Berlintreffen - Winter/Frühling 2016 (Samstag, 28. Mai 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Berlintreffen - Winter/Frühling 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Berlin, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Mai 2016, 02:00
  • Danke für das tolle Treffen :3


    Shoutouts gibt's wenn ich wieder Zeit habe, also Dienstag oder evtl Montag spät Abend :3


    €: @Onel:
    Language of Love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von meiner Seite gibt es nur ein paar Highlights, weil ich schlecht darin bin, zu jedem was zu schreiben (gefühlt waren 90% der Leute neu für mich). Angesprochen dürfen sich aber grundsätzlich alle fühlen und es war dank euch ein wirklich toller Tag in Berlin. Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft wieder einmal. :3


    @Alexia @CookieRain @Caroit @Shiralya @Sheogorath @Kräme @Paradoxa @Snow @Marrey @Sunlight @TiGiOh @Steampunk Mew @Herkules

  • Weil ich mich irgendwie so genötigt fühle ...
    Das Treffen war sehr interessant. War ja zum ersten Mal auf so was und es ist erstaunlich wie unterschiedlich alle sein können und auch sind. x3 Interessante Mischung auf jeden Fall. Die Warterei konnte zwar etwas lästig werden, aber das Wetter war super, also passt das schon. Eines der Highlights war der Pollentornado im Park x'D von wegen schwarz ... da wird man einfach weiß.


    Btw. wer jetzt nicht mehr weiß, wer ich war. Ich war die mit dem Hut. DEM Hut! Klar soweit? :P


    Äh, da ich leider irgendwie bei den meisten die Namen mit den Gesichtern nicht wirklich zuordnen kann, benenne ich mal nur ein paar einzelne. 'Tschuldigung. :pflaster: Bin niemand, der sich so gerne in die Menge wirft und da los plappert, aber mich darf man jederzeit ansprechen.


    @TiGiOh - Du als Erstes, weil du mich hier zu genötigt hast. :P Knuffig wie du so selbstbewusst zwischen all den Leuten hin und her wackelst und mit jedem geredet hast. Echt toll von dir. Und es war auch sehr amüsant, als du plötzlich im Kreis gefangen warst, hihi. :assi:


    @Rusalka & @Steampunk Mew - Ihr zwei zusammen, weil ihr beiden bei mir wart. Ihr habt längere Haare als ich. :O Das ist voll ungewohnt für mich, ha ha. War sehr lustig mit euch beiden und danke, dass ihr mit mir am Freitag noch im Kino wart. x3 Der darauf folgende Popcornregen bei mir Zuhause musste dann wohl auch ins Pflichtprogramm aufgenommen werden. :D Und ... weil's so schön ist: Obwohl eig. ich voll die Schlafmütze bin, seid doch tatsächlich ihr beiden auf der Rückfahrt eher weggenickt als ich, denn ich blieb wach. :D Streitet das jetzt bloß nicht ab! :P


    @blackshark957 - Schwarz, yeah! Oh und neben mir warst du der einzige, der auch aus Sachsen kommt, oder hab ich da was verpasst? Wir haben aber voll vergessen das rüsche Sächsch einzusetzen. D: Wir sollten uns schämen. :D


    @CookieRain - :heart:
    Worte sind hier vollkommen überflüssig.


    Kann schon sein, dass ich beim nächsten Berlintreffen wieder dabei bin. Je nachdem wie es sich so ergibt. :)

  • Ich fange dann mal mit der Liste des Unheils an... (Weil ich wie immer die Hälfte vergessen werde^^)


    (Wie immer... innerhalb der Listen kein Ranking)


    Allgemein muss ich sagen hat mir das Treffen Spaß gemacht und es war ein Wundervolles letztes Treffen für mich :3 ich habe viele neue Kontakte knüpfen können, und das finde ich sehr schön :3


