Berlintreffen - Winter/Frühling 2016 (Samstag, 28. Mai 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Berlintreffen - Winter/Frühling 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Berlin, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Mai 2016, 02:00
  • Puh, ich komme auch endlich dazu, meine Shoutouts zu schreiben, haha. Mal wieder die Letzte Grundlegend betrachtet muss ich ganz einfach mal sagen, dass ich Berlin-Treffen einfach als sehr angenehm empfinde. Es sind einige sehr coole Leute da, aber es artet nicht aus, sodass man vor lauter Menschen gar nicht mehr weiß, mit wem man reden soll wegen Zeitmangel, lol. Außerdem hat es sich eingebürgert, dass die Treffen in Berlin allgemein sehr entspannt sind gut, dass wir zwei Leute an der einen Stelle vergessen haben ... muss man an der Stelle ja nicht erwähnen - gute Organisation undso! Aus diesem Grund freue ich mich auf jedes weitere Treffen und natürlich auf die anwesenden Leute! ♥


    @Sunlight - Also ich glaube, ich habe selten ein so schönes Gespräch geführt wie mit dir an dem Tag. Und alles was ich da gesagt habe, meine ich ernst! Du kannst mich wirklich mitten in der Nacht anrufen, wenn du das möchtest. Für dich gehe ich immer ran kann nur sein, dass ich etwas nuschel mitten in der Nacht. Hab dich sehr lieb, große Schwester. :heart:
    @Paradoxa - Hach ja, meine bessere Hälfte, wenn andere Hälften gerade nicht da sind. ♥ Muss schon sagen, dass ich echt Stil habe, erst ganz vorn zu laufen und dann auf einmal ganz hinten mit dir und Janine chille. xD Kann auch nicht jeder! Und wie immer war es mit dir auch einfach nur wundervoll. Uuuuund wir haben sogar mal ein wundervolles Bild hinbekommen! #trulove
    @Sheogorath - Fischstäbchen4life! Im Ernst, hat auch wieder richtig Spaß gemacht, mit dir zu quatschen! Es wird einfach nie langweilig, was? Vor allem dann das Eis! God, Liebe dafür! ♥
    @Shiralya - ... für dich fahre ich immer wieder gern zum ZOB! ♥ War auch sehr schön, dich mal wieder gesehen zu haben und natürlich auch das Gespräch in der U-Bahn! Mehr haben wir dann leider nicht geredet, aber es war dennoch wundervoll!
    @Caroit - Hatte schon Angst, gar nicht mit dir zu reden. ;_; Aber gottseidank haben wir es dann ja gegen Ende des Treffens noch mehr als gut hinbekommen, hehe. Außerdem könnte ich mich daran gewöhnen, dich jedes Wochenende zu sehen. :smirk: ♥
    @TiGiOh - Ach, der Flori. Also mit dir wird es nie langweilig, bei den ganzen Fails, die du dir leistest, lol. *Knuff in die Seite* Und ich hab dich auch sehr lieb gewonnen, Kleiner! Finde es auch sehr schade, dich bald nicht mehr in Berlin zu haben, aber na ja. ): Leben halt. Aaaaber Mittwoch erst mal wieder! ♥
    @swatchwatch - Alter, ich will immer @asas schreiben, hahahaha. Und egal wo, egal wann und egal wie ich dich treffe: Es ist immer genial. Goddamn, my girl! <3
    @maflo - (Liest du das eigentlich? xD) Ich bin noch immer der Meinung, dass ihr das Traumpaar schlechthin seid. #randominfo Jedenfalls habe ich dich auch sehr gern und ich hätte sogar das Eis mit dir geteilt!
    @Tee - Trottel. xD Aber ein cuter Trottel. Immer wieder schön, dich zu sehen. Nächstes Mal nur wieder ma mehr reden, oder? :*
    @Steampunk Mew - Weitere Erinnerung hier für uns!!!! xd
    @Marrey - Coole Socke! Immer gern wieder quatschen mit dir! :'D Und deine verwirrten Blicke sind mit Abstand die Lustigsten, haha.
    @Rusalka - Ich muss gestehen, ich habe dich erst nicht erkannt! ^^' Und wir sollten das nächste Mal unbedingt mehr miteinander reden! Das ging ja gar nicht klar D:
    @Garados - ... Doofie. Nächstes Mal dann aber, Fräulein! <3


    Und dann noch Liebe an all die anderen cuten Bois und Girls, mit denen ich leider überhaupt nicht oder fast nicht geredet habe (und nicht weiß, was ich zu ihnen schreiben soll v.v)! ♥

