Berlintreffen - Winter/Frühling 2016 (Samstag, 28. Mai 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Berlintreffen - Winter/Frühling 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Berlin, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Mai 2016, 02:00
  • Let´s Go, bin endlich daheim :assi:


    @Damirovich Danke für das Pikachu Cappi dingens ^^ Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut und ist stolz wie Bolle damit rumgerannt :assi:
    Ich fand dich echt sympathisch und es war toll, mit dir zu quatschen. Vergiss nicht, dass du mal mit deinen superschwachen gegen mich kämpfen musst, damit ich ne Chance habe :assi:


    @Tee Shellilein :blush: Es war schön dich endlich mal wieder zu sehen und ich hab mich so derbe darüber gefreut :D Ich hoffe auf ein Comeback des sonnigen Paradieses und freue mich nun noch mehr auf November :heart: Gott sei Dank haben wir uns doch nochmal zum Abschied gesehen :*


    @Steampunk Mew OH MEIN GOTT DU WARST DA :heart: Wie ich mich gefreut hab :blush:


    @Onel @MrsPeggy Ihr beiden, wir sehen uns morgen direkt nochmal :D:D:D:D:D


    @Luziferline @Garados @Kräme Ganz viel Liebe ihr Süßen :heart:


    @Noxy Deine Haare sind hammer, machen dich noch größer :assi: Wir haben dieses Mal etwas mehr geredet, danke dafür :))


    @Rusalka Man hat ja immer so ein Bild einer Person im Kopf, du hast mich völlig überrascht, aber positiv :)) Beim nächsten Mal zwinge ich dich dazu, mehr mit mir zu reden, verlass dich drauf :blush:


    @Blueshocker Ich finde dich einfach so putzig :D Nächstes Mal aber wieder Eis zusammen ja?? :))


    @Paradoxa @Marv @Marrey @Paradox @maflo @swatchwatch Irgendwie gingen wir leider so aneinander vorbei ;( Im Nachhinein merkt man erst, wie kurz die Zeit eigentlich ist und das man gerne viel mehr miteinander gesprochen hätte :( Ich hab euch lieb :*


    @WilliYoo =) Wie du einfach mal voll riesig bist und nicht mal im Ansatz halb so alt aussiehst wie ich :|:assi: Mal davon abgesehen, dass du nicht aussiehst wie 15, bist du einfach auch viel reifer und das fand ich toll. Es war schön, dass du aufgetaut bist und wir uns so gut unterhalten konnten. Ich hoffe, dass du noch bis 23 Uhr etwas gefunden hast und nun seelig schläfst oder so :assi: Denk daran, man ist erst erwachsen, wenn man mit seinem inneren Kind lebt. Lass es raus, du bist noch eins und darfst das :))


    @Alexia @CookieRain Ihr beiden seid mir irgendwie auch voll untergegangen und das fand ich schade :( Hoffentlich sieht man sich nochmal und kann dann etwas mehr reden :)


    @blackshark957 Teampower und so, danke für den Kasten :assi:


    @Caroit @Shiralya Ihr seid einfach so niedlich, ich mag euch voll :blush:


    @Snow Ab August latsche ich dir immer wieder auf den Fuß, bis du den Weg zu uns zurück findest :heart::D Und hey, ich hab dich ohne Mütze sofort erkannt :cool::D


    @Alice Es tat mir so leid, da reden wir endlich mal etwas und dann kommt meine beste Freundin um die Ecke und es war so abrupt vorbei... Müssen wir bitte nächstes Mal nachholen ja? :(




    Ich bin immer noch völlig geflasht von den ganzen Eindrücken und ich hatte viel Spaß heute, auch wenn ich im Nachhinein gerne mehr Zeit gehabt hätte... Warum geht das immer so schnell vorbei? Ist ja nicht auszuhalten :hmmmm:
    Ich hoffe, dass ihr auch so viel Freude hattet und das jeder von euch sagen kann, es war schön und das kann man wiederholen :))


    @TiGiOh Ja, du bist hier unten :blush: Ich hab dich lieb mein Spaten ;D Die Gänseblume habe ich btw. eben aus dem Haar geholt :assi: Meine Nichte bekam auch noch eine, sie fand die so toll :assi:

  • Ich will mich auch nochmal echt herzlich bedanken, vor allem bei @Onel und @MrsPeggy , dass ihr mich bis 23 Uhr behütet habt und auch sonst relativ viel mit mir gemacht habt.


