Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt wurde ich schon zwei mal erwähnt, da fühlt man sich ja schon fast genötigt. :'D Aber schön, dass mich auf jeden Fall zwei hier im BB mögen.


    So nun meine lieben grüße..
    .. an das FA-Komitee, bestehend aus: @Obelisk @Cáithlyn @Mad Max @Terezi @Amaroq @Shiny Endivie @Magnus Tricius Bane
    Ihr seid die besten. Mit euch macht FanArt gleich doppelt so viel Spaß und die Zusammenarbeit mit euch ist toll.


    .. an @Cleurissé ich wollte Coco schreiben :C du musst dich umbenennen! :'D Mit dir ist toll, das weißt du.


    .. an @Sheyffer wann schreiben wir mal wieder in Skype? :O mir wird schon langweilig :D mit dir zu quatschen macht immer wieder Spaß


    .. an @Faris van Windmond siehst du, der Zelda(bzw Link)-Ava ist wieder da ^^


    .. an @Tee weil Schwarzer Tee und weil Früchtetee und weil jeder Tee(außer so mancher Kräutertee) lecker schmeckt. Aber beim Geschmack bleibe ich doch lieber bei trinkbarem Tee. Du bist einfach lieb. Und hast n süßen Ava :3


    .. an die Chaos WG deren Hälfte ich hier nicht zuordnen kann. wenn ihr nicht gerade komisches Zeug schreibt, mag ich euch ;)


    .. an alle die ich jetzt vergessen habe. Fühlt euch trotzdem gedrückt. Ich habe im Moment ein bisschen viel im Kopf :'D

  • Old but gold



    Meine Trottel und Trottelinen


    Wichtige und coole Leute


    Ich habe locker wen vergessen. ): Verzeiht mir, weist mich darauf hin, mag euch trotzdem.

  • Kiri setzt Liebreiz ein!


    @Kiris Marionette :heart: Mein Keksilein, mein Sonnenschein, mein Stern in dunkler Nacht ... (Warum werd ich nur immer so poetisch, wenn ich an dich denke? [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29u7sf3.png]) Du bist so viel für mich, meine niemals versiegende Quelle der Inspiration, mein Antidepressivum, mein wertvollster Schatz, aber vor allem bist du mein Keksilein und ich kann dir niemals oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe. :heart: Du bist so unglaublich süß und keksig und tollig und hübsch und ... eigentlich einfach unbeschreiblich. Ich würde wetten, selbst Shakespeare wären die Worte ausgegangen, hätte er versucht, dich zu beschreiben. Lass uns zusammen bleiben, bis der letzte Stern des Universums stirbt. Oder noch länger. :heart:


    @Bonnie :heart: So oft ich auch manchmal an deiner Sturheit verzweifle, am Ende wüsste ich doch nicht, was ich ohne dich tun würde. Danke, dass ich immer zu dir kommen darf, wenn es mir nicht gut geht, ich bezeichne dich mit Sicherheit zurecht als eine der besten Freundinnen, die ich jemals hatte. Und nächste Saison werden wir uns gegen alle Horst Günthers der Welt durchsetzen und zusammen das Saisonfinale gewinnen, ja? :heart:


    @Porenta-kun :heart: Wenn du das hier liest, ist hoffentlich Weihnachten, sonst kommt Kiri zu dir und haut dich, weil du deine Flügelchen nicht geschont hast. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8c6sx2.png] Du treibst es mit der Nettigkeit echt auf die Spitze, unter anderem deswegen scheue ich (fast) nie davor zurück, meine Sorgen mit dir zu teilen. Und auch sonst wärst du für mich erste Anlaufstelle, wenn es darum ginge, den Planeteten vor der Dinkelheit zu retten.


    @Molnija :heart: Ich glaube, mit dir kann ich nicht keinen Spaß haben. Wenn du auf den Plan trittst, bleib ich selbst dann noch wach, wenn ich eigentlich gerade am Schlafengehen bin, auch wenn ich es am nächsten Morgen büßen muss und dann am liebsten kreischend im Kreis kriechen würde. Du bist einfach so alpakatastisch wie sonst niemand. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/paka79fshp.png]


    @Thrawn :heart: Wenn ich ausufernde Pinnwandkonversationen führen will, weiß ich, wer meine erste Anlaufstelle ist. Auch, wenn ich die Antworten gern mal aufschiebe oder dann gleich komplett vergesse ... *ähem*uralte Konvi irgendwo in der Versenkung*hüstel* Ich glaube, ich habe dich dieses Jahr zurecht zu meinem Lieblingsrivalen ernannt. Ich habe sonst noch niemanden im ganzen FF-Bereich getroffen, der in Bezug auf rigorose Wettbewerbsteilnahme so verrückt ist wie wir beide. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/222fsoh.png]


    @Luxuria :heart: Du bist einer der Gründe, warum ich es noch nie bereut habe, auf ein Forentreffen gegangen zu sein. Wenn ein wollüstiges Miezekätzchen dabei ist, dann kann es gar nicht langweilig oder doof werden. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/45lcjsq.png] Du bist einfach nur knuffig und toll und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.


    @samoa-men666 :heart: Du bist schon wieder so lange offline, änder das. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/9risow.png] Weil ... du bist toll. Ich will mit dir schreiben. Ganz viel. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/9risow.png]



    Meine FF-Crew @Rusalka, @Kräme, @Deception, @Shiralya, @Caroit, @Flocon, @#shiprekt und @Novocaine :heart: Ich brauchte keine fünf Minuten, um festzustellen, dass ich da im tollsten Komitee des Bisabretts gelandet war. Ich habe noch kaum eine Sekunde bereut, mich dafür beworben zu haben. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29u7sf3.png]
    Und der hier ist noch extra für Shira, als Erinnerung, von wem der Post hier ist: ;D


    Mein Spielzeugschatten 2.0-Team @Bonnie, @Kiris Marionette, @Thrawn, @Nocturnex, @Lord-Nero, @#shiprekt :heart: (Doppelerwähnungen ftw) Beste Spamkonvi seit immer. Bestes Team seit immer. Wenn das Projekt kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/53es7f.png]



    Weitere tolle Leute, zu denen ich jetzt keinen Text schreiben will, weil ich sie entweder noch nicht lange genug kenne oder in letzter Zeit zu wenig Kontakt hatte oder schlicht und ergreifend gerade keinen Bock mehr habe, weil das hier sonst jeden Rahmen sprengen würde ... Denkt daran, auch ihr seid alle toll. :heart:
    @Sunlight, @Luziferline, @-Galoppa_-_, @Dreykopff, @Secrai, @Magu, @Naoko, @SupperWorm, @Foxhound`71, @Paradoxa, @Mikan, @*Miro*, @Ninetaails, @Resharp-Chan, @_Luna_, @Satoryu, @Snow, @Musicmelon
    Und natürlich auch @TiGiOh, den ich aus Doofheit erstmal vergessen hatte. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/448uu5u.png]

  • Awww :3 Dieses Topic ist ja herzallerliebst ^^


    Wen will ich hier alles markieren? Tja, gut das ich nicht viele Freunde habe, was? ._.
    Ich weiß noch vor ein paar Jahren... da kannte ich hier so viele wundervolle Menschen ... von denen entweder
    a) mich niemand mehr mag but I don't know why :c
    oder
    b) die das BB verlassen haben :c


    Und dann gibt es noch diese eine Gruppe, mit denen ich kaum noch schreibe weil ka ... Wisset trotzdem, dass ich euch lieb habe ... ok ... Besonders denke ich hier an euch:
    @Tobey, @Amphross & @Ashrose :heart::heart::heart:
    Oh und @Kräme dich hab ich natürlich auch lieb ^^:grin:


    Dann gibt es zwei Menschen, die ich mehr als nur Schätze, und deren Gesellschaft mir immer angenehm ist, die Kommunikation mit ihnen mich so oft lächeln lässt und ihre Existenz ein Geschenk ist. Tja von wem Rede ich wohl? ;D Na von euch zwei Nudeln @Kiris Marionette :heart: & @Thrawn :heart:
    Danke das es euch gibt :3


    Tja und dann kommen wir auch schon zu den zwei Menschen, die mit unter der Grund sind, wieso ich nicht schon lange das BB Handtuch geworfen habe. Zwei Menschen, die so kostbar sind, dass ich wohl kreischend weinen würde, sollte das FSM eines Tages dafür sorgen, dass sich unsere Wege je kreuzen und LOKI BEWAHRE das werden sie muhaha XD


    @Porenta-kun: Was wäre ein Captain, ohne seinen Commander? Er wäre nur ein Mann oder ... eher eine Frau xD Du bist mir in all der Zeit, die wir uns schon kennen, so ans Herz gewachsen mein Lieber. Dich nicht zu mögen, ist unmöglich und jeder, der dir wiedersteht ist Lucys Scherge, denn du mein Lieber, du bist ein Engel. Und ich weiß, wenn ich einen sehe. Ich habe einen Hund und die sind, wie wir ja alle wissen, alle Engel!
    Abgesehen davon, bist du einer der wenigen männlichen Wesen, die ich nicht für dumm halte. Ich wünschte mehr von denen, wären wie du. :3 HDL :heart:


    @Kiriki-chan: Doktor, oh Doktor. Wir wissen doch beide, dass ein Captain zwar nichts ohne seinen Commander ist, doch noch weniger ohne seinen Arzt. Wer sonst flickt mich wieder zusammen, wenn die bösen Klingonen oder Horst Günther mich verhauen haben? :D
    Aber jetzt mal etwas ernster hier, denn ... Banane hau ab, ich möchte hier gerade ein ernstes Gespräch führen ._. Immer diese Bananen ... tse ... ok, wo waren wir? Ach j... BANANE ICH SAGTE DU DARFST DAS NICHT ANFASSEN!!
    Ich brauche bessere Bodyguards. ._.
    Danke für alles, was du für mich tust, alles was du tatest und einfach, dass du immer da bist. Egal wie dumm das ist, was ich sage, egal wie sehr dich meine Worte aufregen, egal was kommen mag, ich danke dir für all das und mehr. Danke, dass ich dich kennen darf. Es bedeutet mir viel, denn ich weiß, dass ich dir immer, absolut immer alles anvertrauen kann, egal wie dunkel es auch ist und egal wie tief es mich entzwei schneidet. Oh und natürlich auch danke für all die hellen Augenblicke, und Keksika. Was wäre die Welt nur ohne Keksika? ;D
    OK ... ich habe glaube genug gelabbert xD Sorry dafür xD
    HDL :heart:



    Möget ihr alle lange und in Frieden leben


    PS: Ja, hallöööööö was geht ab @#shiprekt :ugly:

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Dann will ich auch mal in dieses Topic schreiben, alle Jahre wieder unso'!


    @Violet - an erster Stelle stehst natürlich wie immer du! Wie ist es auch anders zu erwarten, wenn uns schon alle auf dem Forentreffen nur gemeinsam gesehen und in Erinnerung behalten haben! Ich brauch eigentlich gar nicht so viel sagen, weil du eigentlich wissen müsstest, wie unglaublich wichtig du mir bist und dass ich dich als Freundin nie verlieren will. Du bist so quasi das Beste hier. Hab dich unendlich lieb! :heart:


    @Kräme: Wir arbeiten jetzt schon ganz schön lange zusammen, und ich hoffe, du weißt auch, wie toll ich dich finde & wie sehr ich dich bewundere! Du bist wirklich eine unglaublich süße Person und der Eindruck hat sich beim Forentreffen nur bestätigt! Fühl dich gedrückt! :heart:


    @Bonnie - auch, wenn wir schon lange keinen wirklichen Kontakt mehr haben, habe ich mich doch sehr über die Erwähnung gefreut und kann sie natürlich auch nur zurück geben! Du hast mich im bb quasi immer begleitet und hast mich, besonders in meiner Anfangszeit, sehr geprägt. Hab dich lieb :heart:


    @Cáithlyn - Vani (mit i!). Dein Name ist schon besonders awesome. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich dich zur Freundin habe, und bin deshalb auch sehr froh. Außerdem will ich auch mal dein Talent loben, was ich immer bewundern werde. Unser Kontakt müsste zwar auch mal wieder regelmäßiger werden, aber nichtsdestoweniger hab ich dich sehr lieb und bin froh, dich zu kennen! :heart:


    @Kuyuhi - same as usual. Viel zu wenig Kontakt, aber trotzdem habe ich dich unglaublich gern. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :heart:


    @Dardan - letztes Jahr hast du an dieser Stelle nur eine Special-Erwähnung gekriegt, jetzt soll es mal ein bisschen mehr sein! Bist unglaublich lieb und niedlich und ich mag es immer wieder, mich mit dir zu unterhalten. AUßERDEM HÄTTEST DU MIR EINE ROSE MITGEBRACHT WIE KANN MAN DICH NICHT LIEB HABEN! :heart:


    & letztlich noch Leute, die ich auf dem Forentreffen traf und einfach mega toll finde und die sich auch gerne gedrückt fühlen dürfen ~
    @Apple de Pie - wie kann man nur so süß sein? ;A;
    @Lime de Pie - du bist so knuddelig!
    @Steampunk Mew - trotz deiner Kniegeschichten
    @Paradoxa - auch, wenn du Hufflepuff hasst (wie so ziemlich jeder :'D)
    @Lenkija - mit deinem finnischen Gebäck c:


  • Ich finde euch alle gaaanz toll! :blush::)



    Weitere tolle Menschen, die ich hier sehr gerne grüßen will:


    Leute, denen ich im BF-Komitee gelegentlich auf die Nerven gehe: @007 | @Akatsuki | @Lime de Pie | @Mercury


    Ganz verrückte Leute, nennen sich "TBK": @Anderswelten | @burst | @Deception | @Harrymon | @Jim Moriarty | @Mad Max | @Nalay | @Paradoxa | @Quartos | @Rosa | @Sanji | @Sumpex





  • Dann will ich auch mal ^-^


    Leute die einfach nur Liebe sind:


    @Kiriki-chan @Mizuki. @Ninetaails @Otti @Steampunk Mew @Glühwürmchen @Apple de Pie @Tee @Bällchen @Banana de Pie @Silverchen @Caroit


    Forentreffendudes:


    @Kapitan Jefi @Monsoon @Pikachamp @Herkules @Mr.T @Dragon D. Arrior @Marv


    Leute, die toll und sympathisch sind, aber leider kaum Kontakt da ist:


    @Sunlight @Liu @Rusalka @Bastet @Simone


    Und zum Schluss ganz viel Liebe an die beste Let's Playerin ever: Hi @Eclair1408


    ♥♥♥

  • Irgendwie ist diese Aktion nett, aber irgendwie ka, na ja.
    Dennoch werde ich die Chance nutzen und hier ein paar Leute markieren, die ich sehr gern habe, mag oder gerade in jüngerer Zeit mehr mit zu tun hatte. :S
    Hoffentlich vergesse ich niemanden, wenn man denkt doch, kann man mich ja kontaktieren.
    Die Reihenfolge spielt natürlich keine Rolle, ist einfach wie es mir gerade in den Kopf kommt.



    <3


    LG Rexy