Mein PC zeigt nur Schwärze... Brauche schnelle Hilfe!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Creeper-Meeri


    Die von mir beschrieben Datensicherungs-Art ist etwas ungewöhnlich, wenn kaum mehr was geht aber durchaus zu gebrauchen. Falsch machen kannst du da kaum was, das Vorgehen entspricht nur halt nicht dem normalen. Im Öffnen-Dialogfenster klickst du halt mit der rechten Maustaste auf die Dateien/Ordner, die du sichern willst. Im Menü dann "Senden an" und danach eine angeschlossene externe Festplatte oder einen verbundene USB-Stick als Sicherungsmedium auswählen. Bevor du das System durch Formatieren und/oder Löschen der Windows-Partition plattmachst sowie erneuerst, kannst du ja das Datensicherungs-Medium an einem Zweitgerät überprüfen. Hier testweise versuchen, einige der duplizierten Inhalte zu öffnen. Gelingt das, sollte das Backup intakt sein.


    Auf die Datensicherung kannst du verzichten, wenn du meinst, wirklich gar keine(!) wichtigen Dinge auf dem Rechner zu haben. Dann könntest du gleich zu einer Windows-Neuinstallation übergehen.

  • Unser Computer läuft wieder.
    Mein Vater hat sich dran versucht und plötzlich lief er wieder... O_O


    Mich interessiert jetzt; Wie hat er das gemacht?
    Er sagte mir er hätte den PC Zeit gelassen... Mehr nicht.


    Ich habe ihn 2 Stunden Zeit gegeben und mein Vater schaffte es in 5 Minuten...WHAT?!