Flawless HP Pflanze Lavados zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Wie dem Titel zu entnehmen versteigere ich heute meinen neusten DV-Legenden Reset.


    Lavados Meisterball
    Lv. 70 UT
    OT: Marie | ID: 51310
    Mäßig | Erzwinger
    31/02/31/30/31/31 HP Pflanze
    Meerestitanenhöhle


    Es gibt eine WTE.


    HB: @Klaus12000 mit DV Reshiram und HP Feuer Diancie
    DL: Sonntag, 13.12.2015, gegen 22 Uhr


    Im Gegenzug hätte ich gerne DV-Shinies und/oder DV-Legis. Hier ist eine Liste (unter dem Tab "Legends" - bitte keine Tauschanfragen, die Liste ist NUR als Übersicht gedacht) aller DV Legenden, die ich bereits besitze. DV-Shinies einfach anbieten, ich besitze bereits einige, allerdings noch nicht so unglaublich viele. Zum Überbieten könnt ihr btw. Meisterbälle Meisterball oder AP-Tops AP-Top nutzen.


    Ich behalte mir vor, Angebote auch grundlos abzulehnen.
    Sobald ich das erste Angebot annehme, wird die Deadline gesetzt. Es wird keine Verlängerungen geben.


    Dann wünsche ich euch fröhliches Bieten :)

  • Hey @Anderswelten,


    dann will ich mal gleich loslegen und zwei DV-Legis aus folgender Liste bieten (für die WTE bitte auf ID & OT klicken):



    Ich hoffe, du wirst fündig :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Vielen Dank an euch beide, @Klaus12000 und @SandanFan, für eure Angebote :)
    Ich bin aktuell noch auf Arbeit, werde aber heute Abend mich mal durchwurschteln.


    Kurze Info vorab: Ich präferiere DV Legenden, werte aber DV-Shinies gleich hoch. Meine Wahl hängt eher davon ab, was mir wie gut gefällt und nicht unbedingt die Menge in erster Linie ^^


    Grüße,
    Anderswelten

  • PUSH :heart:



    Sodele, ich bin eure beiden Angebote mal durchgegangen und aktuell würde ich @Klaus12000 mit DV Reshiram (OT: Lana) und HP Feuer Diancie (OT: Hope) erstmal als HB eintragen, denn ich würde gerne noch ein paar Infos zu einigen DV Shinies haben @SandanFan ^^
    Und zwar würde mich folgedes interessieren:
    Wie hoch ist der Sp.Def DV Wert von Coiffwaff (schillernd) ?
    Ist der Def DV Wert von Seeper (schillernd) 31? Du hast da X31 zu stehen ^^;
    Wie hoch ist der Sp.Def DV Wert von Evoli (schillernd) ?
    An Events selbst habe ich innerhalb dieser Versteigerung kein Interesse, aber danke fürs Angebot :3


    Deadline wäre dann diesen Sonntag gegen 22 Uhr.

  • Hey,
    Sorry ich habe das jetzt erst registriert, ich schick heute abend mal die Genauen DV-Angaben.
    Diese drei sind aber nichts fürs CP, unsere CP-fähigen shinys stehen einen Spoiler drüber ;)

  • Hey,
    Sorry ich habe das jetzt erst registriert, ich schick heute abend mal die Genauen DV-Angaben.
    Diese drei sind aber nichts fürs CP, unsere CP-fähigen shinys stehen einen Spoiler drüber ;)

    oh, hab ich dann gekonnt übersehen... CP-fähig hab ich als "bereits trainiert" interpretiert und UT interessiert mich mehr XDDD
    Ich guck dann heute Abend auch nochmal ^^;

  • Hey,
    Tut mir leid aber drei flawless sind mir da zuviel,
    Zumal karpador im köderball steckt und das Endivie im nestball, Endivie ist non-shiny schon schwer im nestball zu bekommen.

    Da ich n Bunch von Ballweibchen habe, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen, aber akzeptiere natürlich deine Entscheidung.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.