Bitte 2 Pokémon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schillok (Spitzname Atlantis)


    Finder: IGOR
    ID: 48616
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Regengenuss
    Fangdatum: 12.10.2015
    Fangort mit -level: Aus dem Ei geschlüpft, Pensionsleiter Kampfresort
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Siedewasser
    - Turbodreher
    - Toxin
    - Schutzschild


    Werte:
    KP: 321
    Angr.: 145
    Vert.: 259
    Sp.A.: 166
    Sp.V.: 217
    Init.: 152


    Bänder: /
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: 31/31/31/31/31/31
    EVs: 250 KP/ 252 Def/ 8 SpDef
    Erinnerungen: Atlantis wurde von IGOR zum Namenbewerter gebracht. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.
    Atlantis gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Memory. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.



    ゼルネアス (Xerneas)


    Finder: XY&Z
    ID: 10295
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 30.10.2015
    Fangort mit -level: Pokémon-Zeichentrickserie/schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Fokusstoß


    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 243
    Vert.: 226
    Sp.A.: 293
    Sp.V.: 232
    Init.: 213


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: 31/3-4/31/0/31/10
    EVs: /
    Erinnerungen: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    ゼルネアス gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Memory. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.

  • Hallo @Memory,


    Xerneas und Schillok sehen okay aus.
    Bei Schillok handelt es sich allerdings um ein DV Shiny aus externer Quelle, weswegen es hier nicht vertauscht werden darf.
    Beachte ebenfalls die erhöhte Cheatgefahr bei Pokémon aus dem PSS.