bellchens Kampf-Luxussuite (SpecialBall-DV´s / DV-Legis / BattleReadys) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also Garados ist Hart mit Kaskade, Eiszahn, Drachentanz und Knirscher 252 atk/init rest kp und Triphekalo mäßig mit 252 init/spA und rest KP mit Draco Meteor Flammenwurf Finsteraura Erdkräfte^^
    Hätte Interesse an Laschoking und Nidoking

  • Hallo ich hab sehr großes Interesse an deinem Raikou=)
    Ich hätte ein Shiny-Unikat: Rotom
    Das Rotom ist leider in einem normalen Pokeball
    sollte aber einige 31Dvs haben.
    Bei Interesse schreib ich das gerne später nochmal ausführlich.
    Ich kann leider im Moment nicht nachschauen =/


    Liebe Grüße

  • Servus erstmal, an dem Rotom besteht generell Intresse, da es keinen andren Ball gibt dafür ^^ (außer man hat Glück beim Zufallsshiny in X/Y). Allerdings wäre mir ein Shiny (auch wenn Unikat) zuwenig für ein HP-Legi =/.
    Hast du vllt noch was zusätzlich?


    Gruß bellchen Evoli

  • Servus erstmal, an dem Rotom besteht generell Intresse, da es keinen andren Ball gibt dafür ^^ (außer man hat Glück beim Zufallsshiny in X/Y). Allerdings wäre mir ein Shiny (auch wenn Unikat) zuwenig für ein HP-Legi =/.Hast du vllt noch was zusätzlich?


    Gruß bellchen Evoli

    Das hab ich mir schon fast gedacht =/
    Ich hätte noch ein paar DV-Mons (für Standart-Movesets gezüchtet)
    zB Panzaeron (Timerball), Sniebel(Luxus-Ball), Nebulak, Rotom, Sichlor, Glumanda


    Die fallen mir gerade spontan ein.
    Wäre da was dabei?

  • Leider nicht, das ganze Standartzeug hab ich schon in meiner Zucht =/. Ich könnte dir noch vorschlagen, dass du mir ein zusätzliches Shiny chainst. In der Signatur und den Wants findeste den Link dazu.
    Gruß bellchen Evoli

    Ich hätte noch Raikou, Entei, und Suicune jeweils Shiny von dem Gamestop-Event


    Ich würde die drei gegen das Raikou und Demeteros tauschen.

  • Konbanwa mina (Guten Abend ihr),

    Ich hätte noch Raikou, Entei, und Suicune jeweils Shiny von dem Gamestop-Event
    Ich würde die drei gegen das Raikou und Demeteros tauschen.

    Suicune habe ich schon selbst im Angebot und die anderen 2 mehrmals als Unikat =/. Noch dazu wären mir 2 Events für 2 perfekte DV-Legis au zu wenig.
    Hab dir schon nen Vorschlag unterbreitet (siehe voriger Post).

    @bellchen Hey ich hätte Interesse an nem DV-Bummelz :)

    Schön, jetzt wüsst ich aber gern, was du mir dafür geben kannst ^^.
    Wenn man das net glei dazuschreibt, vergeht extra Zeit/Energie in der ich nachfragen muss ;).


    Evoli

  • Huhu^^
    Ich hab Interesse an deinem frohen dv-demeteros.
    Ich weiß allerdings nicht wie viel du dafür haben möchtest, deshalb schreib ich hier einmal einige angebote, such dir nen paar sachen raus :D falls dich nichts davon interessiert erlaube mir bitte weitere angebote zu machen.


    6 DV's Glumanda Wesen: Hart | Fähigkeit: Großbrand | Level: 1 | Geschlecht: männlich | ZA: Wutanfall, Drachenstoß,Drachentanz,Drachenpuls | normaler Pokeball und gefangen von mir


    5 DV'S Trasla Wesen: Froh | Fähigkeit: Synchro | Level: 1 | Geschlecht: männlich | ZA: Schattenstoß | normaler Pokeball | gefangen von mir


    6 DV's Gladiantri Wesen: Hart | Fähigkeit: Siegeswille | Level: 1 | Geschlecht: weiblich | ZA: Vergeltung,Verfolgung, Tiefschlag | normaler Pokeball | gefangen von mir


    Shiny Vulnona Wesen: Kühn | Fähigkeit: Dürre(VF) | Level: 100 | Geschlecht: weiblich | ZA: / | Attacken: Irrlicht, Brüller,Solarstrahl,Flammenwurf | normaler Pokeball | gefangen von mir | DV's: 30 auf Spez.Ang.