    @Shiralya -- Dich habe ich dann schon mal als erstes vergessen.... Aber zu dir möchte ich inzwischen auch nicht mehr so viel schreiben, denn dich habe ich bereits unglaublich in mein Herz geschlossen! Aber nächstes mal den Erdbeereisbecher, ja?
    @Snow -- Wir essen nächstes mal auch wieder ne Schmorrwurst, ja? Und weniger Boxen und schupsen pls :( Ich mag dich!^^
    @Tee -- Begrüßungsknuddeln... Abschiedsknuddeln... wie letztes mal... wann unterhalten wir uns auch mal? :3
    @Sheogorath -- Prison Break ist wirklich Bombe :3 Ansonsten war es unglaublich schön mit dir zu reden, da wir auch einige interessante Themen hatten und fast die selben Serien gucken. Lass uns mehr schreiben ;) Schön dich kennengelernt zu haben... ohne das Treffen hätten wir das wohl nie :3 Weder im Forum noch sonst wo:3
    @Marv -- Irgendwie denke ich immer du hasst mich, weil du mich immer so böse anguckst, dann bist du so groß.... und deswegen habe ich immer Angst und traue mich nicht mit dir zu unterhalten :o Aber an dieser Stelle nochmal... sorry für meine Verpeiltheit wegen dem "Auf dich warten"..... :( Es tut mir wirklich unendlich leid :(
    @CookieRain -- Du stiller Zuhörer! Du erinnerst mich son bissche an Zacha... der hört auch immer nur zu wenn ich rede :S Leider habe ich auch kaum was von dir mitbekommen... außer dem zuhören :D Nächstes mal redest du dann auch, ja? :D
    @Garados + @Festus -- Tjaaaaaaaaaaa.... ehm.... gara.... Danke fürs Buch, Entschuldigung fürs zu wenig reden und... es war trotzdem cool dich kennengelernt zu haben! Und wir treffen uns bestimmt noch mal!!! Und dann... reden wir aber mal richtig, oh und Festus mit der Kamera... gabs ein paar Schnappschüsse? :3
    @Onel -- Lied ist oben, Rest ist mir entfallen, außer dass du mich immer Schupsen wolltest mit anderen >.< Trotzdem schön dich noch mal gesehen zu haben, bevor ich fahre^^
    @MrsPeggy -- Wieder kaum geredet :| Das kriegen wir wohl nie hin? :D
    @Paradoxa -- :heart: Wir müssen telen... bald... die Tage mal^^ Wenns dir besser geht und so :3
    @Rusalka -- RUSALKA ES TUT MIR IMMER NOCH RIESIG LEID :( WIE KANN ICH DAS NUR JEMALS WIEDER GUT MACHEN? :( Ansonsten: Ich mag dich total, wann endlich wiedersehen?^^
    @Steampunk Mew -- Das erste Treffen, wo wir fast nicht redet haben, mist :( Okay... auf den Treffen Dirket haben wir eh nie geredet, wir sind ja eher die Privatunterhalter, da wir ja eh immer eig den gleichen Leuten housen^^ UND DA REDEN WIR IMMER VIEL! -> nächstes mal also wieder :3
    @swatchwatch -- Astrid :( Wieder klaum mit dir unterhalten... kriegen wir das in diesem Leben noch hin? Wir reden auch nur auf Privaten Treffen, oder?^^
    @maflo -- Danke für den Dungeon und so :3 Ansonsten scheinst du ein netter Kerl zu sein... und du erinnerst mich immer noch total an @Dusk (den du wahrscheinlich nicht kennst^^)
    @Marrey -- ES WAR SO UNGLAUBLICH TOLL MICH MIT DIR ZU UNTERHALTEN! Ich habe so vbiel gelernt, auch wenn wir nicht wirklich über irgendwas geredet haben, wo man was lernen könnte. Es war auf jedenfall Spaßig und es war einfach so toll dich kennen gelernt zu haben :3 Noch einen schönen Kurzurlaub! Und grüße deinen Verlobten von mir :3
    @Alexia -- (Habe ich deinen Namen jetzt echt ans Ende der Liste kopiert, damit ich dich nach hinten schiebe?) Na gut.... jetzt aber..... Hmm, am Anfang hatte ich das Gefühl ich nerve dich total ^-^ Weil du immer so skeptisch geguckt hast, wenn ich zu dir und CookieRain gekommen bin, um mich mit Euch zu unterhalten. War aber dennoch sehr informativ und lustig :3 Und ich denke aus unserer Pinnwandunterhaltung, hatte ich wohl erst den falschen Eindruck?^^ Auf jedenfall sollten wir auch Kontakt halten, du bist unglaublich lieb und nett! Nächstes mal redest du auch ein bisschen mit den anderen und so, ja? :3


