:nutella: [Kyouma]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    if you promise to stay kawaii
    I will always be your senpaaaai :cool:


    Hyllo Cellinchen! :party hard:
    Woah, die Zeit vergeht wie im Fluge und obwohl ich schon vor ner Woche oder so begonnen habe, Texte zu sammeln, muss ich hier gerade in kürzester Zeit eine provisorische Einleitung schreiben, die der Sassyness der Texte gerecht wird, weil eigentlich wollten Töble und ich heute skypen und dir gemeinsam was hübsches zusammenbasteln, aber verpeilt wie ich bin hat es meinetwegen nicht geklappt :( [/sadstory] und ja. Egal, klick dich einfach mal durch die sexay Spoiler, Tabmenü geht ja nicht mehr und so, und feiere danach bis zum Umfallen! :party:









    @Kyouma

  • Hi,
    :heart: lichen Glückwunsch von mir :party::party:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also erstmal danke für all' die Glückwünsche hat mich echt riesig gefreut, besonders von den Leutchen die sich extra die Mühe gemacht haben und mir'n kleines Textchen geschrieben haben. Vor allem aber der kleinen @Mayuri die des alles organisiert hat. Danke Zwerg hab dich lieb. ♥


    @Apple de Pie



    @Bällchen



    @Choco de Pie




    @Neferpitou ♥





    @Rainbow





    @TiGiOh





    @Mayuri a.k.a Yuno a.k.a. Yunopunk a.k.a Fränzle a.k.a DasMädchenmitvielenNamen :eeeek::heart: