Shiny Jirachi Event bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ENG. Jirachi*
    Spitzname: keinen
    Finder: Jap.
    ID : 08014
    Level: 10
    Fangort und -level: PC Tohoku Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 10
    Fangdatum: 01. August 2014
    Fähigkeit: Edelmut
    Ball Jubelball
    Statuswerte: 43 / 25 / 28 / 28 / 28 / 30
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    DVs. : 6DV (?) der Richter sagt er sehe ein herausragendes Potential. (für alle Werte)
    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Es erinnert sich noch an etwas anderes.Jirachi gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Katniss.Es erinnert sich daran wie herzzerreissend das war.




    Das Pokemon ist über die GTS zu mir gekommen.




    Ist das Jirachi ein cheat?Auf der Cheat-Blacklist habe ich es nicht gefunden.. aber einige, die ihm sehr ähnlich waren.. Bin jetzt völlig verunsichert und bitte um eure Hilfe..!

  • Welche Pflichtangaben fehlen?


    Ich hab jetzt noch ergänzt das es über die GTS ertauscht wurde.


    Ach so, und es hat keinerlei Bänder.
    (auf der Blacklist hatten fast alle falschen Jirachis irgendwelche Bänder)


    Und es ist UT, so weit ich das sehen kann.

  • @cateye es fehlen noch die Attacken sowie die Information, ob es über das blaue Pentagon verfügt. Bitte ergänze dieses noch. Für zukünftige Checks würden wir uns freuen, wenn du das Design aus der Vorlage verwenden würdest, da dieses besonders übersichtlich ist und uns die Arbeit erleichtert :)

  • Pokémon Jirachi



    Finder: (japan. Schriftzeichen)
    ID: 08014
    Level: 10
    Geschlecht: ---
    Wesen: scheu
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit:Edelmut
    Fangdatum:01. August 2014
    Fangort mit -level: PC Tohoku Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 10
    Blaues Pentagon: ja



    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Sternschauer
    -Heilopfer
    -Mondgewalt



    Werte:
    KP: 43
    Angr.: 25
    Vert.: 28
    Sp.A.: 28
    Sp.V.: 28
    Init.: 30



    Bänder:
    Fangball:
    Tauschherkunft:



    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.



    Ergebnis DV-Richter: 6DV (?) der Richter sagt er sehe ein herausragendes Potential. (für alle Werte)


    EVs: keine
    Werte auf Level 50: ?
    Erinnerungen: Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...Es erinnert sich noch an etwas anderes.Jirachi gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Katniss.Es erinnert sich daran wie herzzerreissend das war.

  • @cateye es fehlen noch die Attacken sowie die Information, ob es über das blaue Pentagon verfügt. Bitte ergänze dieses noch. Für zukünftige Checks würden wir uns freuen, wenn du das Design aus der Vorlage verwenden würdest, da dieses besonders übersichtlich ist und uns die Arbeit erleichtert :)

    es tut mir leid das mein Einstieg hier gerade so holprig ist.. ich wollte euch nicht mehr Arbeit machen als nötig.. sorry :blush:
    ist mein erster Event-Check... beim nächsten mal weiss ich wie es geht..

  • @cateye ist doch kein Problem, dann erstmal herzlich willkommen :) Beim nächsten mal weißt du Bescheid, ist für uns halt etwas umständlich, wenn wir uns erst alle Infos "zusammensuchen" müssen. Auf jeden Fall danke für die übersichtliche Formatierung.


    Bei dem Jirachi handelt es sich leider um einen Hack, da das Eventband fehlt. Zudem ist es praktisch quasi unmöglich, solch perfekte DVs zu resetten.