  • So, etwas spät möchte ich auch noch etwas zum Treffen schreiben; auch wenn Berlintreffen durch die lange Anreise an dem Tag für mich immer sehr anstrengend sind, so lohnt es sich doch immer wieder, so tolle Menschen zu treffen. Außerdem haben Berlintreffen immer noch eine relativ angenehme Größe, auch wenn recht viele kommen. Ich wette, es gibt jetzt ein paar Leute, die keine Ahnung haben, wer ich war; macht euch nichts draus, ich habe auch keine Ahnung, wer ihr wart. ^^" Ich habe bei diesem Treffen tatsächlich eigentlich fast ausschließlich mit Leuten geredet, die ich schon mindestens einmal irgendwo gesehen habe.
    Shoutouts jetzt in einer versuchten chronologischen Reihenfolge:


    @Kräme: ♥ Ich könnte jetzt deinen Text ab dem zweiten Satz so zitieren. Es macht immer unglaublich Spaß, mit dir zu reden, da geht auch diese ewige Fahrt vom ZOB zum Ort des Geschehens viel schneller rum. <3
    @Caroit: Muss ich hier echt viel schreiben? Ich habe dich am Samstag das dritte Mal in zwei Monaten geshene; ich glaube, das ist neuer Rekord. Ich hasse es, dass wir so weit auseinander wohnen und, wenn man es mal so sieht, auch nichts daran ändern wollen.^^" Vielleicht sollten wir zusammen nach Norwegen ziehen ... Ich freue mich immer, dich zu sehen; hab dich lieb ♥♥♥
    @TiGiOh: Wir haben uns jetzt schon zum zweiten Mal dieses Jahr gesehen, das ist bei mir auch nicht gerade gewöhnlich. Man kann echt viel Spaß mit dir haben, solange man dich nicht in der U-Bahn verliert. :b Und der Crêpe war definitiv die richtige Wahl, auch wenn dieser Erdbeereisbecher noch so gut ist ...
    @Snow: Es war auch schön, dich schon wieder zu sehen. Das winzige Hannovertreffen hat eine wunderbare Vorarbeit geleistet; ich bezweifle, dass wir sonst so viel geredet hätten. Wenn es irgendwann wieder ein Hamburgtreffen geben sollte, sehen wir uns unter Garantie wieder. ^-^
    @Sheogorath: Ja, unwissend nebeneinanderher gerannt sind wir dieses Mal nicht, aber in Münster haben wir trotzdem mehr gesprochen, oder? Beim nächsten Mal schaffen wir beides, okay? <3
    @Rusalka: Also, gesehen haben wir uns jetzt, umarmt auch, aber viel geredet haben wir trotzdem nicht.^^' Das kommt noch, oder?
    @Sunlight: Du bist die einzige von denen, die ich begrüßt habe, die dafür nicht zu mir kommen musste. Auch wenn unser Kontakt bis zum Ende fast nur bei dieser Begrüßung blieb, war es trotzdem schön, dich wiederzusehen. ^-^
    @Onel und @MrsPeggy: Wir haben zwar nur kurz geredet, aber ich glaube, es war immer noch mehr als beim ersten Mal. Dementsprechend haben wir eine deutliche Steigerung. Vielleicht geht es ja so weiter, denn die Unterhaltung war klein, aber fein. :3
    @Steampunk Mew: Jetzt weiß ich Bescheid über Japanisch, war wirklich interessant. ^^ Es war schön, dich wiederzusehen und sich so nett mit dir zu unterhalten. c:
    @swatchwatch, @Blueshocker, @Tee, @blackshark957, @Alice, @Paradoxa: Ihr dürft euch jetzt gesondert gegrüßt fühlen, weil ich mit euch vielleicht etwa ein Wort gewechselt habe, was nicht direkt für Shoutouts reicht, aber zumindest wusste ich bei euch, dass ihr da wart und wer ihr seid.^^'




    Ach, Liz, Lara, euer Horoskop für letzten Samstag:


    Widder Löwe
    Eine neue Bekanntschaft erweitert Ihren Beziehungshorizont wesentlich. Sie brauchen Ruhe und Sicherheit, dasn hilft Ihnen ein gutes Stück weiter. Wenn das Körpergefühl nicht mehr stimmt, dann ist es Zeit, die Ernährung umzustellen. Reduzieren Sie den Anteil der Kohlenhydrate und Fette.
  • So, dann mal hier mein kleiner Rant zum Treffen :D


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Es gibt keine wirkliche Reihenfolge - ist ja klar :D


    @Sheogorath
    Es war so toll, dich mal endlich in RL zu treffen :3 Hoffentlich bin ich dir nicht zu stark auf die Nerven gegangen xD Und wenn du das nächste Mal wieder in Berlin bist, gib Bescheid :D


    @Rusalka
    Du hast irgendwie genau das Bild bestätigt, was ich von dir hatte haha. Ich mag deine ruhige Art, auch wenn ich oftmals nicht weiß, worüber ich mit dir reden sollte. Zwischen Skype Call und RL Gespräch liegen keine Welten also xD


    @TiGiOh
    Das wirklich lange und intensive Gespräch mit dir hat mir echt extrem viel Spaß gemacht :D Ich bin schon etwas traurig, dass wir uns jetzt erst so wirklich kennen gelernt haben... jetzt, wo du wegziehen wirst D:


    @swatchwatch
    OMG! Du bist so knuffig und toll! *o* Ich hoffe hoffe hoffe, dass wir uns wieder sehen und wieder gemeinsam Cpt. Cola genießen! x3 Ich hab dir das Samstag nicht gesagt (weil vergessen...), aber die Blumen fand ich super! XD Wenn ich die im Laden sah, hab ich immer gedacht, dass man die nicht vernünftig tragen kann, aber so wie du sie drapiert hast, war das... witzig und cool gleichzeitig :D Außerdem ist das ein gutes Wiedererkennungsmerkmal xD ("Hast du mit swatchi gesprochen?" - "Wer?" - "Die mit den Blümchen." - "Ah, die! Ja klar <3" xD)


    @Garados
    Nachdem wir uns zuerst beide total dämlich angestellt haben, bin ich super glücklich, doch noch mit dir gequatscht zu haben :) Und ich schau mal, ob ich nach Dortmund zum Treffen komme ;)


    @Festus
    Haha... ein Litten-Kumpel <3


    @blackshark957
    Hi, na? :) War toll mal mit dir zu reden - lass das mal öfter machen, auch wenn ich immer sage, dass ich mich vor sozialen Interaktionen ziere xD Bist schwer in Ordnung :)


    @Tee TOMMY! Ich fand deine Reaktion so witzig "Das ist Marie" - "Oh!" :D Das hätte man genauso gut auch andersrum führen können und ich hätte genauso reagiert, hätte man mir nicht ein paar Sekunden vorher schon gesteckt, dass du Du bist :D :tee: Wir haben noch einen reddit-Tausch offen, ne? xD


    @Kräme
    Du bist toll <3 (mehr gibt es zu dir nicht zu sagen. Wurde ja damit auch schon alles gesagt <3)


    @Onel und @MrsPeggy
    Irgendwie haben wir nur "kurz" gesprochen bevor wir vergessen wurden und dann seid ihr schon wieder gegangen :( Dabei wollte ich doch noch normale Themen bequatschen und nicht nur Gegebenheiten erörtern xD


    @Steampunk Mew
    Immerhin haben wir uns begrüßt xD
    Das nächste Mal reden wir mehr, ok? Dann habe ich bis dahin auch noch Zeit, mir Gesprächsthemen auszudenken xD


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und falls doch, dürft ihr mich (sanft!) schlagen ;(

  • Ich gebe auch kurz ein Fazit ab. Da ich aber nicht gut in Shoutouts bin bleibe ich allgmein ^^ Ich bin im Grunde zufrieden. War ein toller Tag. Der Pokeday war ein witziger und passender Zusatz, die Reise zum Brandenburger Tor und zum Potsdamer Platz chillig und die Runde auf der Wiese bis auf Ameisen entspannend.
    Gern wieder und ich hoffe, dass ich das nächtse Mal auch mal mit mehr quatsche xD

  • War ein verdammt cooles Treffen.
    Ganz viel Liebe an @swatchwatch und @maflo für das Housing, ihr seid nicht nur super Gastgeber sondern auch echt klasse Menschen :blush:


    Dann noch Liebe an @Alice der mich absolut überrascht hat mit seinem Erscheinen. Hat mich mega gefreut und ich hoffe echt du bist Frankfurt auch dabei :grin:


    Und natürlich Liebe an die wundervolle @Paradoxa :heart:


    Das waren die allerwichtigsten, die anderen die ich gern hab wissen das natürlich, aber ich will keine ewig lange Liste am Handy schreiben :(

  • @Garados und Ich hatten ja das vergnügen noch länger in Berlin zu sein.


    Sonntag waren wir mit @Sunlight, @MrsPeggy und @Onel im Tierpark. Wir konnten richtig schöne Bilder machen und hatten alle viel spaß, gerade mit Flughunden, Panada und Arschmarden.
    Montag ging es dann noch mal eben in Tropical war richtig schön mal wieder zu entspannen und belustig wurden wir mal wieder durch @MrsPeggy und @Onel
    Dienstag hatten wir dann noch eine etwas größere Stadtführung eines Freundes und am ende noch einen kleinen absacker mit @TiGiOh und @Marrey was noch mal so richtig ein schöner runder abschluss war. :D


    Mir hat also das ganze sehr gefallen und nichts dagegen dies mal zu wiederholen. ;)

  • :hmmmm: Dann wird es ja mal Zeit :hmmmm: Lass uns teilhaben und komm in den Fotobereich, kannst du Galerie basteln und so :blush:
    Btw. der Wettbewerb diesen Monat wäre für euch "Elemente" :blush: *Schleichwerbung aus*

    1. Die Nacht nicht mehr! Mach ich Foto, tu ich Galarie? ?(


    2. Dazu müsste ich ins "Element" Luft und da kriegen mich glaube dieses Wochenende kaum noch einer hin. :assi:


    3. Du machst mir bissel ganz mit den direkten antworten 8|