Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte nie gedacht, dass es schon jemanden gibt, der mich hier nach etwa 2 aktiven Monaten erwähnt. Dann muss ich wohl auch was zurückgeben. Auch wenn ich mit jedem nur kurze Chatgespräche hatte oder ich nur deren Beiträge schätze.


    @Zephyros Ich sag nur: toller Rätselspaß!
    @Dragon D. Arrior Überall dabei, les ich immer wieder gern.


    @Reality @Dark_Arkani @Glühwürmchen @ZaNe @TandrakKelb @Marcel @Juri Darf ruhig mehr sein, die Anwesenheit von euch im Chat war sehr angenehm!


    @lord qwilfish Die Überraschung! Danke dir, ich mag deine Beiträge auch!!


    Irgendjemand war noch an Heiligabend im Chat dabei, dem ich noch was über mich erzählen wollte. Gehört auch zur Liste. Solltest du das lesen, gerne PN.


    HAB EUCH LIEB!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte nur einer Person vom Herzen danken - @Bastet.


    Um ehrlich zu sein hätte ich niemals gedacht, wieder so unbefangen mit dir reden zu können. Vor drei Jahren führten viele unwichtige Dinge zu einem großen Streit, der rückblickend dumm und nicht notwendig war. Was mir jedoch noch mehr Leid tut: Damals war ich alles andere als eine gute Freundin; ich war rücksichtslos und unfair. Ich hätte dich niemals so bedrängen dürfen. ich kann es nicht rückgängig machen, aber es tut mir so wahnsinnig Leid, was geschehen ist.


    Umso dankbarer bin ich, dass wir - wenn auch durch wenig erfreuliche Dinge - wieder miteinander im Kontakt sind. Danke. Ich hab dich so vermisst die letzten Jahre. Hab dich lieb. ♥

  • Zeit für Liebe
    An alle die ich in den Text erwähne, Ihr seid alle wunderbare, tolle Menschen. Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben. Leider habe ich zu den meisten kaum noch Konatkt, was schade ist.


    Let's do this


    @Chaysis Du bist der erste, den ich hier kennengelernt habe, mit dir kann man viel Spaß haben, du hast mich auch überredet mich hier anzumelden, danke dafür!


    @Magu Du bist mein Bro, nett, kontaktfreudig, mit dir kann man über alles schreiben und du hast mich ein bisschen mit deiner Musik angesteckt. Hab dich lieb :*


    @duth Wir haben zwar leider keinen Kontak mehr, aber ich mag dich, du bist hilfsbereit.
    Ich erinner mich noch an unser erstes Skypen, das war ja was xD


    @Keksis Gebieterin Du benennst dich in 6 Monaten wieder um! X(
    Jedenfalls bist du eine der wenigen, mit denen man über Probleme reden kann, du bist verständnisvoll, hast für alles irgendwie Tipps und nett. Man muss dich einfach mögen! :>


    @Kiris Marionette Diese Namen 8|
    Ähnlih wie bei Kiri, auch wenn wir nicht mehr so guten Kontakt haben, danke für alles! (Pssst, lass irgendwann nochmal schreiben)


    @Emerald Jetzt kommen wir zu meinem Gfxer!
    Du hast mir dieses Jahr viele tolle Avas gemacht, ich bin dir dankbar dafür, werde mich irgendwanm revanchieren.


    @Cantor Schüchtern, schweigsam, nett.
    So warst du vor gut einem Jahr, jetzt hast du dich geändert, zum positiven, auch wenn wir kaum Kontakt haben, was schade ist (schreib mich mal wieder an)


    @Dusk Du bist der einzige Mod, zudem ich ein einigermaßen gutes Verhältnis habe :>
    Du hast dieses Jahr vie für mich getan, danke


    @Ninetaails
    Bekiffter Wuhu Fuchs 69 verbreitest immer gute Laune, auch wenn du etwas inaktiv bist, schade drum. Skypen mit dir ist auh immer witzig, müssen wir mal wiederholen


    @MarophaR
    Cooler Typ, haben uns durch unseren Musikgeschmack kennengelernt xD
    Mit dir sind schon paar witzige Gespräche entstanden :P


    @Tom Atenmark Jo, hab dich damals random angeschrieben, was ich auch nicht bereuen tue.
    Verbreitest immer gute Laune