    CP-Readys(von mir gezüchtet und trainiert):
    Meistagrif DV's: (31/31/31/xx/31/31) | EV's: Ang(252), KP(252), SP.Ver.(4) | Wesen: Hart | Fähigkeit: Eisenfaust | Level: 50 | Geschlecht: männlich | Attacken: Gifthieb, Steinkante, Ableithieb, Tempohieb | normaler Pokeball


    Caesurio DV's: (31/31/31/xx/31/31) | EV's: Ang(252), Init(252), KP(4) | Wesen: Hart | Fähigkeit: Siegeswille | Level: 57 | Geschlecht: männlich | Attacken: Eisenschädel, Tiefschlag, Schwerttanz, Tarnsteine | normaler Pokeball


    Galagladi DV's (31/31/31/xx/31/31) | EV's Ang(252), Init(252), KP(4) | Wesen: Froh | Fähigkeit: Felsenfest | Level: 53 | Geschlecht: männlich | Attacken: Psychoklinge, Eishieb, Ableithieb, Schattenstoß | normaler Pokeball


    Galagladi DV's (31/31/31/xx/31/31) | EV's Ang(252), Init(252), KP(4) | Wesen: Froh | Fähigkeit: Felsenfest | Level: 83 | Geschlecht: männlich | Attacken: Psychoklinge, Schwerttanz, Nahkampf, Schattenstoß | normaler Pokeball



    Galagladi DV's (31/31/31/xx/31/31) | EV's Ang(252), Init(252), KP(4) | Wesen: Froh | Fähigkeit: Felsenfest | Level: 100 | Geschlecht: männlich | Attacken: Psychoklinge, Schwerttanz, Nahkampf, Abschlag | normaler Pokeball



    Die Items sind frei wählbar außer bei den Galagladis, da ich den offensichtlichen verwendeten Galagladinit nicht weitertauschen kann.
    Falls dir bis hierhin was gefällt sachste einfach bescheid ;) Wenn du einen konkreten DV-Pokemon-Wunsch hast, kann ich dir das auch züchten, jedoch leider nicht in bestimmten Bällen, da ich gesehen habe, dass du darauf Wert legst. :/ Ansonsten meld dich einfach und sag bescheid wenn du etwas willst oder auch nicht. Danke fürs Lesen.
    Ciao

  • Servus ^^

    Shiny Wesen: Kühn | Fähigkeit: Dürre(VF) | Level: 100 | Geschlecht: weiblich | ZA: / | Attacken: Irrlicht, Brüller,Solarstrahl,Flammenwurf | normaler Pokeball | gefangen von mir | DV's: 30 auf Spez.Ang.

    Ist das Volnona mit Kalos-Penta?


    An dem Rest hab ich leider kein Intresse, oder besser gesagt, das is mir zuwenig ^^". Ich würd aber auch für nen paar Unikatshinys das Demeteros weggeben :P.


    Evoli

  • Hey, toll das deine Rückmeldung so schnell ging.
    Also wenn mit Kalos Penta das blaue Pentagon gemeint ist dann ja. :D
    Ich nehme an, dass du an dem vulnona interesse hättest, aber das nicht reicht für das dv-demeteros so wie du das geschrieben hast.^^
    Die frage ist wie viele shinys verlangst du denn für das demeteros?


    MFG Ezzkobar

  • Servus,

    Hey, toll das deine Rückmeldung so schnell ging.
    Also wenn mit Kalos Penta das blaue Pentagon gemeint ist dann ja. :D
    Ich nehme an, dass du an dem vulnona interesse hättest, aber das nicht reicht für das dv-demeteros so wie du das geschrieben hast.^^
    Die frage ist wie viele shinys verlangst du denn für das demeteros?


    MFG Ezzkobar

    Mir fällt grad was auf: Hat das Vulnona noch andere DV´s oder nur die 30 auf SpzATK?

  • Beim DV-Beurteiler werden nur die Spez.Ang.-DV's erwähnt, wieso? o:

    Sry, dann besteht doch kein Intresse. Dachte das wäre ein DV-Shiny =/. Shinys müssen UT sein, was auf das Vulnona nicht zutrifft, sry.
    Ich würde dir vorschlagen, dass du mir nen paar (ca3.) Shinys fängst. Die Liste kannste aus meiner Dienstleistung in der Signatur entnehmen.