    Ich hatte heute echt viel Spaß und es war super toll euch alle mal kennenzulernen. ( auch wenn es mehr oder weniger schwer für mich war zu integrieren, war halt alles 'Neuland' xD)


    @Sunlight deine Worte sind ja süß, danke dir :) Fand es auch sehr schön solche Worte mal zu hören, als Worte von gleichaltrigen. Du siehst das ja alles schon anders als kleine Teenies, die noch auf Justin Bieber stehen. 8o


    @all großes Danke, habe mich super wohl gefühlt :) fühlt euch einfach markiert, ich hab jetzt schon wieder die hälfte der Namen vergessen :o


    Edit: ich schreibe hier glaube ich nochmal was, aber die Uhr schlägt gleich 6 und ich hab noch 2 knappe stunden zum schlafen :P


    So, bin nun Zuhause angekommen und will nochmal etwas genauer meinen Senf dazu geben.


    Alles in allem war es für mich ein wirklich schönes Treffen, um auch mal zu sehen, wer denn hinter den Profilen steckt. Ich hätte wirklich gerne mit jedem mal kurz gesprochen, aber leider hab ich mich ja zum Start etwas zurückgehalten. Wie ich aber oben schon erwähnt habe, ihr habt mich super aufgenommen, habt mich angesprochen und versucht mich zu integrieren, was ich glaube ich von allein nicht wirklich gemacht hätte. Ihr seid spitze, wenn ich das mal sagen darf :D


    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag. :)


  • Weiß eigentlich jemand, wer diese andere Horde am Alexanderplatz war? :| Ich hab am Alex noch mit jemandem gesprochen, der eine Kamera hatte und so leicht hinter uns stand und ihn gefragt, warum er so alleine steht :assi: Er meinte, er sei noch etwas schüchtern und das, obwohl er im April schon beim Treffen war und ich meinte so wie Treffen im April, warum ich davon nix weiß... er so, vielleicht bin ich nicht in der Whats App Gruppe dazu und es geht wohl um Animes lol^^ Ja ne, in so einer Gruppe bin ich eh nicht aber so langsam glaub ich, dass er einfach gar nicht zu uns gehört hat :assi:


    Ich sollte aufhören Leute anzuquatschen, keine Ahnung wer das nun war lol

  • Bei der anderen Gruppe handelte es sich höchstwahrscheinlich um die Otakus Berlin. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch :D


    Ansonsten fand ich das Treffen echt toll und habe mich sowieso über so ziemlich jeden sehr gefreut, für Shoutouts fehlt mir aber gerade echt der Nerv, vielleicht reiche ich die noch nach. Die Leute, die mir wichtig sind, wissen das eh schon selbst :heart:

  • Alle schlafen, ich bin wach, hab das szenario iwie öfter lel.


    Mal einige Worte zu dem Treffen zusammenfassen, ich war gesundheitlich nicht die Fitteste, hinzu kamen das knallende Wetter und die vielen Menschen, weshalb ich ziemlich überfordert und eher still war. Menschen, die ich persönlich schon kenne, sind da etwas anderes. Also verzeiht, wenn ich kaum oder gar nicht mit euch geredet habe.


    Das Treffen an sich war super, die Warterei auf so ein bestimmtes Heißgetränk war etwas nervig, aber so konnte noch eine Steinfrucht pünktlich bei uns ankommen.


    Die Route zum Tor war wie immer cool, ich mag das total vom Alex zum Brandenburger Tor zu laufen. Neben einigen Mädelsgesprächen, durch die die Führung der Gruppe, die süße Rothaarige, vom Anfang der Reihe plötzlich ganz hinten war, ist der Weg, trotz stark befahrener Straße und Baustellen, echt schön.


    In den Arkaden ist nun nichts Weltbewegendes passiert, an der Wiese chillen, nachdem wir essen waren, bisschen Captain Cola trinken und reden war ganz cool.
    Als der Großteil dann weg war, sind wir noch an das Spreeufer nahe des Schloss Bellevue gegangen und haben den restlichen Abend ausklingen lassen und wieder auf das Heißgetränk gewartet. War ganz entspannt, gerne wieder.


    Shoutouts gibt's keine, ich verteile einfach bisschen Liebe an jeden, der welche möchte, ganz besonders aber an


    @swatchwatch @maflo @Herkules @Caroit @Sheogorath @Sunlight @Steampunk Mew @TiGiOh @Rusalka @Snow @Alice @blackshark957 und weil die Besten ja zum Schluss kommen: @Kräme & @Marv

  • So, Versuch Nr. 2



    @Caroit: Verräterin ): Unsere Liebe übersteht Gefängnismauern, und dann sowas!
    Dein Gesicht war allerdings absolut unbezahlbar! So a la "Hmhmhm, hallo Menschen! *guck* *Verwirrung* *erkenn* *Attacke!!!*"
    Allein dafür hat sich der Spontantrip gelohnt - ubd es war sehr toll, etwas mehr mit dir gesprochen zu haben!


    @Garados: Wir skypen! Und beim nächsten Mal trinken wir einen gepflegten Kakao, wir müssen nur ausmachen, wer den/das Chili mitbringt!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in der offenbar sehr Beck's-freudigen Hauptstadt!


    @Herkules: Dein Hammer ist toll, er hat gute Dienste geleistet! Ich wollte mich ursprünglich bei dir bedanken, weil du ja 'Recht' hast (gesteh ich dir bis morgen zu) und eigentlich eine Festsetzung bis morgen getroffen hattest, aber die wurde ja schon wieder gebrochen >>"


    @Kräme: Wir hätten tatsächlich Käse holen und ein Lagerfeuer machen sollen. Das hatte Stil gehabt, findest du nicht? Den Fisch hätten wir irgendwo unterwegs fangen können. Schön, dass wir uns so schnell wiedersehen konnten! (und entschuldige nochmal... Du weißt schon warum <3)


    @Marrey: Vielen lieben Dank für das spontane Housen! Wir sind zwar nicht durch die Pforten der Hölle geschritten- ähm, gerollt, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß mit dir! Und beim nächsten Mal wird auch Felix meinem Charme erliegen, MWAHAHAHAHA!


    @Onel: Endlich habe ich ein Gesicht zum Namen - ok, ob das dauerhaft ist, wird sich beim nächsten Mal wohl zeigen. Du bist ein sehr netter Kerl und es hat mich gefreut, dich kennenzulernen!


    @Paradoxa: Krieg ich unser Selfie, das @Kato so sehr beglückt hat?
    Gute Besserung ansonsten - bestimmt haben dich die ganzen Beck's-Trinker zu sehr geflasht.
    Schön fand ich, dass du die Kekse auch essen konntest - und ich mag dich,auch, wenn ich dich nicht in die Spree schubsen durfte!


    @Rusalka: Dein Gesichtsausdruck... fast so genial wie bei Caroit. Toll dich mal zu sehen! Beim nächsten Mal dann FFK-komplett-Treffen mit Gruppenfoto?


    @Shiralya: Also dieses Mal sind wir nicht stundenlang nebeneinander hergelaufen, hm? ;)
    Sehr cool, dich wiederzusehen, Farbschwester - beim nächsten Mal machen wie Buttons, ja?


    @Steampunk Mew: Drei. Drei - verfluchte - Zentimeter! ><" Das war doch alles Schiebung...
    Aber sehr hübscher Zopf, mein Lieber


    @swatchwatch: Eine der wenigen Personen, die nicht "SETZ DIE VERDAMMTE MASKE WIEDER AUF!" brüllen wollten, haha. Ich mach dir auch noch ein Foto von du-weißt-schon-was, ganz bestimmt! Er sieht so guuuuut aus |D


    @Tee: Das 'Kaninchen' war da, wie du gesehen hast! Aber du Lappen warst ja nicht lange da, leider. Redde noch ein bisschen und nüchterne gut aus, ich hoffe, das Konzert war schön!


    @TiGiOh: Was für ein toller Kerl zu bist, du bist einem auf Anhieb sympathisch! Ich finde zwar immer noch nicht, dass Oliver Queen so derbe op ist, aber immerhin habe ich einen neuen Prison Break Jünger gefunden! :D
    Falls du dir den Trailer zu Staffel 5 doch ansehen willst:


    @WilliYoo =): Auch schön, dich kennenlernt zu haben! Und wie gesagt, frag mich ruhig, das kostet nichts und ein bisschen kriege ich vielleicht hin momentan. Ich hoffe, du hattest auch nach der Trennung von der Gruppe noch Spaß!


    @Alice, @Snow, @Marv, @maflo und die Menschen, die sich mir vorgestellt haben, die ich leider aber keinem Namen mehr zuordnen kann (es tut mir Leid...): Viele Grüße auch an euch! Ich habe mich über jeden neuen Kontakt gefreut und die älteren waren schön, wiederzusehen :)


    An die wie-zur-Hölle-beschreibt-man-wo-dieser-namenlose-Park-liegt-und-wo-kommen-diese-ganzen-Ameisen-her - Gruppe: Vielen lieben Dank, dass ihr meine Freundin so nett begrüßt habt! Ich glaube, sie hat keinen allzu schlimmen Eindruck von den verrückten BB-Menschen gewonnen!


    @#shiprekt, @Flocon und @Keksis Gebieterin: Zu schade, dass ihr gefeuert werdet, weil ihr nicht da ward, oder?




    Alles in allem ein schöner Tag - wenn auch sehr fuß- und wartelastig, aber das kennt man ja. Und wenn wir auch zwischenzeitlich sträfkicherweise in den Arkaden vergessen wurden, aber ich mag euch trotzdem - vielleicht ;)

  • Aaaaaaalso dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Das war ja mein aller erstes BB-Treffen. Und ich muss sagen ich bin echt erstaunt, wer da alles so auf Pokemon steht :D
    Viele Namen hab ich leider schon vergessen.. ich brauch da echt ne Weile x.x Aber irgendwann hab ichs drauf *mich anstreng*


    Und nächstes mal, versuch ich auch nicht gaaanz so schüchtern zu sein und mehr mit allen zu reden *versteck*


    Aber echt eine nette Truppe. Etwas chaotisch, aber das machts umso besser x)
    Ich denke schon, dass man sich mal wieder sieht! Hoffentlich mit etwas weniger rumstehen (jaja mein Informatiker Rücken xD)


    Ich sprech hier jetzt auch keinen persönlich an, Ihr wart alle einfach super x) :grin:

  • Ich werde nicht soviel dazu schreiben, da ich fertig bin von gestern und heute x.x


    Ich fand das Treffe sehr toll, bis auf das eine Mal zurücklassen blame @TiGiOh :P , und habe eigentlich mit fast jedem (wenn nicht sogar jedem) ein Wort gewechselt.
    Ihr seit alle coole Leute und würde mich freuen euch mal wieder auf einem Forentreffen wiederzusehen oder auch im BB zu schreiben (geht glaube mal schneller als das nächste BB Treffen^^).

  • Geschafft, liege vollgefressen und total fertig im Bett.


    Zuerst ein Riesen Dankeschön an @Sunlight und @Luziferline für das Abholen am Samstag :3 :heart:


    Ein Riesen Dankeschön auch an @Onel und @MrsPeggy für den heutigen Tag im Berliner Tierpark (und natürlich der Sunni für die tollen Bilder :3) :heart:


    Ihr wart auch die Einzigen mit denen ich vernünftig reden konnte. Yay.


    Nun denn:


    @TiGiOh : du fehltest heute, Faulpelz! Eindeutig zu wenig geredet, aber nun gut, hatte ich erwartet :P
    @blackshark957: Nette Rückfahrt zum Hotel, nette Stimmung verbreitet, über die Themen sag ich mal nix :ugly:
    @Steampunk Mew: Danke schön für die nette Begrüßung :3 Wenigstens einen den ich direkt zu ordnen konnte, ohne nachfragen zu müssen wer das sein könnte. Auch wenn ich dich eindeutig älter geschätzt hätte.
    @WilliYoo =): höhö wir haben geredet, yay! So voll belangloses Zeug, aber wir haben geredet. Und du siehst nicht aus wie 15! Und dass du nen Stalker bist, weiß ich jetzt auch xD
    @die zwei CPler die bei uns saßen und deren BB Namen ich nicht weiß: Hi, ihr seid voll nett und wir teilen sogar Ansichten, höhö.
    @die beiden Mädels die bei uns saßen und deren BB Namen ich auch nicht mehr weiß: Ihr wart auch voll freundlich!