    @rest -- Schön dass ihr da wart, aber ich glaube mit euch anderen habe ich nicht genug geredet um auch nur ansatzweise was gescheites schreiben zu können -> @Alice Schön dich mal getroffen zu haben :3




    @Caroit -- Tja, Ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm mit dem housing und so :S Ansonsten fand ich es toll, dass du doch da warst^^ ich will eigentlkich nicht weiter zu dir schreiben... das ich einfach nicht mehr nötig :3 (Aber an dieser Stelle entschuldige ich mich noch mal... dass ich zu wenig Zeit für meinen Gast hatte :( ) Grüße von Chris ;)
    @007 -- DU HAST GEFEHLT!111!!EINSEINS!ELF11!!!
    @Silverchen -- Siehe 007 :S
    @Mercury -- Siehe Silverchen :S




    Ihr Drei zum Schluss, weil ihr 3 meine Zeit in Berlin um so viele schönen Erlebnisse bereichert habt... Seien es Private Treffen, besuche auf dem Festival der Kulturen, Sunrise Avenue Konzerte... (Fast auch ein FOB Konzert...) oder einfach nur chilln beim McDonalds und reden... Ich habe euch so gerne und mir blutet das Herz jetzt schon, euch bald nicht mehr einfach so treffen zu können


    @Sunlight -- Mein Sonnenschein, ich hatte vor ein riesen Abschiedspost jetzt hier zu verfassen... aber mein Kopf ist einfach leer..... Ich habe dich einfach unglaublich lieb gewonnen und werde dich so sehr vermissen :(
    @Kräme -- Liz :3 Du bist mir auch so unglaublich wichtig geworden... und auch hier ist mein Kopf so leer... obwohl ich doch mindestens 1000 Wörter Pro Person im 3. Abschnitt schreiben wollte ;( Naja.... Du weißt wie viel du mir bedeutest :heart:
    @Luziferline -- Mein Kopf... diese Leere.... Ich will dein Baby aber unbedingt noch sehen... Name... ehm Vinzent?^^ Ich hoffe du kommst mich mal Besuchen, wo auch immer ICH hinfahre :3 Ich werde Dich genauso vermissen wie Sunny und Liz.


    ENDE.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast mir auch gefehlt... Ich hoffe, dass es beim 3ten Anlauf wieder klappen wird :))

    Danke dir! Wir müssen uns wirklich mal über PN unterhalten oder, da wir Berliner sind, einen ganz reinen Berlintreff machen mit allen anderen Berlinern, sind ja nicht soviele. Nur als Vorschlag.

  • So, endlich komme ich auch noch dazu ein wenig zu schreiben. Da ich nicht gerade viel Zeit habe, kann ich leider nicht zu jeden etwas schreiben.


    Jedoch fand ich den Tag sehr gut. Das Wetter war deutlich besser und die ganzen Leute ( hier dürft ihr euch einfach mal alle angesprochen fühlen ;) ) waren mega freundlich. Schade war es, dass man sich nicht mit allen mal unterhalten konnte, aber wir waren auch einfach viel zu viele. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.