Berlintreffen - Winter/Frühling 2016 (Samstag, 28. Mai 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Berlintreffen - Winter/Frühling 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Berlin, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Mai 2016, 02:00
  • @Onel der Weg vom Alex zum Brandenburger Tor geht zu Fuß voll klar. Sind so 30 bis 45 Minuten Fußweg laut Google Maps.
    Ein bisschen Laufen kann man ja, aber der ganze Tag sollte nicht daraus bestehen. Eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt sollte man sich schon ansehen, danach sollte es aber definitiv entspannter zugehen.

  • wir haben gestern eine kleine Runde quer durch die City gemacht. Hackescher Markt, Potsdamer Platz, Alexanderplatz und Brandenburger Tor. Am Schönsten war halt immer noch Potsdamer Platz Arkaden und da war ja die Wiese in der Nähe wo man sich parken kann :assi:
    Weg vom Alex zum Tor und dann zu den Arkaden war ok, würde ich mit euch immer wieder laufen :) man kann das natürlich auch von Friedrichstraße aus mit der Bahn abfahren für die lauffaulen ;)

  • wir haben gestern eine kleine Runde quer durch die City gemacht. Hackescher Markt, Potsdamer Platz, Alexanderplatz und Brandenburger Tor. Am Schönsten war halt immer noch Potsdamer Platz Arkaden und da war ja die Wiese in der Nähe wo man sich parken kann :assi:
    Weg vom Alex zum Tor und dann zu den Arkaden war ok, würde ich mit euch immer wieder laufen :) man kann das natürlich auch von Friedrichstraße aus mit der Bahn abfahren für die lauffaulen ;)

    Genau, hatte ja das letzte mal, genauso gut geklappt. War schon chillig auf der Wiese. Die Arkaden waren dann die rettenden Durststellen.

  • @TiGiOh : Ich weiß, hab zur Zeit ne Menge Stress, aber zum Treffen komme ich natürlich trotzdem gerne =3


    Also ich fand das mit dem Eisessen letztes Mal echt nett, dafür bin ich immer zu haben ^-^

  • Wenn man sich gerne auf eine Wiese platzieren will, warum nicht beim Berliner Dom im Lustgarten? :D
    Gut, da sind "keine" Shopping Möglichkeiten in Form von nem Shopping Center, aber der Hackesche Markt ist in der Nähe :) Und zumindest ich hab nicht sooooo die Lust auf shoppen xD


    Lustgarten würde ich persönlich sogar bevorzugen :3

  • interested (:


    Wollte mir sowieso mal Berlin anschauen, habs bisher ja nur in der Wartezeit aufn Anschlussflug zum Brandenburger Tor geschafft xd
    Kenn mich natürlich absolut nicht aus, aber Ende Mai eignet sich das Wetter imo besser für chillen auf ner Wiese bzw allgemein im Freien als stundenlang in nem Einkaufszentrum rumzulaufen. Führt sowieso nur dazu, dass sich alle aufteilen und es nirgendwo ausreichend Sitzplätze gibt.

  • Mhmmmm ... ich suche noch Gründe, um vorbei zu kommen, dran teilzunehmen. Und habe viele Gründe es nicht zu tun.
    Von Leipzig nach Berlin ist für mich jetzt nicht so schwer. Mit'm Zug zwischen 1 und 1,5 Stunden. Übernachtung ist also für mich nicht notwendig, könnte sogar bei mir jemanden einquartieren. Passt schon. Mein Orientierungssinn allerdings nicht. Ich verlaufe mich wahrscheinlich, wenn mich niemand ans Patschehändchen nimmt. Ich hab das echt drauf, a la Pi-Chan aus Ranma 1/2.


    Leipzig wäre besser, dann könnte ich mich einfach aus dem Staub machen, ha ha. Das würde meiner Scheuheit vor fremden Menschenmassen entgegen kommen, weil ich sonst wohl eh unter ner großen Masse verloren gehe, wups.


    Also jein, keine Ahnung, ob ich komme oder nicht. Ich werf's nur mal so in den Raum. v_v

  • Wenn du nicht möchtest,musst du nicht kommen :o Was sind denn deine Gründe? =)


    Aufgrund einer einzelnen Person wurde ich nun bereits dazu verdonnert nach Berlin zu kommen. :flinch:


    Große Gruppen sind nicht mein Fall. Persönlich treffen wäre kein Prob für mich, aber je größer die Gruppe wird, desto mehr habe ich das Bedürfnis lieber davon zu rennen. Oh je. Das wäre der größte Grund und alle anderen spielen nun auch keine Rolle mehr, weil ich ja vorbei kommen muss. Wenn ich mal bis dahin nicht durchgedreht bin. :assi:


    @CookieRain So wie das von @TiGiOh klingt, solltest du besser von dir aus reden, sonst stehst du womöglich am Ende im Mittelpunkt. Mit Schüchternheit keine gute Option. x'D