    (Sollte mir angewöhnen direkt nach BB Namen zu fragen und ich nicht bei Subway mir von @Sunlight alle aufzählen zu lassen und direkt zu vergessen.)


    Ein Sorry an @Sheogorath, @Marrey, @Kräme und @Paradoxa. Ich habe mir vorgenommen euch anzusprechen, aber der Mut war direkt wieder weg und ich schaffe es selber einfach nicht Jemanden anzusprechen :( Einfach zu schüchtern.
    Sheo wir Skype auf jeden Fall mal, vielleicht schaffe ich wenigstens das! Fürs nächste Mal nehme ich mir das fest vor!


    Der Gag des Tages war der Abschied bei den Arkaden, verabschiedet mich @Herkules mit Kollegin und ich weiß nicht mal wer mich da verabschiedet und muss mich drinnen erstmal von Sunlight wieder mal aufklären lassen, dass es herkules war. q.q


    Fazit des Tages: Fürs erste Treffen auf jeden Fall toll, aber ausbaufähig, wenn ich es denn gebacken bekomme mal wen anzusprechen. Höhö.

  • Hallo ich bin der liebe, nett Kerl von @Garados
    Ich will mich auch einfach mal allen bedanken die da waren. Es war richtig schön mal wieder bei einen Forum treffen dabei zu sein. Es war zwar für @Garados und mich das erste BB treffen aber es war richtig toll. Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu bewegen jeden mal Hallo zu sagen aber jedenfalls habe ich sie nach Berlin bekommen. :D
    Auch wenn ich mich nicht selbst bei allen vorgestellt habe aber jedenfalls bei fast allen verabschiedet habe. ;)
    Ebenfalls sry das ich mir kaum einen Namen gemerkt habe aber trotzdem danke für diesen Tag.

  • Joa ich wollt mich hier auch nochmal kurz melden. Gestern war wirklich ein cooler Tag gewesen und es war wie immer ne sehr angenehme Gruppe. Der war ganz schön und ich habe den Eindruck, dass ich mit jedem Forentreffen offener werde. :D


    Shoutouts werd ich keine machen, da ich dafür zu faul bin und mir generell nie was einfällt, was ich da schreiben könnte.
    Deshalb grüße ich jetzt einfach mal jeden, der sich von mir gegrüßt fühlt.
    Haha so einfach kann man sich das machen!

    P.S:
    @Sunlight beim nächstem Treffem gibt es kein Eis, sondern ein Erdbeer-Eisbecher! :cool:

  • Also Hi zusammen!!!


    Es war ein echt super Samstag mit euch! :D



    @Sunlight haha eine Berlinerin wer hätte das gedacht^^ Warst echt super Nett und freundlich. Klar werden wir mehrere Matches machen! :D
    Pass auf in CoD mach ich dich Platt xD


    @blackshark957 Noch ein symphatischer Sachse den man kennenlern durfte :D Du hast mein Pikachu Cappy... :(:D Ich hoffe du findest jemanden
    der das gerne trägt!


    @Steampunk Mew Warcraft war btw sehr gut ^^ Hatten viele gemeinsame Gesprächsthemen unter der Weltzeituhr! :D Trotzdem finde ich die alten
    Starwars Filme besser als die Episoden :P


    Seit gestern meine Lieblingszüchter: @Onel und @Garados. Fand die Diskussion übrigens sehr Interessant! :D Aufträge folgen demnächst! :D


    @Noxy wir sehen uns ja häufig also deswegen... ;)


    Sorry wenn ich wen vergessen habe. Aber wir waren eine sehr freundliche Gruppe und freue mich auf das nächste mal! :D