bellchens Kampf-Luxussuite (SpecialBall-DV´s / DV-Legis / BattleReadys) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    hast du vielleicht Interesse an folgenden Pokemon?


    Wattzapf mit VF
    Wesen Scheu
    im Luxusball


    Riolu mit VF
    Wesen Froh
    ZA Knirscher
    im FInsterball


    Quiekel mit VF
    Wesen Froh
    ZAs: Geofissur, Eiszapfhagel, Fluch, Eisspeer
    im Traumball


    5 DVs jeweils nach Wunsch... Quiekel geht auch mit 6 DVs.
    Wenn Interesse besteht würde ich mir danach was bei dir aussuchen^^

  • Servus ^^,

    Die Pokis von meinem Mitbewohner hab ICH resettet. Das Spiel ist im Grunde meins, nur der OT ist halt net meiner.... Das war nur ne Erklärung warum sich der OT unterscheidet, mehr nicht ^^. Ich kann ihn auch bitten sich hier anzumelden und mir ne WTE ausstellen lassen, sollte euch das so sehr stören ^^ :P.
    Bei dem Rest muss ich schaun. Kann halt bissl dauern, aber ich kümmer mich schnellstmöglich drum.

    Ich hab alle schon, daher hab ich leider kein Intresse =/.

  • Hallo Bellchen,
    ich hätte Interesse an der Wunfrubeere und der Roselbeere. Da du keine Items suchst und deine ganzen Wunschzuchten in Klammern stehen wollte ich fragen was ich dir sonst so anbieten könnte?

    Servus, hätte noch nen paar DV´s in Planung und würde daher VF-Ballweibchen brauchen:


    Emolga VF im hyperball
    Unratütox VF im finsterball
    Flampion VF im wiederball


    Such dir einfach 2 davon aus^^.


    Gruß bellchen Evoli

  • Die Pokis von meinem Mitbewohner hab ICH resettet. Das Spiel ist im Grunde meins, nur der OT ist halt net meiner.... Das war nur ne Erklärung warum sich der OT unterscheidet, mehr nicht ^^. Ich kann ihn auch bitten sich hier anzumelden und mir ne WTE ausstellen lassen, sollte euch das so sehr stören ^^ :P.

    Auch wenn du die selbst resettet hast, verstehst du sicherlich, dass wir da in Teufelsküche kommen und das gerne strikt trennen möchten. Sollte dir dein Mitbewohner die Edition überlassen, wäre es imo ok, diese Legenden als deine eigenen auszugeben - nur muss dir die Edition dann auch wirklich gehören und hier im Basar OT und ID gelistet sein.
    Wenn er sich für die WTE hier anmelden würde, wäre das natürlich auch in Ordnung. Bitte dann im allg. WTE Thread posten lassen ;)

    Bei dem Rest muss ich schaun. Kann halt bissl dauern, aber ich kümmer mich schnellstmöglich drum.

    Danke dir :)
    Ich würde dir allerdings empfehlen, dass du die Pokemon von Usern, die anscheinend etwas länger inaktiv sind, vorsichtshalber rauszunehmen.


    Liebe Grüße,
    Anderswelten

  • nur muss dir die Edition dann auch wirklich gehören und hier im Basar OT und ID gelistet sein.

    Habs jetzt schlicht geändert ^^. Denke so passts.


    Bei denen, die lange inaktiv sind, werd ichs dazuschrieben. Dann sind die Pokis zurzeit nicht tauschbar. Direkt rausnehm möcht ich se nich. Is halt Arbeit, wenn ich se wieder reinstellen muss. Kannst ja morgen Abend nochmal drüberschaun. Dann dürfte alles abgeändert sein, was bis dahin geändert werden kann.

  • Huhu bellchen,


    ist das Haspiror:


    OT: Robert | ID: 06121 | WTE
    Wesen: Froh (31 auf alles außer SpzATK) | Fähigkeit: Flexibilität
    ZAs: Mogelhieb // Power-Punch // Wechseldich // Taumeltanz
    Herkunft: Pensionsleitung | Geschlüpft: 31.03.2015 > Kampfresort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png]


    noch zu haben? Und wieviele Evolis in Shiny wäre das wert? :love:

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Erstmal servus, schön, dass du wieder mal da bist ^^.


    Zu deiner Frage: Schwierig, wären scho mindestens zwei, drei wären mir lieber ^^". Is halt scho was besondres, der Hase. Wird aber ein Klon sein (steht auch dabei), ich sags deshalb, weil du nach der Verfügbarkeit gefragt hast.


    Gruß bellchen Evoli

  • War ein Jahr weg, glaube ich...


    Ich habe auch noch andere Shinys ( ungeklont ) und fertig trainierte Dv Monster, eventuell auch Events.
    Wir machen wir das nun am besten? Also wenn ich Shiny Evolis klonen lassen darf, kriegste von mir aus auch 3, da Haspiror ja auch geklont ist.
    Muss bei mir auch noch in den Boxen gucken wegen Events.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • War ein Jahr weg, glaube ich...


    Ich habe auch noch andere Shinys ( ungeklont ) und fertig trainierte Dv Monster, eventuell auch Events.
    Wir machen wir das nun am besten? Also wenn ich Shiny Evolis klonen lassen darf, kriegste von mir aus auch 3, da Haspiror ja auch geklont ist.
    Muss bei mir auch noch in den Boxen gucken wegen Events.

    Nee, solln scho Unikate bleiben... würd au 2 Evolis machen, aber nur eins wäre mir zuwenig, da das Haspi net billig war ^^".
    Mir wären auch Shiny Unkate aus Kalos lieber, da ich aber net weiß was du hast, lass einfach mal hörn.

  • Ich schreibe dir morgen mal Liste per Konversation ok? :)
    Ok, zwei Unikat Evolis sind fair für ein Dv Shiny Häschen. :love: Also falls du bei meiner Liste nichts finden solltest.
    Hast du eigentlich auch interesse an Dv Shinys? Das konnte ich bei deinen wants nicht erkennen, oder ich war zu blind. :whistling:
    Dein Thread ist mal wieder mega schön gestaltet.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Dann hätte ich doch noch zwei Fragen.
    Darf ich die DV Shinys klonen? Ist es egal, ob die fertig traniert sind, oder auf Level 1?
    Das denke ich auch, obwohl mich grade mega auf den Hasen freue. :love:

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Bei den DV-Shinys dürfen es Klone sein, wenn ich se auch selbst anbieten und weiterklonen darf ^^. Fertig trainiert sollten sie sogar nicht sein. Die kann man besser anbieten ^^. Kannst mir au gern sagn, ich soll se net weitergeben, aber dann bräucht ich se halt als Unikat =/.

  • Zunächst, sehr schöner und umfangreicher Basar. :) Ich habe das DV-Flapteryx mit Seitentausch entdeckt und finde es interessant. Anbieten würde ich hierfür ein frohes DV-Aerodactyl (VF + ZA).

    Servus, erstmal danke, aber das Aerodactyl hab ich selbst schon. Noch dazu habe ich eigentlich geschlossen (was ich wohl bei dem zweiten Teil hier vergessen hab zu schreiben....). Du kannst gern nach Silvester nochmal reinschaun ^^.