    @Nocturnex Ohne meine Dummheit hätten wir uns nie kennengelernt xD
    Mit dir kann man gut über Sachen diskutieren, hast zu jeden Thema eine eigene Meinung, was gut ist (Weniger als 3 Monate noch :ugly: )


    @Proto-Groudon Mit dir macht es Spaß zu schreiben, schade das wir so wenig schreiben.
    Bist nett und sympathisch :>


    @Terezi
    Du frühstückst auch immer einen Clown, oder? :ugly:
    Haha, ne Spaß, bist cool o/
    Ich weiß noch, wie ich dich random angeschrieben habe


    @LethaL
    Cooler Dude aus dem Chat, bist cool drauf, hast vie Humor o/


    @Dragon D. Arrior
    Daueraktiver, hilfsbereiter Mensch.
    Nimmst zwar schnell, viele Sachen zu persönlich, bist aber cool drauf


    @kiwikingkawi
    Dein wievielter Acc. ist das jetzt eigentlich? xD
    Bist nett und cool (Besorg dir mal Skype lol)
    Wir sind zwar selten einer Meinung, aber das ist ja egal


    @Taven bist zwar inaktiv, aber sympathisch, lass irgendwann mal smashen


    @Fay kommmm zurück ;(


    @Linnéas Sklave Typ, der irgendwie immer gute Laune verbreitet, nervst zwar oft, aber bist eigentlich voll chillig drauf


    @Simone Meine Stalkerin! :blush:
    Mehr kann ich nicht zu dir sagen, sorgst dich immer rührend um andere. :smalleyes:


    @Rainbow kulu teetrinkende Person, ich mag dich! :tee:
    Haben uns durch den Chat kennengelernt, wo du mir die Befehle erklärt hast, danke dafür


    @~CreepersGirlfriend
    Leicht versaut, aber lustig :P


    (Kreativität lässt nach, entschuldigt)


    @Defence Mit dir kann man gut schreiben, hast quasi immer einen Flachwitz parat, müssen mehr schreiben!


    @Prof. Logik
    Der Herr des schwarzen Humors, der Klugscheißer des Jahres, cooler Typ o/


    @RockandFuckingRoll
    Bist ein netter Typ, auch wenn du es nicht einfach hast, hast du nicht verdient, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser


    @Mizuki. Bist wie Dome, nur gut gelaunter xD
    Bin froh, des ich dich random angeschrieben habe


    @PokéExpertinImmer nett, immer gut gelaunt


    @Kleines Bettparadies (hör auf mich so anzuschwulen) bist aber ansonsten doch ganz nett o/


    @Otti Wir haben lange nicht mehr geschrieben, lebst du noch? ;(
    Hab dich aber trotzdem lieb


    @Resharp-Chan dieser Name
    Deine Witze sind flacher als meine Schuhe xD
    Gute Laune Paket


    DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!


    @Dark_Arkani
    Du bist hilfsbereit, verständnisvoll, nett und so.
    Mit dir kann man Spaß haben, aber auch über ernsthafte Sachen schreiben.
    Du hast ein hartes Leben nicht verdient, hoffentlich geht es dir im neuem Jahr besser, als im letzten.
    Danke fürs zuhören, danke fürs Dasein, ich mag dich :>


    Falls ich wen vergessen habe, sagt Bescheid




    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


    (Ihr habt jetzt alle ne Benachrichtigung bekommen. :evilgrin: )

  • So, ich möchte auch mal all die User erwähnen, die ich halbwegs bis ganz in mein Herz geschlossen habe. Sollte ich jemanden vergessen haben (was ich hundert pro habe), korrigier ich das von Mal zu Mal nach-


    @ShinyPhoenix , @Ultra , @sharp92 , @Chrisley , @BiG-ReLaXo , @PikachuOnAcid , @Luna , @Basira , @Firefist Ace , @DarkAbeShining , @Lenovo-Schesan , @Vegeta , @Rexy , @Nico-Robin , @Lucario_112 , @Juan , @Bonzai , @Luigi05


    Ihr seid wirklich großartige Persönlichkeiten und kann mich glücklich schätzen, euch zu kennen. Bleibt wie ihr seid! :)
    Zu jedem von euch was zu schreiben wäre unmöglich, da ich euch leider nicht gut genug kenne, um viel zu beschreiben. Aber man kann mit euch gut schwätzen und seid einfach total coole Leute.


    Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle und kommt gut ins neue Jahr! :yeah:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    3 Mal editiert, zuletzt von Schatterig ()

  • Leute, die meine Zuneigung verdient haben:

    • @Ashrose Ich habe dich sooooooooooooooooooooo[...]oooo lieb ♥♥♥ Ich lasse bestimmt nicht zu, dass du mir als eine meiner wichtigsten Freundinnen irgendwann entschwindest! :P Freue mich darauf, wenn wir uns im Mai wiedersehen - bis dahin kriege ich vielleicht mein Handy auf die Reihe und wir können unsere 15-Minütigen Sprachnachrichten wieder aufnehmen
    • @Bear ich hab dich echt gern, weißt du? Trotz deiner "So-jetzt-bin-ich-wieder-mal-eine-verdammte-kupka-Phasen" und das muss schon was heißen! ly
    • @Ikiru Dominic (!! würdige das mal) seit ein paar Tagen läuft bei mir schon non-stop Pvris und jedes Mal, wenn ich St.Patrick höre und sie singt "You give me something to think about, that's not the shit in my head" muss ich echt an dich denken, liegt einfach daran, dass ich echt gerne mit dir schreibe bzw deine Monologe verfolge, dich ärgere ...und mich von dir fertig machen lasse haha Sei mal öfter ein Cutie und weniger eine Kupka haha und glaub mehr an dich
    • @Emerald ich habe dich schon längst enttarnt, denke daran. Wir schreiben eigentlich nicht mehr so oft wie am Anfang, schade eigentlich und ich vermisse dich immer noch im Komitee :( Dich ärgere ich auch gern, aber du weißt, dass das eine wirre Art ist, zu zeigen, dass ich dich mag, nicht? P.S.: @all er ist echt bösartig :(
    • @SilverFlame du verschwindest immer mehr - I miss the BB-Duo Sir Nikolai and Blair .-.


    Andere Menschen, die ich cool/cute/allesaufeinmal finde, aber wir uns noch nicht lange genug kennen, um mehr als das zu schreiben:
    @Dusk @Nortia @Buxi @Marv


    so viel kitsch :S

  • Ich mache natürlich alles im letzten Moment, deshalb hab ich jetzt auch nicht viel Zeit, mir großartig Text auszudenken.
    Zuerst einemal danke an @PokeViper und @Gucky für die Erwähnnung, da ich nicht damit gerechnet habe, meinen Weg in dieses Topic zu finden. War echt nett von euch.


    @PokeViper @Gucky @Porenta-kun @Picollo
    Ich finde euch einfach nett und unterhalte mich gerne mit euch :)


    Liebe Grüße auch an @Das MantimaX , @Dreykopff und @Yonowaaru. Mit euch sollte ich mehr schreiben.

  • Vorneweg: Im Dezember habe ich diese Aktion starten sehen und gedacht "Ach, da hab ich ja noch lange Zeit. c:" bis es dann plötzlich der 17. Januar ist, abends, und ich seh dieses Topic und könnte mich selbst hauen, dass ich hier nicht früher reingeschrieben habe, dann hätte ich Zeit für einen schönen Post. Jz wird es eben nur ein rein pragmatischer! :D



    Die Reihenfolge hat keinerlei Bedeutung, mir sind die Personen in dieser Reihenfolge grade eingefallen bzw. nach Suchen aufgefallen, dass sie hier rein sollten. ^^
    Egal wie viel ich mit jedem Einzelnen von euch geschrieben habe, bei manchen leider zu wenig, ihr seid mir alle wichtig und (ich zitiere mich mal vom letzten Mal) ihr seid alles Menschen, denen ich einfach mal »Ich hab' dich lieb! « sagen und danken möchte, für was auch immer (: Vielen werden es sich wohl selbst erklären können, wieso sie hier gehighlightet wurden, aber um es noch mal schön zusammenzufassen: Seien es die sinnlosenvollen Konversationen, der "alten Zeiten" wegen oder einfach, weil ich so viel mit euch zu tun habe, dass ich euch sehr mag und euch nicht mehr wegdenken kann. :3
    An dieser Stelle möchte ich hier vllt auch noch @SicKless hinzufügen, da wir zwar im vergangenen Jahr nichts miteinander geschrieben haben, aber du trotzdem wichtig bist. ^^


    Ich hoffe wirklich, ich habe hier niemanden vergessen, das könnte ich mir nie verzeihen. :(


    Ich hab euch alle gaaaaanz doll lieb, fühlt euch gekuschelt und geknuddelt!


    Ganz Liebe Grüße
    Eure ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.