 @Mercury @Nortia @RumDilly @Luziferline


    Ihr seid son zwischending zwischen oben und unten, also pappe ich euch einfach dazwischen ^-^
    @Zephyros @White Tulip @Glühwürmchen @swatchwatch @Choco de Pie @Snow @Molnija @Garados


    Natürlich gibt es auch noch andere Leute, die ich gerne habe, aber da hält sich der Kontakt in Grenzen (Und ich wette dasi st in 90% der Fälle meine Schuld, haha), aber trotzdem soll erwähnt sein, dass ich euch niemals vergessen werde bzw habe! zu diese Leuten zähle ich:
    @Shiralya @Rusalka @Narime @_Luna_ @Akatsuki @Saiko @Kyouma @Mayuri (#ErinnerungAnsSkypenUndAnDenPartneravatarZeichenauftrag) @Rainbow @Steampunk Mew @Kiriki-chan @-Galoppa_-_ @Nalay @Satoryu @Illuminatus @Cleurissé @Kojho96 @Tee


    Habe euch alle Lieb!


    Bei so vielen Namen habe ich bestimmt jemanden vergessen, vllt sogar jmd ziemlich wichtigen, aber ich hoffe mal nicht^^ Wenn doch seid mir bitte nicht böse, ich überlege seit fast 1h und suche Vergessene :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zum Abschluss noch ein Paar liebe Worte für euch alle. Ich hoffe, dass unser Kontakt noch lange anhalten wird, bei einigen wieder mehr wird und allgemein, dass wir und nicht irgendann aus den Augen verlieren.
    Euch kennengelernt zu haben hat mich geprägt und ich bin so froh, dass auch unsere vielen Treffen Abwechslung in mein bisher eig recht ödes Leben gebracht hat.
    Vielen Dank an euch allen!


    PS: Mein Liebling ist gar nicht @Mercury sondern eig @007 aber das dürft ihr niemanden verraten! Wenngleich ich nicht bestreiten kann, dass ich Zacha sehr gerne habe ^-^
    PPS: Ohje


    Edit: Die Arme vergessene @Garados hinzugefügt :( Sorry :/

  • Besser spät als nie und zumindest ein paar Leute will ich hier noch erwähnen...


    Wen interessieren schon Reihenfolgen? Aber zu Beginn sollte ich hier wohl die Mitglieder von ZIGD nennen (weils KIGD, oder so ähnlich :D ).
    Also fühlt euch geliebt @Zephyros, @Innuendo und @Dars. :kiss:
    Natürlich @Missy!, aus Gründen kann man wohl sagen, dass es kein leichtes Jahr war. :brainslug:
    @Orestes, falls du hier mal wieder vorbeischauen solltest. :)
    Dann ... Hä? Was? ?( ... achja ... @Nortia
    @Bastet, weil du immernoch hier bist. :)
    @Deadpool, wegen bester Geschmack, was Spiele betrifft (meistens :D ).


    @Die Leute, mit denen ich das Pokemon-Jahr mit Shuffle und Rumble verbracht habe. Namentlich unter anderem: @Undead, @Paul648, @Erdna37, @Mangara, @Evoli-Sus und noch ein paar weitere.
    Natürlich besonders auch @Dreykopff, dank dir hab ich mich mit dem Miiverse befasst.
    @Majiata, weil du stets um die Shuffle-News bemüht bist und nicht müde wirst, bei Fragen auf die Bisafans-Hauptseite zu verweisen.
    @Rosa, weil ich dank deinen beiden Miis schon unzählige Diamanten erhalten habe. :smalleyes:


    @Die Leute, mit denen ich auf der Pinnwand schreibe, wobei da jetzt auch schon einige dabei waren (und einige weitere es wohl auch noch verdient hätten) ...
    @Virtual Headache, @Kerosine, @~CreepersGirlfriend


    @Molnija, weil an dieser Stelle der beste Platz für flauschige Alpakas ist. :D


    @QueFueMejor und @Alaiya, weil ihr es mit mir aushaltet :D und @Irves als leider Ex-Kollege.


    Zumindest erwähnen will ich dann noch @Faris van Windmond, @Super-Saiyajin Gogeta, @Sternenflexxer, @PokeViper, @Sunlight, @Lenovo-Schesan und @nymphe.



    Und @diejeingen, die ich unverzeihlicherweise vergessen habe.


    Frohe Weihnachten und so. Botogel

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zuerst mal: Ich werde bewusst nur eine Person nennen. Diejenigen, die ich sonst noch mag, wissen das hoffentlich selbst. :P


  • Ehrliche Worte zum Fest der Liebe :grin:


    @Virtual Headache (Ladies first ;) ) / @Gin Ichimaru / @Gucky / @Moeper : Wer sich auf mein Profil verirrt, erkennt, dass ich nur vier Usern folge. Manche werden sich vielleicht fragen, was daran so besonders sein soll und warum ich das extra erwähnen muss. Möchte ich ein Lob? Möchte ich Werbung für mein Profil machen? Möchte ich Mitleid erregen? Nein! Wer das glaubt, der kennt mich nicht. Mir geht es nur darum, den vier Genannten zu zeigen, dass ich ihnen nicht einfach nur aus Spaß folge. Mir bedeutet das etwas. Ich bin ein Mensch, der recht wenig Freunde hat und ziemlich schüchtern ist. Es dauert im Normalfall sehr lange, bis ich jemandem vertraue. Manchmal lage ich mit meinem Vertrauen falsch und wurde enttäuscht. Aber so ergeht es wohl vielen Menschen. In meinen Augen kommt es nicht auf die Anzahl der Freunde an, sondern auf deren Qualität. Und genau nach diesem Prinzip behandele ich auch "Bisafans". Mögen es nur vier Menschen sein, denen ich folge - es sind Menschen, die mich durch ihren Charakter überzeugt haben. Mir ist schon klar, dass ich niemals dazu in der Lage sein werde, deren Charakter vollständig zu beurteilen. Die User stehen nicht vor mir und können mir viele Dinge schreiben. Ob diese wahr oder erlogen sind, muss ich aus meinem Bauch heraus entscheiden. Und ich habe eine Entscheidung getroffen: Ihr seid tolle Menschen! Ich bin sehr froh, dass ich euch kennenlernen durfte und weiterhin darf. Schön, dass es euch gibt :love:

  • Eigentlich wollte ich hier ja mal nichts posten, wenns aber so viele andere auch machen...dann doch.
    Frohe Weihnachten wünsche ich u.a. ...


    @Gucky - gute Arbeit in der Plauderecke, nette Person mit vernünftigen Ansichten
    @sharp92 - praktisch immer gut drauf, immer für nen Kampf zu haben, gute Spielfähigkeiten
    @Irves - ähnlich wie bei Gucky; wir sollten mal irgendwann wieder MK7 spielen
    @Mercury - hast mir schon mehrfach geholfen, auch durch ältere Posts an andere
    @Zweeble - kaum Aktivität und so, ist aber nett, jetzt mal wieder etwas Kontakt zu haben
    @Carii - finde dein Nidoboss immer noch cool
    @Pandir - angenehm finde ich, dass du Uberbattles auch gut findest sowie das verhasse M-Rayquaza
    @Voltolos - nicht die meisten Beiträge, gehörst aber zu den netten Leuten, die ich die meiste Zeit hier kenne
    @Nico-Robin - wie sharp oder Pandir ein guter "Rivale", würde gerne öfter gegen dich gewinnen, aber du lässt mich nicht
    @Naesala - nette Person, spielst erfreulicherweise auch im Ubertier, ganz kreative Teams
    @Dreamscape - den dollen Kontakt haben wir nicht, lese aber stets gerne deine Newsbeiträge auf der Bisafans-Homepage
    @Quartos - konnte von deinem RNG-Wissen dieses Jahr teils profitieren, danke auch fürs hilfsbereite Ermitteln meiner SID einer meiner SW2-Editionen
    @bonesschnupi - zu kämpfen mit dir macht Spaß, lockere und angenehme Person
    @Bonzai - sagst geraderaus deine Meinung, auch wenns anderen nicht passt, gefällt mir
    @Klaus12000 - Top-Tauschbasar, zuverlässige Tauschperson, hast mich im CP dieses Jahr damit gut weitergebracht
    @stefan230 - bleibst mir immer gut in Erinnerung, danke unter anderem für deine günstigen EV-Breedings bei Gen5
    @Onel - hatten wenig Kontakt dieses Jahr, gehörst aber definitiv zu den Personen meiner Sympathie hier und die paar wenigen Kämpfe 2015 hatten Spaß gemacht
    @Yuleiva - kenne dich noch von deinem guten Gen5-CP-Shiny-Tauschbasar, nach wie vor schöner Nachtara-Avatar
    @Kojondo - deine Inaktivität hast du nicht konsequent durchgehalten, sodass Hoffnung besteht, dass du zurückkommst
    @K-O-HLP - weniger durch riesige Aktivität, eher durch deine guten Youtube-Videos überzeugst du mich


    Reihenfolge ist random btw, ohne Wertung
    Von "Liebe" will ich nicht sprechen, wäre mir zu kitschig; sind aber alles nette Leute, die das Forum doch recht positiv gestalten. Ohne würde was fehlen.

  • Zu erwähnen wäre natürlich @Freaky! (du weißt genau wieso :) ) und @Deadpool (wir sollten wirklich mal wieder schreiben :) )


    Danke auch an alle, die das Forum am Laufen halten (Admins, Moderatoren etc.), ihr macht das toll. :)


    Hab ich noch jemanden vergessen? Hm... moment, da war noch einer!
    Natürlich Mister-"Momentan kein Partner-Avatar mit mir" @Gucky :heart: Keine Worte würden dir gerecht werden, mal abgesehen davon, dass ich auch in sowas nicht gut bin. Und ja, das Jahr war aus Gründen nicht leicht, und die nächsten werden was das angeht auch nicht besser. :brainslug:


    Und sonst noch an alle anderen User, die das hier lesen, schöne Weihnachtsgrüße! ;)

  • da ich fühle, dass meine liste veraltet ist:


    @"Xenia" @007 @10mehmet10 @airwaves @Akatsubaki @Albireo @Alloy @AmokomA @Animalcrossingfan @AreusWasTaken @Armaderschaden @Arys @AshKetchum @Aytoy @Bear @Bench @Berat21 @BeyJim @BigSmoke @BisaLetsPlay @bissiges Bissbark @BlueShadow02 @Bowser Jr. (Nasper) @Buxi @Cáithlyn@Cantor @Cappu @Champi @Chion @Cin @crystal angel @Daguhn @Dark Keldeo @Dark_Arkani @Dark_Shiny_Mewtu^.^ @DarkShadow1505 @Das Tobias @Drachenfluch @Dragica @Dragonscale @Dragun @Dusk @Eagle @EFi @Elektech-N9ne @Emerald @Erz @Firefist Ace @FLG @Ganondorf @Glebber @Glurak1992 @Goomy @GoreGrinder @Gosteon @Grovyle @Gucky @Güni@Happythora @Haselchen @Highlife @IceFox @Ich_73 @Illuminatus @IVENHOE @Justic @Justice @Justus @K-O-HLP @Kapitan Jefi @Keksis Gebieterin @Kido @Kinaj @Kruemel @Kurokami @Lacus @LadyRosia @Leabelle @Lenant @Lenovo-Schesan @Lord Natsu @lord qwilfish @Lord-Nero @Luxtra Boy @Magermilchpuur @Maggi67 @Marv @Meilynn @Mochizou @MrSmartiEis @Musicmelon @Naesala @Nasch1 @Nico-Robin @NightmareGalaxyx3 @Niteso @Nortia @Nostromo @NurUnsinnimKopf @obiner @OrgXIIIAxel @Pikachamp @pinkDummisel @Pokenino @Proto-Groudon @pxmusic @Quartos @RatherNot @RathX @Red Lotus @Reducto @Rosa @Rusalka @Sascha90 @Secrai @Serpi386 @SerpieSteff @Sesesson @sharp92 @Sheewa @Shifusansou @Shining Lucario @Shiny Endivie @Shinykissen @ShinyPika @Shirokami @Soap @Soemwriter @Steampunk Mew @SuperLeo @Takoma @Teiyo @Thelobby @Thendrail @ThisIsNoise @Thrawn @Togepi-Fan @Troublemaker @UnOvA @Violet @Waox @WarumFelix @Wingelz @Wolfsblut @Wolkenhase @Wolkenpiranha @xH3li0 @xHouston @xImLukasxO @Xiveria @yesterday @Yoka @Yveltal-98 @Zapdos180 @zerolino @ZidaneTribal